Prof. OMR Dr. Josef Nagler - Internist Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prof. OMR Dr. Josef Nagler

Ein wunderbarer Arzt

Es gibt derzeit keinen anderen Arzt (und ich kenne wirklich viele) bei dem ich mich so wohl und geborgen fühle. Seine Weisheit gepaart mit einer ruhigen Ausstrahlung und Herzlichkeit beruhigt mich schon so sehr beim Betreten des Arztzimmers, dass mein ansonsten so hoher Blutdruck von selbst in den Normbereich fällt ( und normalerweise leide ich bei Ärzten unter dem "Weißkittelsyndrom"). Er nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein und vorallem nimmt er einen Ernst, auch wenn offensichtlich manchmal eher Angstzustände oder harmlose Dinge hinter den Symptomen liegen. Das Fachwissen brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen, ein Professor durch und durch. Zu erwähnen ist auch seine wundervoll liebe "Ordinationsmanagerin". Also alles in allem, ein wunderbarer und kompitenter Arzt. Das bisschen Wahlarztgeld (einen Teil bekommt man ja von der Krankenkasse zurück nach Einreichen) muss einem die Gesundheit und die liebevolle fachmännische Behandlung wert sein. Weniger anzeigen

Sehr guter, geduldiger Arzt

Sehr guter Schulmediziner, der aber auch Offenheit bzgl. alternativer Heilmethoden zeigt, und dem Patienten sachlich und geduldig alles erklärt.