Prim. Univ.Prof. Dr. Robert Jakse

HNO-ArztWahlarzt
Hugo Wolf-Gasse 2-4, 8010 Graz
Hugo Wolf-Gasse 2-4, 8010 Graz  Route planen

Für mich ist er der HNO-Gott !!!

Diagnose vor 20 Jahren Ottosklerose - 2 Operationen1995 - 2005 bekam dadurch mein Gehör zurück von Prim. Robert Jakse !
1 Operation wurde anderweitig operiert, dadurch Loch im Ohr, keine Verbesserung!
2017 beide Ohren ständiger Ausfluss die beide Ohrmuscheln verätzten, 3 Monate GKK-HNO-Arztbehandlung erfolglos!
Habe Prim. Robert Jakse um Hilfe gebeten, nach nur einer Behandlung unglaubliche Verbesserung, kann wieder unter Menschen gehen ohne mitleidig angesehen zu werden!

Er ist für mich der Größte eben ein "HNO-GOTT" !!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

durch den raschen Besuchstermin und die fachliche Behandlung wurde ich rechtzeitig geheilt.

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden,einfach ein super Primar

Leider hat meine Krankengeschichte schon 2000 begonnen, besser gesagt hatte ich in meiner Kindheit oft Ohren weh,2000 hatte ich dann auch Blutungen und bin zur Hno nach Graz, festgestellt wurde rechts ein Cholesteatom, 2001 und 2002 Op mit sehr schlechten bei beiden Op Ergebnissen dauernder Eiter und Juckreiz im Ohr und alle3 Monate!!zur Kontrolle und ich hörte immer das gleiche kann man nicht viel machen oder der eine Arzt wir könnten noch eine Op versuchen,er hat diese aber erst 2 mal gemacht ist einmal gut und einmal nicht gut ausgegangen, ha ha ich war wirklich schon am verzweifeln bis ich eine Tages die Telefonnummer vom Primar Jakse bekommen habe mein Glückstag,er hat aber leider auch festgestellt,dass ich beim linken Ohr auch ein Cholestetam habe!2006 und 2007 im Elisabethinnen-Spittal wieder Op und es ist sehr gut gelaufen, keine Probleme mehr!Hatte bis 2011 Ruhe leider ist das Cholesteatom bei einem Ohr nach gewachsen und ich hatte 2012 wieder eine Op ! Ist wieder alles sehr gut gelaufen und ich hoffe,dass es nicht mehr nach wächst aber ich gehe regelmäßig zur Kontrolle bei Prim Jakse und er ist einfach ein Super kompetenter Arzt!

Besser geht`s nicht

Ich kenne Doz. Jakse schon sehr lange. Er hat meinen Sohn als dreijährigen 1997 wegen eines Cholesteatoms operiert.
Nun kam es zu einem Recidiv ( nach 14 Jahren ! ).Dozent Jakse erkannte die Erkrankung sofort, nachdem dies zwei andere Fachärzte nicht taten. Die OP dauerte 5 Stunden und verlief komplikationslos. Schwindel und Schmerzen dauerten nur wenige Tage. Doz. Jakse ist für mich einer der besten HNO-Ärzte Österreichs !