OA Dr. Tarek Alborno

HNO-ArztWahlarzt
Hauptstraße 19-21, St.2 / Top 6, 2340 Mödling
Hauptstraße 19-21, St.2 / Top 6, 2340 Mödling  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Tarek Alborno

In der Ordination biete ich meinen Patienten ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsangebot zur Prävention und Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen im HNO-Bereich an. Der Bogen spannt sich von Ohrmikroskopien, Ohrdruckmessungen (Tympanometrie) und Hörtests (Tonschwellenaudiometrie) über Gleichgewichtsuntersuchungen und Endoskopien bis hin zu operativen Behandlungen. Darüber hinaus stellen die Abklärung und Behandlung von Allergien einen wichtigen Tätigkeitsschwerpunkt dar.

Zu den Beschwerden und Erkrankungen, die Patienten eine HNO-Praxis aufsuchen lassen zählen Allergien, Altersschwerhörigkeit, Angina, Erkältungen, Gleichgewichtsstörungen, Halsschmerzen, Hörprobleme, Kehlkopfentzündungen, Mandelentzündungen, Nasenbluten, Nasennebenhöhlenentzündung (akut, chronisch), Ohrgeräusche (Tinnitus), plötzliche Hörminderung, Polypen, Rachenentzündung, Schlafapnoe, Schluckbeschwerden, Schnarchen, Schnupfen, Schwerhörigkeit, Schwindel und viele viele mehr...

Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, meine Patienten umfassend und entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse zu betreuen. Zu Beginn stehen immer ein ausführliches Gespräch und eine umfassende Untersuchung, sodass wir nach Vorliegen einer gründlich erarbeiteten Diagnose gemeinsam über die Behandlung und das weitere Vorgehen entscheiden können. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen und bin für Sie da, wenn Sie Fragen zu HNO-Problematiken, Befunden, Untersuchungen und Therapieoptionen haben.

Kinder HNO: Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Es ist mir eine große Freude, kleine Patienten in der Ordination begrüßen zu dürfen, wobei ich immer bemüht bin, alle notwendigen Untersuchungen so stress- und angstfrei, angenehm und unkompliziert wie nur möglich zu gestalten, sodass Ihr Kind Arztbesuchen von Anfang an entspannt entgegenblicken kann.

Operationen, Hausbesuche: Sollte eine Operation notwendig sein, wird diese von mir in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus (Privat-/Zusatzversicherung) durchgeführt. Gerne führe ich nach individueller Absprache auch Hausbesuche durch, welche es mir ermöglichen, auch jene Patienten umfassend zu betreuen, die aufgrund bestimmter Umstände (z. B. akute Erkrankung, besondere Pflegebedürfnisse) nicht in die Ordination kommen können oder möchten.

Bei Fragen berate ich Sie gerne persönlich in der Ordination.

Ihr Dr. Tarek Alborno

Willkommen in der Ordination von Dr. Tarek Alborno

Bei Fragen berate ich Sie gerne persönlich in der Ordination.

Ihr Dr. Tarek Alborno

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Arabisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

einfach grandios

Mein Sohn hatte einen Fremdkörper in der Nase, welcher vom Dr. Alborno sehr professionell und behutsam in der Praxis entfernt worden ist. Ein anderer Arzt - bei dem wir zuvor waren- sah nur die Möglichkeit einer OP unter Vollnarkose. Dank Dr. Alborno und seinem Einfühlungsvermögen konnte sich mein Sohn die Vollnarkose ersparen.

Kein Komisches Gefühl

Ich hatte Probleme mit der Atmung und nach genauer Analyse sind wir draufgekommen, dass mein rechtes Nasenloch sehr klein ist - daher Empfehlung einer Operation der Nasenscheidewand
Es gab einfach nichts zu beanstanden - von der Vorbesprechung bis hin zur Terminvergabe - ich hatte keine Fragen offen und schon gar nichts zu tun ausser zum verainbarten Termin im Spital zu sein
Auch die Kontrolle nachher ein Traum - ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Alborno und auch wenn viele vom Wahlarzt zurückschrecken würde ich nicht tauschen wollen. Kinder sind bei ihm ebenfalls bestens aufgehoben

Kompetent und einfühlsam .... ein Arzt den ich mit bestem Gewissen empfehlen kann

Dr. Alborno ist der beste Arzt, den ich in den letzten 10 Jahren glücklicherweise gefunden habe. Ärzte, die einem wirklich zuhören und auch auf die psychische Situation ihres Patienten eingehen sind schon sehr selten geworden. Wenn der Arzt dann aber auch noch kompetent ist, dann weiss man, dass man in den besten Händen ist. Meine ganze Familie wird ab nun zu Dr. Alborno gehen, denn ich will sie in besten Händen wissen und das ist hier eindeutig der Fall.

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben

Dr. Alborno ist sehr einfühlsam, erklärt alles super und ist gesamt wirklich ein top HNO Arzt. Sehr zu empfehlen!

In guten Händen

Sehr kompetenter und sympathischer HNO-Arzt mit einem sehr netten Team!