Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien

Eine Ordination wie im Bilderbuch

Mein Hausarzt hat mich wegen andauernder Halsschmerzen an die Ordination überwiesen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine Termin. Die Ordination ist sehr freundlich und modern ausgestattet, man fühlt sich wohl. Sowohl die Damen an der Rezeption und beim Hörtest, als auch die Vertretungsärztin sind besonders freundlich und kompetent. Mir wurde alles genau erklärt und es wurden nicht nur schnell Medikamente verschrieben. Unbedingt zum Weiterempfehlen!

Tolles. umherum

Sehr tolles Wartezimmer, Frau Dr ist freundlich, alle. sind. sehr zuvorkommend

Absolut empfehlenswert!

sehr kompetente und genaue Ärztin! Moderne Ausstattung!

Höchst zufrieden

ich kann Fr. Dr. Niederberger-Leppin stark empfehlen! In ihrer Praxis wird man wertschätzend, höflich und freundlich empfangen. Es ist eine moderne, sehr helle und schöne Praxis, man fühlt sich von Anfang an wohl. Fr. Dr. ist höchst kompetent, und ich wurde als Patient top behandelt. Sid ist auf mich PERSÖNLICH eingegangen und hat mein Anliegen wahrgenommen. Jeder Patient bekommt die Zeit und Aufmerksamkeit die er braucht und wird nicht wie am Fließband ‚abgefertigt‘. Herzlichen Dank Fr. Dr. Niederberger-Leppin für diese angenehme Erfahrung!!!!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Hochachtung für Frau Prof. Dr. Niederberger-Leppin für die sehr freundliche und kompetente Untersuchung. Ich bin über eine Empfehlung an die Praxis verwiesen worden und wurde rasch behandelt (trotz vieler Patienten) und es blieb noch Zeit offene Fragen zu besprechen. Vielen DANK

Sehr nette Behandlung

Ich war in der Ordination nachdem mir ein kleines Missgeschick passiert war - mir war das schrecklich peinlich. Alle in der Ordination waren aber so nett dass ich von dort nicht nur "geheilt" sondern auch mit einem wirklich guten Gefühl weggegangen bin. Danke dafür an das ganze Team!

Super Ärztin

Ich bin sehr froh darüber, diese Ärztin gefunden zu haben. Einfache Terminvereinbarung, sehr freundliche Damen an der Rezeption, Wartezeit in Ordnung, äußerst kompetente Ärztin, mein Problem wurde erkannt, verständlich erklärt, erfolgreich behandelt. Danke an das gesamte Team!!

vom vorzimmer bis ins arztzimmer ein tolles engagiertes professionelles team

ihr seid spitze; danke für den schnellen termin, die umsichtige und sehr sehr gründliche betreuung! und das noch dazu auf kasse! der umbau ist auch sehr gelungen, da können sich privatärzte mal etwas davon abschauen - sehr geschmackvoll! aber allen voran: vom hörtest bis zur frau professor alles zügig u professionell! danke!

Sehr gute Diagnostik und Behandlung

Super freundlich und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Tolle Lage. Sehr angenehm und macht echt eine tolle Arbeit.

Einfach nur top

Ich habe heute Früh angerufen weil mein Baby mit 10 Monaten Beschwerden in den Ohren hatte.
Die Dame am Telefon war wirklich sehr freundlich und bemüht.Ich hab 3 std später einen Termin bekommen natürlich mit einer Wartezeit-was aber ganz normal ist wenn ich schon eingeschoben werde.Die Ordination sehr schön,hell und wir wurden sehr nett empfangen.Und wir mussten kaum warten -wirklich nur 5 Minuten.was wirklich ganz toll war.Es war ein sehr netter Vertretungsarzt da der sehr nett und kompetent war.Alle Fragen wurden uns beantwortet.also mehr geht da wirklich nicht.Sowohl mein Mann als auch ich waren rundum zufrieden.Ich kann es nur weiterempfehlen.Und noch dazu sehr kinderfreundlich.
Besser gehts nicht!