ausgezeichnete betreuung

ich bin das erste mal in Behandlung bei dr. hoke und wurde umfassend betreut und durchuntersucht. die dazu notwendigen Erklärungen wurden gegeben und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. die Ordination ist sehr gut ausgestattet und verfügt über die erforderlichen untersuchungsgeräte. terminvereinbarung hat sich problemlos gestaltet und die Wartezeit war durchaus im Rahmen und angenehm.

Ein hervorragender Arzt

Ich bin in regelmäßiger Behandlung und fühle mich wunderbar aufgehoben. Man hat das Gefühl, dass dieser Arzt seiner Berufung gefolgt ist. Prof. Dr. Hoke kümmert sich zuverlässig und kompetent um meine Anliegen. Dabei ist die Freundlichkeit und das profunde Wissen eine wunderbare Ergänzung.

Hoch zufrieden...

Ich bin mit der Behandlung meiner Pavk bei Prof. Hoke in den besten Händen! Bin froh einen so kompententen Arzt kennengelernt zu haben!

In allerbesten Händen

Nach mehreren Ärzten, die mir bei meinen Problemen mit Lipödemen, Veneninsuffizienz, Lymphstau leider nicht helfen konnten, da die Zusammenhänge dieser Erkrankungen anscheinend noch relativ unerforscht sind, wurde ich auf Prof. Hoke aufmerksam.
Schon die persönliche (und kurzfristige) Terminvereinbarung war äußerst freundlich, mein heutiger Besuch in der Praxis war dann einfach wohltuend.
Nicht nur das Wissen Prof. Hokes um die Problematik meiner komplexen Erkrankung, auch die kompetente Untersuchung und Beratung machten wieder Hoffnung auf eine erfolgversprechende Behandlung.
Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle diesen sympathischen und liebenswürdigen Arzt sehr gerne weiter.

Hervorragender Arzt

Dr. Hoke nimmt sich Zeit, klärt offene Fragen, unterstützt wo Hilfe benötigt oder wo um Hilfe gebeten wird. Ist kompetent und immer hat sowohl meinem Mann als auch mich unterstützt um trotz Erkrankung ein lebenswertes Leben zu führen. Es gibt keine Wartezeiten und wir sind froh so einen Arzt gefunden zu haben.

Top Arzt!

Ein sehr freundlicher, junger und menschlicher Arzt!
Herr Hoke nimmt sich Zeit, hört einem zu und gibt Ratschläge wir man die Situation verbessern kann. Befunde werden gemeinsam besprochen und erklärt. Das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann Herrn Hoke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Die Ausstattung der Ordination/Geräte ist modern. In meinem Fall bekam ich schnell einen Termin, zum besagten Termin gab es auch keine Wartezeiten im Wartezimmer, was alles nochmals schöner macht!!!
Die Damen bei der Anmeldung waren immer freundlich.

super

ein arzt, der noch um 21.00 einen rückruf startet. ein arzt, der sich um kranke menschen tatsächlich noch sorgt. ein übergenauer diagnostiker, ein arzt den ich nur weiter empfehlen kann! danke herr dr. hoke!

Behandlung nach einem Herzinfarkt

Nach einem Herzinfarkt wurde ich zufällig Patient von Herrn Dr.Hoke. Herr Doktor hat sich Zeit genommen um mir alle meine fragen zu beantworten. Ich wurde professionell beraten und hatte ein sehr gutes Gefühl mich vom richtigen Arzt behandeln zu lassen. An der Stelle mich beim Herrn Dr. Hoke nur recht herzlich bedanken und jeden weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen

Dr. Hoke ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, behandelt einen ruhig und mit viel Zuversicht und versucht einem die medizinischen Ausdrücke auch immer verständlich zu erklären. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfinde ihn als eine äußerst sympatische Person. Er scheint auch immer am neuesten Stand der Medizin zu sein, was das Vertrauen zu ihm durchaus fördert. Ich kann ihn sehr stark weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ,sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Prof. Dr. Hoke ist für mich sehr kompetent und empathisch. Er rät nur zu dem, was man wirklich braucht .Rasche Terminvergabe sehr genaue, freundliche und informative Vorbesprechung (auch wenn man nicht perfekt Deutsch kann) .Sehr genaue Untersuchungen, einfach ein Traumarzt, sehr zu empfehlen . Auch wegen die Honorar-Note , kein Stress , die Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kosten .