Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

Währinger Straße 47, 1090 Wien

Excellent competent doctor

I was twice by this doctor. She did a sorrow examination of my ears. Prescribed the medicine, which really helped.
The ladies at the reception and the one performing the hearing test are nice and efficient.
Recommended!

Einfach großartig !

Ich bin begeistert vom fröhlichen, kompetenten und bestens durchorganisierten empfang und der tollen begleitung während des gesamten termins. Frau Dobrocka hörte mir aufmerksam zu, gab ausreichend zeit für den austausch und erklärt das was sie feststellt sehr klar und auch für mich wunderbar nachvollziehbar. Auch der therapievorschlag wurde mir auf einfache und schlüssige art und weise kommuniziert. Man spürt hier ganz stark, dass die gesundung des patienten ein echtes anliegen ist. Das zusammen mit der fachlichen kompetenz lässt mich bedenkenlos eine top-empfehlung aussprechen.

Ärztin mit Herz und Zeit für Patienten

Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich,sympatisch und zuvorkommend.Die Ärztin hat sich Zeit genommen,gründlich untersucht und alle meine Fragen geantwortet und mir alles erklärt. Die Ursache für meine Probleme gesucht und alle Untersuchungen verordnet bis wir nicht gefunden haben wo genau das Problem liegt. Sehr dankbar dass noch solche Ärzte gibts.

Professionelle und schnelle Hilfe

Ich hatte Ohrenentzündung und auf dem rechten Ohr fast nichts gehört. Ich habe sehr schnelle und professionelle Hilfe bekommen. Ich habe sofort besser gehört. Frau Dr. Dobrocka ist nicht nur eine professionelle, aber auch sehr sympathische Ärztin mit viel Empathie.

Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe

Ich hatte akutes Nasenbluten und kam als als Notfallpatient zu Frau Dr. Dobrocka. Ohne Termin nach ganz kurzer Wartezeit umgehend behandelt worden. Fr. Dr. Dobrocka ist sehr einfühlsam und hat nach Versorgung des Nasenblutens auch noch Hals und Ohren untersucht, wobei gleich eine Hörschwäche festgestellt wurde. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis selbst ihr hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und um mich als Patient bemüht.

Kompetent und sympathisch

Fr. Dr. Dobrocka war bei meinen Konsultationen stets höchst freundlich und hat sich um eine umfassende Diagnose bemüht. Auch bei komplizierteren Symptomen hat sie sich Zeit genommen und mich nicht einfach abgefertigt. Sie hat mir für meine Gesundheit hilfreiche Tipps gegeben und mich umfassend aufgeklärt.

Aktuelle Bewertung

Dr. Dobrocka nimmt sich Zeit für den Patienten und steht für Rat und Tat zur Verfügung. Es war sehr interessant dass sich ein Arzt auch etwas fragen kann um anderweitigen Rat.
Die Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich und sehr bemüht.

Professionelle Ärztin mit Herz und Zeit für Patienten

Kam wegen akuten Schwindel beschwerden ohne Termin! Beide Ordinationsassistentinen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das warten hat sich gelohnt. Die Frau Dr. Dobrocka hat mich komplett untersucht und sich Zeit genommen für meine Fragen um mir alles zu erklären. Hut ab!! Ich kann diese Ärztin jedem weiterempfehlen. Für mich die beste in Wien!

Super Praxis, alles hat gestimmt

Obwohl ich an einem Donnerstag ziemlich spät, ohne Termin, eingetroffen bin, durfte ich gegen eine Wartezeit noch dran, sogar nach 14 Uhr. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mit Geduld und Verständnis zugehört und untersucht. Sie hat alles ausführlich erklärt und war super freundlich. Auch die Empfangsdamen oder Assistentinnen waren lieb und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen, heutzutage ist so eine tolle Behandlung nicht mehr selbstverständlich. Ich bin begeistert!

Geht auf Patienten ein und erklärt Zusammenhänge

Als eher "schwieriger Patient" mit Glutensensitivität, Lactose- und Fructosemalabsorption geht Frau Dr. Dobrocka sehr kompetent auf meine speziellen Probleme ein und nimmt sich die Zeit mir Zusammenhänge zu den HNO-Beschwerden zu erklären.