Ao.Univ.Prof. Dr. Josef Kainz

4,2
(9)
HNO-ArztWahlarzt
Annenstraße 23/2, 8020 Graz
Annenstraße 23/2, 8020 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    17:00–20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    17:00–20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Karte zeigen
4,2
(9 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
11%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,4
(9)
Vertrauensverhältnis
4,3
(9)
Behandlung
4,2
(9)
Serviceangebot
4,5
(9)
Praxisausstattung
4,4
(9)
Betreuung in der Praxis
4,7
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(9)
Wartezeit auf Termin
4,2
(9)

Bewertungen

Nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin zu Herrn Dr. Kainz überwiesen worden und habe meine Nase operieren lassen, jedoch bin ich absolut nicht zufrieden da ich noch weniger Luft bekomme als vor der OP. Nun muss ich nochmal operiert werden
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde vor vier Wochen von Prof. Dr. Kainz operiert und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Anzeichen der OP sind verschwunden, meine Nase ist wunderschön und passt genau zu mir und meinem Gesicht. Auch die Funktion der Nasenatmung hat sich bereits verbessert. Es ist alles so verlaufen wie man es sich nur wünschen kann - auch über Schmerzen konnte ich mich nie beklagen! Außerdem ist Prof. Dr. Kainz sehr nett, freundlich und stets um seine Patienten bemüht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koryphäe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte eine komplexere Nasenoperation bei Prof. Kainz. Zuvor war ich bei mehreren anderen HNO-Ärzten in Graz, hatte auch eine NNH-OP hinter mir, jedoch ohne Erfolg. Erst Prof. Kainz konnte mein Problem behandeln (erkannt wurde es zuvor noch von einem zweiten HNO Arzt, dieser ist jedoch nicht auf chirurgischer Ebene in dem Umfang wie Prof. Kainz ausgebildet).
Besonders an Prof. Kainz ist nicht nur, dass er eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist, er ist auch auf menschlicher Ebene bemerkenswert. Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten, ist freundlich, geduldig und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch war sein wertschätzender Umgang mit Patienten für mich sehr hilfreich, da dies die Angst vor der OP reduzierte. Ein weiterer, für mich sehr wichtiger Punkt, war, dass Prof. Kainz zudem sehr auf die Ästhetik achtet und durch seine speziellen Operationsmethoden meine Nase ohne Narben operieren konnte.
Fazit: es ist schon sehr schwer einen Experten bei schwierigeren Problemlagen zu finden- aber dann auch noch einen so liebenswerten Arzt wie Prof. Kainz zu finden, ist eine Ausnahme
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde auf Anraten eines Arztes an Herrn Professor Kainz überwiesen und bekam am LKH Graz auch einen Termin zu seiner Sprechstunde. Er hat sich viel Zeit genommen und ich wurde auch untersucht. Habe dann einen OP Termin bekommen. Alles verlief tadellos. Herr Professor Kainz versicherte mir das er gut auf mich Acht gibt und er hat sein Wort gehalten. Ich hatte nach der Operation nie Schmerzen, ich wurde äußerst gut betreut und ich hatte nie das Gefühl nicht mit Achtsamkeit behandelt zu werden. Auch bei den anschließenden Kontrollen ging er stets auf alle Fragen mit Freude und Geduld ein und gab mir stets ein sicheres Gefühl und die Nase ist wirklich schön geworden obwohl noch Schwellungen da sind. Ich kann bei Operationen der Nase mit besten Gewissen die erfahrene Kompetenz des Herrn Proffesor Kainz absolut empfehlen er ist wirklich ein sehr guter Chirurg und ein sehr netter Mensch und ich bereue es keinesfalls diesen Eingriff bei Ihm machen lassen zu haben. Ich bin sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koryphäe!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde am 28.09.2017 von Dr Kainz auf der HNO Klinik Graz operiert (Septorhinoplastik), ich kann nur sagen dass er wieklich eine Koryphäe ist! Professor Kainz war immer sehr einfühlsam bei den Behandlungen und ich wurde gut informiert was er macht! Auch für kleine Spässchen war er immer zu haben was mir persönlich sehr die Angst nahm! In meinen Augen wirklich ein professioneller und kompetenter Arzt. Ich bin froh von meinem hNO Arzt zu ihm überwiesen worden zu sein und habe mich bei den Behandlungen und auch stationär sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(9)
Vertrauensverhältnis
4,3
(9)
Behandlung
4,2
(9)
Serviceangebot
4,5
(9)
Praxisausstattung
4,4
(9)
Betreuung in der Praxis
4,7
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(9)
Wartezeit auf Termin
4,2
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.