Eine wunderbare, professionelle Ärztin mit Erfahrung und besonderer Ausstrahlung.

Ich habe Fr. Dr. KHALIFEH aufgesucht, da bei mir ein Vorhofflimmern festgestellt worden ist. Die Untersuchungsstelle bietet aber keine Behandlungen an und daher wurde mir Fr. Dr. KHALIFEH empfohlen. Dies war ein guter Tip und Dank der professionellen und liebevollen Betreuung durch die die o.a. wurde nicht nur ein genauen Lagebild erstellt, sondern auch der Behandlungsvorgang festgelegt. Fr. Dr. KHALIFEH wird mich auch in den nächsten Wochen "begleiten" und dafür darf ich mich herzlichst bedanken.
Nun ein paar Infos zur Praxis... Die Praxis ist professionell eingerichtet und ausgestattet. Die Praxis-Mitarbeiter sind sehr freundlich und strahlen auch eine gewisse Art Ruhe und Zuversicht aus. Durch das System der Terminvereinbarung gibt es auch keinen "Patienten-Stau" und keinen überfüllten Warteraum. Eigentlich eine nahezu familiäre Stimmung in den Räumlichkeiten.
Abschließend wünsche ich Fr. Dr. KHALIFEH und dem "Team" ein gutes Jahr 2024.

Perfect doctor nephrologist in Vienna. I highly recommended her to patients of kidney, BP.

She has outstanding experience. I had BP 163/107, after my visit, now my BP is 115/85. Their whole staff is very supportive and behave very friendly.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Ich hatte bereits 2 Termine.

Frau Dr. Khalifeh hat sich die Zeit genommen und mir alle meine Gesundheits- bzw Ernährungsfragen beantwortet. Ich fühle mich bei ihr serh gut aufgehoben.

Aufgrund der indivuellen Ernährungstipps der Frau Dr. Khalifeh haben sich meine Blutwerte verbessert, mein Gewicht reduziert und meine Energie zugenommen.

tolle Ärztin

Dr. Khalifeh ist eine herausragende Ärztin, die mit wahnsinnig viel Empathie und Fingerspitzengefühl auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen ist. Sie ist nicht nur kompetent, sondern besitzt auch einen tollen Humor.
Als Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich für meine Anliegen viel Zeit genommen.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind ebenfalls sehr modern; die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln top.

Als Patientin fühle ich mich stets in guten und kompetenten Händen! Eindeutig weiterzuempfehlen!

Frau Dr. Khalifeh ist die Beste!

Einer der besten Ärzte, zu denen ich je gegangen bin! Frau Dr. Khalifeh ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, um zuzuhören, und empfiehlt immer die richtige Untersuchung und Behandlung, um sicherzustellen, dass es Ihnen gesundheitlich gut geht.
Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr nett und freundlich.
Alles ist perfekt bei Frau Dr. Khalifeh, und man kann sicher sein, dass es um die eigene Gesundheit gut bestellt ist.

Eine ganz(heitliche) super Ärztin.

Fr. Dr. Khalifeh wurde mir von einem sehr genauen, medizinisch interessierten Freund ans Herz gelegt: Ihr Plus bei der Gesundenuntersuchung: Ultraschall der Organe. So wurde zB ein Knoten in der Schilddrüse entdeckt, den vorher nie wer diagnostiziert hatte. Eine wirklich wichtige Investition in die Vorsorge. Menschlich überaus emphatisch, Beratung im ganzheitlichen Stil (Ernährung, Bewegung). Ebenso loben möchte ich das Team rund um Fr. Dr. K., die immer stets freundlich, bemüht und lösungsorientiert sind und mir persönlich bei einem Problem mit der SVS sofort Hilfe und Antwort stellen konnten. Ambiente und optischer Auftritt zeugen auch von Liebe fürs Detail. Eine Praxis, die ich ausnahmslos empfehlen kann, sowohl fachlich als auch vom Herz her.

Excellent doctor!

Dr. Neda Khalifeh is an excellent doctor! She has empathy, takes her time with the patients and looks at their issues in an holistic way! She helped me with my thyroid problem since my first visit to her. After a couple of years with my thyroid problem and another doctor who did not care for my health, I finally visited Dr. Khalifeh, and she prescribed me the right medication. My quality of life improved within the first two weeks! I fully recommend her!

Beste Internistin

Seit ein paar Monaten bin ich bereits bei Fr. Dr. Khalifeh und ich bin überaus zufrieden. Noch nie habe ich so eine emphatische und kompetente Ärztin getroffen, die sich wirklich mit mir detailliert auseinandergesetzt hat. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Sie nur jedem bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Einfühlsame, herzliche Internistin!

Nach einer Corona-Erkrankung im November 2022, kämpfte ich noch Wochen später mit unangenehmen Symptomen. Neben Müdigkeit, weniger Luft, kamen auch noch Stechen im Rippenbereich bis hin zu schlaflosen Nächten aufgrund der Schmerzen hinzu. Ich bin nicht oft krank und war daher sehr verunsichert. Ich rief nach einer schlaflosen Nacht aufgrund der Schmerzen beim Atmen und auf wärmster Empfehlung von Arbeitskollegen, Frau Dr. Neda Kalifeh an. Und diese Entscheidung war jedenfalls richtig! Nicht nur dass sie meine Probleme und Sorgen ernst genommen hat - ich habe mich wirklich wohl und verstanden gefühlt - hat sich Dr.Kalifeh bemüht mir mit meinen Problemen zu helfen. Sie hat nicht durch die notwendigen Untersuchungen gemacht, sondern mich wochenlang durch diesen Prozess der Heilung begleitet, bis hin zu einem abschließenden Leistungs-EKG, um wirklich sicher zu gehen, dass ich wieder voll fit bin. Ich kann Fr.Dr. Kalifeh wirklich jeder und jedem wärmstens empfehlen!!!

Fantastische Ärztin !

Fr. Dr. Khalifeh ist sehr kompetent und hat mich sehr ernst genommen. Ich habe mich sofort wohl und in sicheren Händen gefühlt. Sie hat mich umfassend untersucht und befragt und war stets geduldig und sehr freundlich. Man merkt von Anfang an, dass sie eine gute Ärztin ist und viel Wissen besitzt. Ich war rundum zufrieden, auch ihr Kollege und die Krankenschwester am Empfang waren sehr nett und kompetent! Wunderschöne Praxis & und wundervolles Team !