Dr. Gernot Schlosser - Internist Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien

Koloskopieerfahrung

Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung stand auch eine Koloskopie am Plan. Vom Erstgespräch über die Untersuchung selbst kann ich nur sagen, wirklich sehr kompetent, ausführlich und freundlich.Die Untersuchung an sich verläuft in angenehmer Atmosphäre, man wird dauernd Informiert und geht auch relativ schnell von statten. Man fühlt sich in guten Händen. Kurze Wartenzeiten und zeitnahe Termine. Sehr zum empfehlen!

Herzrhytmusstörungen gut behandelt

Gestern war ich bei Dr. Schlosser, er war sehr zuvorkommend und hat sich für mich Zeit genommen. Mit der neuen Behandlung geht es mir jetzt schon deutlich besser. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Arzt

Ich war letzte Woche wieder einmal beim Herrn Dr. Schlosser und bekam neue Medikamente. Seitdem sind all meine Beschwerden viel besser geworden. Außerdem ist der Herr Doktor so ein lieber Mensch, er hört dir genau zu und ist auch ehrlich. Er verspricht nichts was auch nicht sein wird. Ein toller Arzt, ich werde sicher wieder hingehn! Vielen Dank.

Coloskopie

Hr. Dr. Schlosser wurde mir von einem Freund für diese angst- und schambesetzte Untersuchung empfohlen. Und wirklich, der sehr freundliche Empfang durch die Arzthelferinnen sowie die nachfolgende einfühlsame und kompetente Aufklärung bewirkten, dass ich dieser Untersuchung gelassener entgegensah. Auch der Umgang zwischen Hrn. Dr. Schlosser und seinen Mitarbeitern vermittelte einem das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Von der Untersuchung merkte ich gar nichts und auch im Nachhinein hatte ich keinerlei Beschwerden. Fazit: Es ist sinnlos vor dieser Untersuchung Angst zu haben und ich kann Hrn. Dr. Schlosser nur wärmstens empfehlen.

Koloskopie

Ich hatte zum 1.Mal eine Koloskopie und meine Angst war groß. Ich hatte von Beginn an das Gefühl sehr gut hier aufgehoben zu sein. Schon beim ersten Mal hatte ich das Gefühl mit meiner Angst ernst genommen zu werden. Die Terminvergabe erfolgte prompt, die Beratung d.d. Arzthelfer war sehr kompetent & freundlich. Der Arzt sehr freundlich, empathisch & vor allem kompetent. Die Untersuchung selber schmerzfrei und mit viel Empathie.

Toll !

Ich will ja nicht wirklich ins Detail gehen, aber Herr Dr. Schlosser hat innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende und vor allem auch wirksame (!) Therapie eingeleitet. Respekt, sie machen einen tollen Job.

Super Arzt!!! :-)

Bin mit meiner Mutter dort. Sie wurde medizinisch super eingestellt. Sie verdankt diesem Arzt ihr Leben. Wir kommen alle 2 Wochen auf eine Infusion (Sie trink sehr wenig und das hilft ihr sehr).

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden