Eine ideale Vorsorgeuntersuchung

Ich habe das Vorsorgepaket Diamant gebucht, um mich möglichst umfassend untersuchen zu lassen. Die Untersuchungen wurden wie angegeben durchgeführt, und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Dr. Fabritz nimmt sich viel Zeit, um alles höchst empathisch zu erklären und lässt keine Zweifel an ihrer Kompetenz. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Super Vorsorgeuntersuchung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Fabritz vermittelt ein gutes Gefühl auch bei unangenehmenen Themen

Langjähriger Patient, sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei fr. Dr. Fabritz und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf Bedürfnisse/Probleme ein.

Kompetenz und Freundlichkeit sind Programm!

Die angeführte Kompetenz und Freundlichkeit beginnt bei der Terminvereinbarung.
Die Assistentin von Dr. Fabritz, Frau Campestrini geht mit Geduld auf alle Terminwünsche ein. Die beiden Frauen sind ein sehr gutes Team, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Auch aus diesem Grund fühlte ich mich in der Ordination jede Minute total wohl.
Dr. Fabritz ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für jede Frage und erklärt verständlich Abläufe und Zusammenhänge. Mit höchster Kompetenz setzte sie sich mit meinen Sorgen und gesundheitlichen Problemen auseinander und beobachtete die Entwicklung und Veränderung von Termin zu Termin.

sehr enttäuschend

Die Vorsorgeuntersuchung war reine Routine, ohne jegliches Interesse.

Modern und top-kompetent

Modern, top-kompetent, sehr freundlich, flexibel, serviceorientiert! Ich war davor bei zwei anderen Gesundheitsstraßen meiner Zusatzversicherung. Mit beiden war ich weniger zufrieden. Zu Frau Dr. Petra Fabritz + Team komme ich sehr gerne wieder!

Ideale Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung bei in der Ordination von Frau Dr.in Fabritz war ideal: Die Praxis ist top organisiert - hygienisch und modern, alles vorbereitet, kein unnötiger Papierkram, zuvorkommendes Personal. Die Vorsorgeuntersuchung selbst war umfassend, sorgfältig und angenehm. Frau Dr.in Fabritz - wie auch ihre Fachassistentin - sind aufmerksam und interessiert, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr sympathisch & unkompliziert

Sehr sorgfältig, sehr freundlich, sehr gut organisiert, keine Wartezeit

Vorsorgeuntersuchung

Die Ordination ist gut zum erreichen, hell freundlich und mann fühlt sich sofort wohl.
Die Terminvergabe war schnell und die Termine wurden eingehalten.

Frau Dr. Fabritz ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Man bekommt eine ausführliche Auskunft über das gesamte internistische Gesundheitsbild. Das Spektrum der Voruntersuchung ist sehr umfangreich.

Das gesamte Team ist zuvorkommend und unterstützend.

Eine sehr angenehme Erfahrung und eine welche ich sicherlich wiederholen werde.

Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Fabritz

Ich kann Fr. Dr. Fabritz sehr empfehlen. Ich mache regelmäßig meine Vorsorgeuntersuchungen bei ihr und sie nimmt sich immer viel Zeit, gibt viele wertvolle Gesundheits-Tipps, geht auf alle Fragen ins Detail ein und sie ist absolut menschlich geblieben. Man fühlt sich sofort wohl in Ihrer Ordination und die Betreuung - auch von ihren MitarbeiterInnen - ist hervorragend.