Dr. Gernot Schlosser - Internist Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien

Toll !

Ich will ja nicht wirklich ins Detail gehen, aber Herr Dr. Schlosser hat innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende und vor allem auch wirksame (!) Therapie eingeleitet. Respekt, sie machen einen tollen Job.

Super Arzt!!! :-)

Bin mit meiner Mutter dort. Sie wurde medizinisch super eingestellt. Sie verdankt diesem Arzt ihr Leben. Wir kommen alle 2 Wochen auf eine Infusion (Sie trink sehr wenig und das hilft ihr sehr).

Empfehlung

Bei meinem letzten Arztbesuch hat einfach alles gepasst. Dieser Internist vereint ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit. Die Patienten stehen für ihn an oberster Stelle. Dies beweist er jedes Mal aufs Neue wieder. Meine ganze Familie geht jetzt nurmehr zu ihm, ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Behandlung!

Letzte Woche hatte ich wieder eine Gastroskopie bei Herrn Dr. Schlosser und kann erneut nur positives über diesen Arzt berichten. Er arbeitet geduldig und höchstprofessionell und nimmt sich trotz randvollem Wartezimmer immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Das hatte ich bei meinem letzten Internisten so vermisst. Außerdem gefällt mir das Betriebsklima, alles funktioniert und man arbeitet toll zusammen. Eine eindeutige Empfehlung.

Coloskopie Untersuchung

Kann Hr. Dr, Schlosser bestens empfehlen!
Untersuchung war schmerzfrei und sehr einfühlsam.
Die Assistentinnen sind die besten die ich so erlebt habe.
Von Anfang an bis zum ende der Untersuchung ist man bestens betreut.
Ich kann Hr. Dr. Schlosser und sein ganzen Team bestens empfehlen. Auch die Zeit beim Untersuchungsgespräch ist ohne Zeitdruck.

Wieder mal zufrieden!

Ich kann diesen Internisten nur wärmstens weiterempfehlen! Habe jetzt schon viele Untersuchungen bei ihm durchführen lassen, und hab es keine Sekunde bereut einen Wahlarzt anstelle meines letzten Kassenarztes zu wählen. Hat man mal einen Termin bekommen ( den bekommt man ziemlich rasch und auch relativ kurzfristig) dann muss man auch nicht warten.
Die Ordination ist hell und sehr modern, und die lieben Assistentinnen kümmern sich nach der Untersuchung rührend um dich, letztens wurde mir sogar ein Kaffee anschließend angeboten, und da ich noch etwas benommen von der Schlafmedikation war, auch ein Taxi bestellt.

Super zufrieden

Ich bin selbst über docfinder auf Herrn Doktor Schlosser aufmerksam geworden. Die vielen positiven Kommentare überzeugten mich, und ich beschloss meinen Arzt zu wechseln. Innerhalb der nächsten 2 Wochen hatte ich einen Termin. Ich brauchte einen Arzt zur Klärung meiner immer widerkehrenden Übelkeit und straken Magenschmerzen. Herr Dr. Schlosser hat sich viel Zeit für mich genommen, alles genau besprochen und mich ausführlich untersucht. Mit seiner freundlichen Art und seinem Humor hat er mein Vertrauen, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis seiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen, sich selbst einen Termin auszumachen!

So wies sein soll

Sehr fachkundig und sympathisch der liebe Herr Doktor. Die Ordination ist zum Wohlfühlen, mit gut geschultem Personal. Empfehlung.