Top Ärztin mit einer modernen Ordination

Ich bin zur Frau Dr. Khalifeh gegangen, da ich mich sehr schlapp und energielos fühlte. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Das Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet. Dr. Khalifeh hat sich sehr viel Zeit genommen und diverse Untersuchungen (Blutbild, Ergometrie, Sonographie) durchgeführt. Beim Einzelgespräch haben wir diverse Maßnahmen getroffen um meine Leistung zu erhöhen bzw. den Stress zu reduzieren. Dr. Khalifeh hat das Herz am rechten Fleck, sie hört einem genau zu und geht auf alle Fragen ein. Bei Dr. Khalifeh ist man in besten Händen.

Top Ärztin

Wenn man eine kompetente Meinung benötigt, dann ist man bei der Fr Doktor an der richtigen Adresse!!

She saved my live!

During a check, Dr. Khalifeh immediately recognized my situation and referred me directly to the AKH, where everything was prepared so that I could have an emergency operation.
So she saved my life.
I am grateful that I have found her, she takes plenty of time to examine me regularly.
🙏MANY THANKS Dr. Khalifeh 🙏

Danke

Frau Dr. Khalifeh als begleitende Ärztin zu haben war und ist in meiner Situation ein großes Glück
Mehr Einfühlungsvermögen auch seitens ihres Teams kann man sich nicht wünschen

Exzellente medizinische Betreuung in Wien

Ich hatte das Glück, von einer ganz tollen Internistin in Wien und ihrem fantastischen Team betreut zu werden.
Die Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm, und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Das Team geht mit außergewöhnlicher Aufmerksamkeit auf meine Anliegen ein, und die medizinische Betreuung ist von höchster Qualität.
Ich bin dankbar für diese hervorragende Erfahrung und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Schnell und kompetent

Ich war bei der Frau Dr Khalifeh mittlerweile 4 mal. Ich wurde jedesmal sehr gut behandelt und habe mich sehr wohl in der Ordination gefühlt. Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich reichlich Zeit um fragen zu beantworten. Ich werde Sie auf jeden Fall jeden weiterempfehlen.

Eine außergewöhnliche Ärztin mit Herz!

Nach meiner schweren Erkrankung wurde mir Fr. Doktor Khalifeh sehr empfohlen. Ich bin so froh, dass ich sie und ihr lobenswert liebes Team kennengelernt habe. In meiner schweren Zeit hat sie mir extrem geholfen. Mir geht es nunmehr wirklich wieder richtig gut, DANK IHR.
Sie ist ein lieber Mensch, sehr einfühlsam und eine professionelle Ärztin, die sich wirklich viel Zeit nimmt, alles sehr ausführlich erklärt und einen motiviert und sehr gut begleitet.
Man fühlt sich unbeschreiblich wohl bei ihr und fühlt sich bestens aufgehoben.
Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin und ein SEGEN für jeden Menschen, der sie findet!
Ich kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Excellent!!

The doctor diagnose was spot on regarding my liver. She recommended a diet that made me loose 17 kilos in 4 months. I feel so much better now. It improved my digestion, my mobility and blood pressure. Highly recommended!!

Eine wunderbare, professionelle Ärztin mit Erfahrung und besonderer Ausstrahlung.

Ich habe Fr. Dr. KHALIFEH aufgesucht, da bei mir ein Vorhofflimmern festgestellt worden ist. Die Untersuchungsstelle bietet aber keine Behandlungen an und daher wurde mir Fr. Dr. KHALIFEH empfohlen. Dies war ein guter Tip und Dank der professionellen und liebevollen Betreuung durch die die o.a. wurde nicht nur ein genauen Lagebild erstellt, sondern auch der Behandlungsvorgang festgelegt. Fr. Dr. KHALIFEH wird mich auch in den nächsten Wochen "begleiten" und dafür darf ich mich herzlichst bedanken.
Nun ein paar Infos zur Praxis... Die Praxis ist professionell eingerichtet und ausgestattet. Die Praxis-Mitarbeiter sind sehr freundlich und strahlen auch eine gewisse Art Ruhe und Zuversicht aus. Durch das System der Terminvereinbarung gibt es auch keinen "Patienten-Stau" und keinen überfüllten Warteraum. Eigentlich eine nahezu familiäre Stimmung in den Räumlichkeiten.
Abschließend wünsche ich Fr. Dr. KHALIFEH und dem "Team" ein gutes Jahr 2024.

Perfect doctor nephrologist in Vienna. I highly recommended her to patients of kidney, BP.

She has outstanding experience. I had BP 163/107, after my visit, now my BP is 115/85. Their whole staff is very supportive and behave very friendly.