Univ. Doz. Mag. DDr. Walter Habermann

4,3
(41)
HNO-Arzt, Phoniater
0316/38 1... Nr. zeigen
Beethovenstraße 5, 8010 Graz
Beethovenstraße 5, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30–15:30
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    11:15–15:15
  • Donnerstag
    08:30–12:30
  • Freitag
    08:30–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30–15:30
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    11:15–15:15
  • Donnerstag
    08:30–12:30
  • Freitag
    08:30–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,3
(41 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
12%
3 Punkte
0%
2 Punkte
5%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen
4,5
(39)
Vertrauensverhältnis
4,5
(38)
Behandlung
4,5
(38)
Serviceangebot
4,3
(39)
Praxisausstattung
4,4
(38)
Betreuung in der Praxis
4,4
(40)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(40)
Wartezeit auf Termin
4,0
(32)

Bewertungen

Nie wieder...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz schmerzen und Angina, schaffte die Arzthelferin mir erst einen Termin in 10 Tagen zu vergeben (am selben Tag habe ich aber in einer anderen Ordination einen Termin bekommen).
Am Tag des vereinbarten Termins habe ich gute Stunde in der Ordination gewartet - trotzdem keine Behandlung. Ein Patient der als letzte in der Ordination kam (hat sich erst angemeldet) wurde vor mir und allen anderen die bereits gewartet haben abgerufen. Wenn ich nach 75 Min Wartezeit die Arzthelferin damit konfrontiert habe, schüttelte sie nun mit den Armen als ob sie nicht wusste worüber ich rede. Ich bekam die Information dass es noch ein paar Patienten vor mir gibt. Ich entschied die Ordination zu verlassen (musste mein Kind abholen gehen) und die Arzthelferin sagte sie will mich einfach von der Liste wegstreichen... Eine nette Entschuldigung ist etwas was man normalerweise erwartet und bekommt, aber in dieser Ordination nicht! In diese Ordination gehe ich nie wieder!
Einfühlungsvermögen
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Schluckbeschwerden,bekam sofort einen Termin für den an mir gewünschtem Tag.
Herr Dr. Habermann hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genauestens beraten ,auch über weiterführende sinnvolle Therapievorschläge war ich ihm sehr dankbar.
Auch mein Sohn (9 Jahre)war schon bei ihm in Behandlung und durch die überaus freundliche Art des Herrn Dr.Habermann ist auch mein Sohn sehr gerne zu ihm in die Ordination gegangen.
Abschließend kann ich nur sagen, für mich ist er der HNO Arzt der 1.Wahl
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Trotz Probleme keinen Termin bekommen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz starker Probleme mit den Ohren und der Tatsache, dass ich bereits Patientin bei Herrn DDr. Habermann war und er somit auch meine Krankengeschichte bereits kennt und ich ihn selbst auch als sehr kompetenten und netten Arzt loben kann, war es der Arzthelferin nicht möglich mir in der ganzen Woche einen Termin als Schmerzpatientin zu geben, auch nicht mit Wartezeit, was für mich natürlich selbstverständlich gewesen wäre als Schmerzpatientin. Sehr schade! Habe nun in einer anderen Ordination, in der ich noch nie war, am selben Tag einen Termin bekommen.
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr netter und kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich das erste mal in der Ordination anrief, bekam ich sehr schnell einen Termin und auch die Behandlung war schnell und effektiv. Außerdem hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und war mit seiner art sehr beruhigend. Auch weitere Termine bekam ich sehr schnell und wurde auch des öfteren kurzfristig aufgenommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

extrem schlechte Info bez. Wartezeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute 3 Stunden in der Ordination gewartet - trotzdem keine Behandlung. Hatte zwar keinen Termin und war auf längere Wartezeit eingestellt, aber nach zwei Stunden Warten bekam ich die Auskunft: Es sind noch ein paar Patienten vor Ihnen, nach 2.5 Std auf Nachfrage - Es sind noch 2 Patienten vor Ihnen. Nach drei Stunden: Der Herr Doktor nimmt niemanden vor. Es sind noch 15 bis 18 Paienten vor Ihnen!!! Patientenmanagement sieht anders aus!
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(39)
Vertrauensverhältnis
4,5
(38)
Behandlung
4,5
(38)
Serviceangebot
4,3
(39)
Praxisausstattung
4,4
(38)
Betreuung in der Praxis
4,4
(40)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(40)
Wartezeit auf Termin
4,0
(32)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.