Prof. OMR Dr. Josef Nagler - Internist Wien 1010

Prof. OMR Dr. Josef Nagler

Mölkerbastei 3/16, 1010 Wien

Ein wunderbarer Arzt

Es gibt derzeit keinen anderen Arzt (und ich kenne wirklich viele) bei dem ich mich so wohl und geborgen fühle. Seine Weisheit gepaart mit einer ruhigen Ausstrahlung und Herzlichkeit beruhigt mich schon so sehr beim Betreten des Arztzimmers, dass mein ansonsten so hoher Blutdruck von selbst in den Normbereich fällt ( und normalerweise leide ich bei Ärzten unter dem "Weißkittelsyndrom"). Er nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein und vorallem nimmt er einen Ernst, auch wenn offensichtlich manchmal eher Angstzustände oder harmlose Dinge hinter den Symptomen liegen. Das Fachwissen brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen, ein Professor durch und durch. Zu erwähnen ist auch seine wundervoll liebe "Ordinationsmanagerin". Also alles in allem, ein wunderbarer und kompitenter Arzt. Das bisschen Wahlarztgeld (einen Teil bekommt man ja von der Krankenkasse zurück nach Einreichen) muss einem die Gesundheit und die liebevolle fachmännische Behandlung wert sein.

Sehr guter, geduldiger Arzt

Sehr guter Schulmediziner, der aber auch Offenheit bzgl. alternativer Heilmethoden zeigt, und dem Patienten sachlich und geduldig alles erklärt.

Tolles Fachwissen und Menschlichkeit

Man spürt einfach das über Jahrzehnte erlangte Wissen in Verbindung mit klaren Gesprächen und Aussagen!

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Herrn Prof. Nagler und habe zu keinem Arzt so viel Vertrauen wie zu ihm. Da er ein fabelhafter Diagnostiker ist, Erfahrung besitzt und Ruhe ausstrahlt, zählt für mich nur sein Wort. Dazu kommt, dass man kurzfristig Termine bekommt, die auch eingehalten werden, trotzdem er sich stets so viel Zeit nimmt wie man möchte.

Sehr einfühlsamer Arzt

Sehr erfahrener Arzt. Schnelle Terminvergabe, und die Schwester ist super freundlich und hilfsbereit.

Brief flatterte nach Hause

So etwas habe ich noch nie erlebt ... ich hatte im Frühjahr 2015 eine Nasenoperation und benötigte Hrn. prof. Nagler für eine Operationsfreigabe. Tage später flatterte ein Brief in mein Postkastl. Absender: prof. Nagler. Ich dachte schon, jetzt kommt eine Honorar-Rechnung. Weit gefehlt! In dem Brief stand: "Ich hoffe, Sie haben die Operation gut überstanden und befinden sich auf dem Weg der Genesung. Alles Gute, Prof. Nagler". Ich war perplex!

Mittlerweile habe ich wegen meinem Diabetes mellitus und anderer kleinen Wehwehchen Herrn Prof. Nagler zu meinem ständigen Aufpasser in Sachen Zucker und Blutdruck etc. gemacht. Ich kenne viele Ärzte und einer ist mein bester Freund. Aber mein "Lieblings-Doktor" ist und bleibt Herr Primarius Prof. Dr. Josef NAGLER !!!

Sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent

Dr. Nagler ist ein äusserst erfahrener Arzt, er erklärt sehr verständlich und strahlt eine wohltuende Ruhe aus.

Schnell und angenehm

Sehr kompetent und freundlich. Schnell vereinbarter Termin.