Kein Herzstolpern mehr

Ich suchte Dr. Hoke aufgrund von Herzstolpern auf, welches in den letzten Monaten stark zugenommen hatte und mir schon schlaflose Nächte bereitet hatte. Dr. Hoke untersuchte mein Herz genau, und sagte mit das mein Herz in Ordung sei. da war ich schon sehr erleichtert! In der von Dr. Hoke veranlasseten Blutabnahme fand er dann den Grund meiner Zustände: Eine Schildrüsenüberfunktion. Nach 4 Wochen Therapie mit einer Tablette tgl. habe ich keinerlei Beschwerden mehr! Meine Lebensqualität ist zu 100% zurüch und zum ersten mal seit 6 Monaten schlafe ich wieder durch! Ich kann Dr. Hoke daher nut wärmstens empfehen! Er hat mich wieder gesund gemacht!

100% Empfehlung, Top Arzt

Am Wochenende bemerkte ich eine Schwellung meines linken Unterschenkels. Diese war sehr schmerzhaft und gerötet. Da meine Mutter schon einmal eine Thrombose hatte, hatte ich nun auch große Sorge, dass es ebenso eine Thrombose sein könnte. Am Montag rief ich Prof. Hoke an und schilderte Ihm meine Beschwerden. Er sagte ich könne sofort kommen. Prof. Hoke empfing mich freundlich und untersuchte mich genau mittels Ultraschall. Es kam heraus, dass ich eine oberflächliche Venenthrombose hatte (eine Phlebitis). Prof. Hoke erklärte mir sehr einfühlsam, dass dies leicht zu bandeln ist und Gott sei Dank keine tiefe Venenthrombose vorliegt. Er verschrieb mit Anti-Thrombose Spritzen, wie ich sie vor Flugreisen spritze, eine Salbe und einen Kompressionstrumpf. Jetzt nach bereits 4 Tagen ist alles wieder besser, Beschwerden habe ich so gut wie keine mehr. Etwas mehr als 1 Woche muss ich noch die Therapie fortführen, dann sollte es nicht mehr wieder kommen. Ich bin Prof. sehr dankbar über die schnelle Diagnose und über die äußerst kompetente Therapie und Behandlung.

Missverständnis: Operationsvorbesprechung ohne Operation

Dr. Hoke ist sehr nett. Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob er eine ästhetisch störende Ader an der Schläfe wegoperieren kann. Wir haben das vorab am Telefon besprochen und er wollte sich das anschauen. Er hat mich dann untersucht und mir mitgeteilt, dass er solche Operationen (nur ästhetisch störende Arterien) nicht macht. Dr. Hoke ist sicher ein ausgezeichneter Arzt, es gab hier einfach ein Missverständnis in der Kommunikation vorab. Hätte er gesagt "Ich schaue mir das gerne an, aber ich operiere so etwas nur in bestimmten Fällen", dann hätte ich nicht so das Gefühl gehabt, umsonst hingegangen zu sein und auch noch dafür zahlen haben zu müssen.

Strahlt Ruhe und Kompentenz aus, man geht optimistisch und beruhigt wieder raus!

Gefäßstatuskontrolle bei fehlenden Fußpulsen lt. Hausarzt empfohlen.
Rasch einen Termin bekommen - professionelle, beruhigende und aufklärende Untersuchung.
Mit der Arztwahl muss man heute auch Glück haben - ich hatte das Glück!:-)
Ein Arzt meines Vertrauens!

Top Arzt!!!!

Also für mich ist der Herr Prof. Hoke einzigartig! Meine Mutter hatte Blutdruckschwankungen rauf und runter es ging ihr wirklich nicht gut, man konnte soe nichtmal mehr alleine lassen weil sie plötzlich umkippte. Ich war mit ihr bei vielen Ärzten keiner kam drauf dass die Medikation die meine Mutter hatte falsch war. Dann fand ich den Herrn Prof. Hoke, habe einen Termin ausgemacht und siehe da schon veim ersten Termin fiel ihm auf dass eben die Medikation nicht stimmte, er gab uns eine andere Medikation seitdem geht es meiner Mutter gut. Danke Herr Prof... Er ist menschlich hört einem zu und man wird spitzenmäßig betreut, ich kann diesen wunderbaren Arzt jedem wärmstens empfehlen. Weil ich so begeistert von ihm bin habe ich ihm bereits mehrere von meinen bekannten empfohlen, und diese waren auch sehr zufrieden!!

Top-Arzt

Blutruckprobleme-sehr schneller Termin, ausgezeichnete Untersuchung und genaue Erklärung. Agiert sehr kompetent, freundlich und menschlich. Kann man bei Problemen auch telefonisch kontaktieren. Absolut weiterzuempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt - absolut empfehlenswert

Ich musste einen ungewöhnlich hohen Blutwert abklären, der auf eine Thrombose oder Lungenembolie hindeuten kann - naturgemäß ein ziemlicher Angstauslöser. Obwohl ich noch nie bei Dr. Hoke war, rief er mich am Freitag frühen Abend retour, nahm sich Zeit, meine Fragen zu beantworten und wir konnten ausschließen, dass ich noch vor dem Wochenende in ein Krankenhaus zur weiteren Abklärung gehen musste. Gleich am darauffolgenden Montag bekam ich einen Termin und konnte nach minimaler Wartezeit (3-5 min) bereits zu Dr. Hoke. Die Untersuchung war umfassend und er erklärte mir, was er tat. Aufgrund der Untersuchung konnte er eine Thrombose ausschließen - und mich somit beruhigen. Bereits am Folgetag erhielt ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung - der fragliche Wert war im Sinken, dh auch eine Lungenembolie lag nicht vor.

In Summe ein sehr positives Erlebnis - ein Arzt, der schnell reagiert, erklärt, was er macht und warum, und der Fragen geduldig und verständlich beantwortet - ideal.

..ein arzt wie früher..

..kompetent, freundlich, interessiert und in notfällen (wie ich einen hatte) rasch und hilfreich..ohne hrn.prof.hoke hätte meine venenthrombose auch anders ausgehen können..uneingeschränkt zu empfehlen..

sehr kompetenter genauer Arzt

Wie schon im Titel erwähnt. Sehr genau, nimmt sich Zeit, sehr gute Erklärungen usw.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt

Ich kann Hrn. Dr. Hoke nur weiterempfehlen. Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen aufbaut und bei dem man sich gut aufgehoben vorkommt. Habe sehr rasch einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Werde sicher weiterhin bei Bedarf bei ihm in Behandlung bleiben. Schön, dass es solche Ärzte gibt.