Prof. OMR Dr. Josef Nagler

5,0
(11)
Internist, KardiologeWahlarzt
Mölkerbastei 3/16, 1010 Wien
Mölkerbastei 3/16, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Folgende Leistungen biete ich in meiner Ordination an:

  • Ekg
  • BelastungsEkg
  • LangzeitEkg
  • Langzeit Blutdruck
  • Führerschein
  • OP Freigaben
  • Prompte Termine
  • Kassentarife

 

Ihr

Prof. OMR Dr. Nagler Josef

Allgemeine Informationen

Folgende Leistungen biete ich in meiner Ordination an:

  • Ekg
  • BelastungsEkg
  • LangzeitEkg
  • Langzeit Blutdruck
  • Führerschein
  • OP Freigaben
  • Prompte Termine
  • Kassentarife

 

Ihr

Prof. OMR Dr. Nagler Josef

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine für Dienstag und Donnerstag bitte nur nach Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine für Dienstag und Donnerstag bitte nur nach Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(364)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(163)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
5,0
(57)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(87)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(284)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(158)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
5,0
(30)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(51)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(57)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
5,0
(36)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
5,0
(22)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
4,8
(23)
5,0
(11 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,3
(11)
Betreuung in der Praxis
4,8
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)

Bewertungen

Ein Mediziner nach dem Hippokrates Eid

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es gibt keinen Arzt wie Dr. Josef Nagler, so kompetent, menschlich, freundlich, geduldig, empathisch, fachkundig und an das Wohl des Patienten interessiert. Er ist Arzt und Freund in einer Person. Ihm kann man vertrauen und das Herz öffnen, weil er einen ernst nimmt, sich bemüht und Zeit nimmt für Anliegen, Fragen, Sorgen, Ängste, Zweifel und für alles, was seine Patienten beschäftigt. Das ist Nächstenliebe. Dr. Josef Nagler macht seinen Beruf und seine Berufung alle Ehre. Er ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Herzlichen Dank, Herr Doktor, und gehen Sie, bitte, nie in Pension!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klasse Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Arzt, welcher sehr bemüht ist und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Termine werden immer rasch vergeben und auch von der Zeit eingehalten. Die Schwester/Vorzimmerdame ebenso sehr nett. Ich hoffe, er macht noch recht lange und geht nicht in Pension
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wunderbarer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es gibt derzeit keinen anderen Arzt (und ich kenne wirklich viele) bei dem ich mich so wohl und geborgen fühle. Seine Weisheit gepaart mit einer ruhigen Ausstrahlung und Herzlichkeit beruhigt mich schon so sehr beim Betreten des Arztzimmers, dass mein ansonsten so hoher Blutdruck von selbst in den Normbereich fällt ( und normalerweise leide ich bei Ärzten unter dem "Weißkittelsyndrom"). Er nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein und vorallem nimmt er einen Ernst, auch wenn offensichtlich manchmal eher Angstzustände oder harmlose Dinge hinter den Symptomen liegen. Das Fachwissen brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen, ein Professor durch und durch. Zu erwähnen ist auch seine wundervoll liebe "Ordinationsmanagerin". Also alles in allem, ein wunderbarer und kompitenter Arzt. Das bisschen Wahlarztgeld (einen Teil bekommt man ja von der Krankenkasse zurück nach Einreichen) muss einem die Gesundheit und die liebevolle fachmännische Behandlung wert sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter, geduldiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr guter Schulmediziner, der aber auch Offenheit bzgl. alternativer Heilmethoden zeigt, und dem Patienten sachlich und geduldig alles erklärt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Fachwissen und Menschlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man spürt einfach das über Jahrzehnte erlangte Wissen in Verbindung mit klaren Gesprächen und Aussagen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,3
(11)
Betreuung in der Praxis
4,8
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.