Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer
Praxis Dr. Katharina Ponholzer / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer
Willkommen im medsyn ärzte- und therapiezentrum
Medsyn ist ein modernes Ärzte- und Therapiezentrum mit vielfältigen Fachbereichen, das eine umfassende und hochqualifizierte medizinische Betreuung bietet. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen. Unsere Arbeitsweise zielt auf eine maßgeschneiderte Behandlung ab, wobei wir Sie als Patient in all Ihrer Vielfalt wahrnehmen und unser gemeinsames Handeln auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausrichten. Neben der Kompetenz unseres Ärzte- und Therapeutenteams stehen Gemeinsamkeit und Vertrauen an erster Stelle.
Praxisbilder von Dr. Katharina Ponholzer

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Ponholzer Katharina in 1190 Wien
zu Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer in 1190 Wien

Zuverlässig und sehr sympathische Ärztin

20.02.2018: Ich war/bin Fr. Dr. Ponholzer schon seit mehreren Jahren (mit Unterbrechung) wegen Akne in Behandlung und ich wurde nie enttäuscht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für etwaige Anliegen und bespricht die Behandlung auch immer ausführlich. Abgesehen davon versucht sie immer die "leichteste" Therapie (zB Lokaltherapie) zu finden und sollte das nichts oder nur wenig bringen, dann wird man auch über stärkere Therapiemöglichkeiten informiert. Die Praxis ist wirklich wunderschön, die Empfangdamen immer freundlich und man muss auch nicht lange auf seinen Termin warten (sowohl bei der Vereinbarung, als auch im Wartezimmer selbst) - was will man mehr?
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Ponholzer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Katharina Ponholzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Akne

Allergie

Hautkrebs

Hautarzt

Döbling

Ärztezentrum

Ästhetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)