Priv.Doz. Dr. Reinhard Ramsebner

5,0
(1)
HNO-Arzt, Phoniater Wahlarzt
01/869 49... Nr. zeigen
Ziedlergasse 11-13/1/1A, 1230 Wien
Ziedlergasse 11-13/1/1A, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Genetik

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Genetik

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Kinder mit Angst vor Untersuchung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Dr Ramsebner machte die Vertretung in unserer Stammpraxis, als ich mit meinen Töchtern zur Kontrolle wegen gehäuften Mandelentzündungen kam. Der Umgang war extrem kinderfreundlich und einfühlsam. Eine meiner Töchter hat panische Angst vor Untersuchungen und weinte schon, als ihre Schwester dran war. Dr. Ramsebner schaffte es vorsichtig, geduldig, humorvoll und kindgerecht, mit ihr in Beziehung zu kommen, bis sie Vertrauen hatte und die Untersuchung gut schaffen konnte. er drängte sie nicht, machte ihr keine Vorwürfe wegen des Weinens, nahm ihre Angst ernst, erklärte die Handlungen und war geduldig.
Gerade für Kinder, die wegen schlechter Vorerfahrungen Angst vor Untersuchungen/Übergriffen haben, sind solche einfühlsamen Ärzte extrem wichtig. und leider nicht selbstverständlich.
auch medizinisch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und Dr.Ramsebner beruhigte auch inhaltliche Sorgen.
klare Empfehlung, auch von den Kindern :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.