Univ. Doz. Mag. DDr. Walter Habermann

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,5

Nie wieder...

Trotz schmerzen und Angina, schaffte die Arzthelferin mir erst einen Termin in 10 Tagen zu vergeben (am selben Tag habe ich aber in einer anderen Ordination einen Termin bekommen).
Am Tag des vereinbarten Termins habe ich gute Stunde in der Ordination gewartet - trotzdem keine Behandlung. Ein Patient der als letzte in der Ordination kam (hat sich erst angemeldet) wurde vor mir und allen anderen die bereits gewartet haben abgerufen. Wenn ich nach 75 Min Wartezeit die Arzthelferin damit konfrontiert habe, schüttelte sie nun mit den Armen als ob sie nicht wusste worüber ich rede. Ich bekam die Information dass es noch ein paar Patienten vor mir gibt. Ich entschied die Ordination zu verlassen (musste mein Kind abholen gehen) und die Arzthelferin sagte sie will mich einfach von der Liste wegstreichen... Eine nette Entschuldigung ist etwas was man normalerweise erwartet und bekommt, aber in dieser Ordination nicht! In diese Ordination gehe ich nie wieder!

Ich hatte Schluckbeschwerden,bekam sofort einen Termin für den an mir gewünschtem Tag.
Herr Dr. Habermann hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genauestens beraten ,auch über weiterführende sinnvolle Therapievorschläge war ich ihm sehr dankbar.
Auch mein Sohn (9 Jahre)war schon bei ihm in Behandlung und durch die überaus freundliche Art des Herrn Dr.Habermann ist auch mein Sohn sehr gerne zu ihm in die Ordination gegangen.
Abschließend kann ich nur sagen, für mich ist er der HNO Arzt der 1.Wahl

Trotz Probleme keinen Termin bekommen

Trotz starker Probleme mit den Ohren und der Tatsache, dass ich bereits Patientin bei Herrn DDr. Habermann war und er somit auch meine Krankengeschichte bereits kennt und ich ihn selbst auch als sehr kompetenten und netten Arzt loben kann, war es der Arzthelferin nicht möglich mir in der ganzen Woche einen Termin als Schmerzpatientin zu geben, auch nicht mit Wartezeit, was für mich natürlich selbstverständlich gewesen wäre als Schmerzpatientin. Sehr schade! Habe nun in einer anderen Ordination, in der ich noch nie war, am selben Tag einen Termin bekommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Als ich das erste mal in der Ordination anrief, bekam ich sehr schnell einen Termin und auch die Behandlung war schnell und effektiv. Außerdem hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und war mit seiner art sehr beruhigend. Auch weitere Termine bekam ich sehr schnell und wurde auch des öfteren kurzfristig aufgenommen.

extrem schlechte Info bez. Wartezeit

Heute 3 Stunden in der Ordination gewartet - trotzdem keine Behandlung. Hatte zwar keinen Termin und war auf längere Wartezeit eingestellt, aber nach zwei Stunden Warten bekam ich die Auskunft: Es sind noch ein paar Patienten vor Ihnen, nach 2.5 Std auf Nachfrage - Es sind noch 2 Patienten vor Ihnen. Nach drei Stunden: Der Herr Doktor nimmt niemanden vor. Es sind noch 15 bis 18 Paienten vor Ihnen!!! Patientenmanagement sieht anders aus!
3,5