Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka
Bewertungen zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Heiduschka Gregor in 1190 Wien
zu HNO-Arzt Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka in 1190 Wien

schnell - unkompliziert - kompetent

24.10.2017: Eine Mittelohrentzündung verlangt nach rascher und vertrauenseinflössender Behandlung. Beides war bei meiner Erstbehandlung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kann Herrn Dr. Heiduschka absolut weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer HNO- top für Kinder!

01.10.2017: Nach einem Paukenerguss (diagnostiziert durch unseren Kinderarzt) wollten wir, vor einem Flug in den Urlaub, die Ohren unseres Sohnen durch einen HNO kontrollieren lassen. Herr Prof. Heiduschka war unglaublich einfühlsam und hat sowohl uns, als auch unserem Sohn jede Angst genommen, alles vorab genau erklärt und wir waren nach einer sehr angenehmen, ausführlichen und doch (mit Kindern nicht ganz unwichtig) auch raschen Abklärung bereit für den Urlaub. Noch einmal großen Dank an Herrn Prof. Heiduschka!!! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung - Top !!!

03.08.2017: Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Artzt flexibel und unkompliziert, keine Wartezeit, Nimmt sich die nötige Zeit, sehr gründlich Spitzen Arzt, sehr zufrieden, 100% weiter zu empfehlen

einfach TOP!!

25.04.2017: superfreundliche Assistentin, keine Hektik am Telefon, schnelle Terminvergabe!, keine langen Wartezeiten in der stylischen Praxis, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, fängt mit einem freundlichen Gespräch und hört sich alles in Ruhe an, macht sich seine Notizen; Erst dann geht es zur Untersuchung bei der Dr. Heiduschka eventuell unangenehme Gefühle vorwarnt. Er erklärt alles im Vorhinein bevor er seine Gerätschaften verwendet und erklärt was und warum er das macht. Ich habe mich wirklich toll behandelt gefühlt! Ich kann Dr. Heiduschka mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfelen und werde ihn sicherlich wieder aufsuchen, sofern es nötig sein sollte.
Montschi Tschi

Fachlich und Menschlich in besten Händen!

15.02.2017: Prof. Heiduschka hat sich bei meinem Besuch viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und die passende Therapie in die Wege geleitet. Er ist fachlich und menschlich ein toller Arzt und ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente in der wunderschönen Ordination trägt seinen Teil bei sich bei diesem Arzt perfekt aufgehoben zu fühlen.

Für Kinder

08.06.2016: Dr. Heiduschka ging wunderbar und einfühlsam mit meinen Kindern um. Er berät sehr klar,ausführlich und verständlich, was Sache ist und wie die Behandlung weiter geht! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Großartiger Arzt

06.06.2016: Aufgrund eines furchtbaren Drehschwindels musste ich Prof. Heiduschka konsultieren. Er hat mich sowohl an seiner Abteilung im Allgemeinen Krankenhaus, als auch in der Ordination großartig und kompetent behandelt. Neben seiner persönlichen und freundlichen Betreuung hat er sich ausgiebig Zeit für Erklärungen genommen und mit mir die verschiedenen Therapiemöglichkeiten besprochen. Alles in Allem ein großartiger Arzt, der kompetent und menschlich zugleich ist.

Mandeln

Schilddrüsenkrebs

Schlafapnoe

Struma

Tumor

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)