Priv. Doz. Dr. med. univ. Reinhard Ramsebner

HNO-Arzt, Phoniater
Ziedlergasse 11-13/1/1B, 1230 Wien
Ziedlergasse 11-13/1/1B, 1230 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Ramsebner

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Ramsebner

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Genetik

Einfach großartig :-)))))

Ich war mit meiner Tochter im März 20 das erste Mal in der Ordination.Schon beim Hineinkommen war alles stimmig und sehr positiv.Meine Tochter war sofort begeistert von dem einladenden Spieleeck.Ich persönlich war auch sehr glücklich über so ein tolles Team.Alle Mitarbeiter sind super freundlich kompetent und sehr geduldig.Herr Dr. R. Ramsebner ist so lieb und hat durch seine emphatische und kompetente Art,das Vertrauen meiner Tochter gewonnen.VIELEN DANK!

Suchte kompetenten HNO-Arzt in meiner Nähe

Neupatient - Nach Leidensweg - kleiner OP im AKH und gleich zwei Problemstellen Ordination Dr. Ramsebner im Bezirksblatt entdeckt. Nette freundliche Praxis- keine Wartezeit. Hr Dr.Ramsebner nahm sich Zeit- hörte mir zu-beantwortete all meine Fragen. Fühlte mich ernst genommen und komme gerne wieder. Vielen Dank !

Super Praxis - sehr netter Arzt

Ich wurde noch am selben Tag als Notfallpatientin eingeschoben. Die Wartezeit war angebracht, die Praxis selbst sehr gemütlich und die Dame an der Rezeption ausgesprochen sympatisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Ramsebner war ebenso kompetent wie freundlich und hat sich sehr einfühlsam und sorgfältig um mein Problem gekümmert. Da bei mir ein Verdacht auf Tinnitus vorlag, wurde auch ein Gehörtest gemacht und alle dazugehörigen HNO Untersuchungen. Festgestellt wurde etwas Flüssigkeit im Ohr. Insgesamt kann man diese Praxis und alle Angestellten sowie Dr. Ramsebner selbst sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

Freundlich und kompetent

Obwohl ich neue Patienten war, habe ich noch am selben Tag einen Akuttermin bekommen und musste zudem nicht lange warten. Das Ordinationsteam ist sehr nett, die Ordination modern und Dr. Ramsebner sehr freundlich, empathisch und kompetent!

Sehr bemüht, empfehlenswert 5*

Die Ordinarionsdamen sind sehr nett und zuverlässig. Noch am gleichen Tag habe ich einen Termin bekommen, ohne Wartezeit. Der Arzt sehr kompetent und freundlich. Pures Vergnügen. Schöne, neue Ordination. Sehr professionell.