OA Dr. Raoul Eckhardt

Neurologe Wahlarzt u. Privat
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel:

Das medsyn Ärzte- und Therapiezentrum ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Strassenbahnstationen "Glatzgasse" der Linien 37 und 38 befinden sich in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Von den U-Bahnstationen "Nußdorferstraße" bzw. "Spittelau" der Linien U6 und U4 ist das Ordinationszentrum zu Fuß in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.

Mit dem Auto:
Stadteinwärts vom Währinger Gürtel oder der Nußdorfer Strasse kommend unter den Stadtbahnbögen links haltend auf die Billrothstrasse.
Die Billrothstrasse und die angrenzenden Gassen sind keine Kurzparkzonen.

Gesundheit zählt

Wir gehen den Weg gemeinsam. Unser Team unterstützt den Patienten in all seiner Vielfalt, mit seinen Sorgen, Bedürfnissen und auch Eigenarten. Sie sind für uns ein mündiger, verantwortungsvoller Patient, dem wir Orientierung geben. Wir begleiten und führen Sie, um unser gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen. Dazu zählt auch, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und eine verständliche Sprache verwenden. Die Gesprächs- und Behandlungssituation gestalten wir so angenehm wie möglich. Wenn Sie sich geborgen und wohl bei uns fühlen und uns vertrauen, ist auch der Behandlungserfolg deutlich höher.

Das oberste Ziel ist Ihnen rasch die beste und aktuellste medizinische Betreuung zu garantieren, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen bzw. wieder herzustellen. Das erreichen wir durch eine maßgeschneiderte Behandlung und das gemeinsame Wirken unseres Ärzte- und Therapeutenteams aus unterschiedlichen Fachbereichen. Sie als Patient profitieren von einem weitreichenden Wissenspool und einem Kontrollmechanismus, weil wir Meinungen, Erfahrungen und Diagnosen untereinander austauschen und uns gegenseitig beraten.

Gesundheit zählt

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Neurologie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Neurologie
3,1
3,2

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich war sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene sehr zufrieden mit der Betreuung von Dr. Eckhardt.
Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und hat jede meiner Fragen sehr hilfreich und ausführlich beantwortet.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Endlich Hilfe

Ich leide schon jahrelang unter starken Kopfschmerzen und war auch schon bei verschiedeneren Neurologen ohne Erfolg. Erst das sehr ausführliche Erhebungsgespräch bei Dr.Eckhardt führte zur richtigen Diagnose (Cluster-Kopfschmerz) und die daraufhin eingeleitete Therapie konnte endlich zu einer Erleichterung führen. Danke.

nüchtern

Ich hatte mir von einem Neurologen mehr Einfühlungsvermögen erwartet, vor allem nach diesen guten Bewertungen hier. Ich hatte dem Arzt von meinen Problemen erzählt, an Gewicht zuzunehmen und dass ich früher gerne Größe L getragen hatte (anstatt heute gewzungenermaßen XS). Daraufhin meinte Dr. Eckhardt, mit Größe L sei ich aber eigentlich eh zu kräftig gewesen.So eine wertende Aussage von einem Arzt finde ich nicht in Ordnung. Ich wurde sachlich auf die standardisierten Parameter hin untersucht, das hat schon gepasst, aber zu einem guten Arzt gehört für mich definitiv mehr.

Absolut Spitze !

Ich war das erste Mal bei Dr. Eckhardt, er hat sich sehr viel Zeit genommen, Vorbefunde gründlich angesehen, und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Er hat nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern alternative Behandlungen vorgeschlagen, was mir sehr gefallen hat, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt ! Die ganze Praxis macht
einen sehr guten Eindruck ! Vielen Dank !

Meine Empfehlung für Wien

Ich bin sehr zufrieden mit der einfühlsamen Untersuchung und Behandlung, nachdem ich in einem anderen KH keine Untersuchung bekam trotz akutem Notfall; im anderen auch keine richtige Diagnose wg. Schwindelanfällen. Bin in D. zuhause, und öfter in Wien zu Besuch. Nach seiner Behandlung haben wir (Dr. E. und ich) meine gesundh. Probleme im Griff. Termine bekomme ich kurzfristig und auch die Wartezeit ist kaum der Rede wert.
3,1
3,2