Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Tschechisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

gründlich, rasch und alle seeeehhhr freundlich

Ich habe am Mittwoch, 03.07.2019 wegen einer akuten Laryngitis eine HNO-Ordination gesucht, die mir rasch einen Termin gibt, da ich keinen Ton herausgebracht habe. Bei Dr. Dobrocka sagte mir die nette Dame am Telefon, dass ich als Akutpatientin sofort kommen könne - echt toll - ich war schon sehr verzweifelt und so, so dankbar! Ich wurde von der jungen Ärztin sehr gründlich untersucht - sogar ein Hörtest wurde gemacht über Ohr und Knochen - weil ich neu in der Ordination war! Ich habe nicht lange warten müssen - obwohl ich das gerne in Kauf genommen hätte! Und sowohl die Damen bei der Anmeldung, als auch die Ärztin waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe schon einen neuen Termin - diesmal nicht akut :-)!! Vielen, vielen Dank dem gesamten Team der Ordination!

Eine sehr gewissenhafte und nette Ärztin

Frau Dr Dobrocka hat mich sehr gründlich untersucht und ich habe die richtige Behandlung und Medikamente bekommen. In der Person von Frau Dr Dobrocka habe ich eine kompetente und nette Ärztin mit Menschlichkeit kennengelernt. Danke schön!

Nimmt sich viel Zeit

Ich war heute zum zweiten Mal wegen Beschwerden und ohne Termin dort. Auch dieses Mal musste ich ca. eine Stunde warten – ohne Termin ist dies aber nicht überraschend!
Bei der Untersuchung strahlt Frau Dr. Dobrocka sehr viel Ruhe aus und nimmt sich vergleichsweise viel Zeit für die Besprechung. Ich fühle mich sehr gut behandelt!

Sehr gut!!

Frau Dr. Dobrocka hat mich wegen einer Ohrentzündung sehr gut und kompetent behandelt. Bemerkenswert auch die umfassende ganzheitliche Beratung auch zum Thema Allergie und Kreuzallergien, Lebensmittel etc. Sehr zufrieden!!

kompetent & freundlich

Frau Dr. Dobrocka hat mich wegen einer Ohrentzündung kurzfristig eingeschoben, obwohl ich noch nie zuvor bei ihr war, und sehr gut u kompetent behandelt. Danke!