Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Praxis Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Bewertungen zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Niederberger-Leppin Verena in 1020 Wien
zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin in 1020 Wien

Einfach empfehlenswert!

01.12.2017: Frau Dr. Niederberger-Leppin ist für mich DIE Entdeckung der letzten Jahre aus ärztlicher Sicht. Nachdem der letzte HNO-Arzt handgestoppte 70sek mit mir verbrachte, war ich bei plötzlichen Ohrenproblemen via Docfinder wieder auf der Suche, wobei mich die vielen positiven Bewertungen eher skeptisch gestimmt haben. Erwähnenswerte Punkte nach zwei Besuchen (Akut + Kontrolltermin) + Online-Terminvereinbarung binnen 3 Tagen (telefonisch auch kurzfristiger) + Einfach öffentlich erreichbar + Moderne, saubere helle Praxis + Freundliches und entspanntes Personal (egal ob Assistentinnen oder Ärztin) + Erträgliche Wartezeit (20-30min nach dem vereinbarten Termin empfinde ich für eine Kassenärztin nicht weiter tragisch) + Umfassende Untersuchung (nicht nur das schmerzende linke Ohr) + Kurze Zwischenfragen überhaupt kein Problem - die Ärztin wirkte auch zu keiner Zeit davon genervt

Rundum TOP Qualität

30.11.2017: Auch ohne Termin war die Wartezeit in Ordnung. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet/ausgestattet. Das Personal extrem kompetent und freundlich. Eine Arztpraxis wie selten gesehen. TOP

Gute Betreuung

27.11.2017: Ich war mit der Behandlung durch Frau Doktor Niederberger-Leppin sehr zufrieden. Sie ging auf alle Fragen und Probleme freundlich ein. Auch das Assistenzpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die brandneue Praxis ist ein Genuss.

Professionel und Menschlich

23.11.2017: Nach 2 1/2 Wochen fürchterlichen Ohrgeräuschen ( Tag und Nacht) und besuchen einiger HNO Ärzte, die mir nicht weiterhelfen konnten, bin ich durch Zufall auf Frau Prof Niederberger gestossen. Nachdem ich bedingt durch Schlafentzug mit meinen Nerven am Ende war, gab mir Frau Prof. Niederberger am selben Tag meines Anrufes einen Ordinationstermin. Sie nahm sich Zeit und hörte sich meine Probleme in Ruhe an, studierte meine Vorbehandlungen und stellte sofort eine komplett neue Diagnose, die wie sich nun herausgestellt hat, mich von meinen Ohrgeräuschen innerhalb einer Woche befreit hat. Ich fühle mich wie neugeboren und möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken und kann Frau Prof. Niederberger von ganzem Herzen weiterempfehlen
christine Anna H.

Kompetent & freundlich & patientenorientiert

23.11.2017: Frau Dr. Niederberger-Leppin geht auf die Bedürfnisse ein und versucht die beste Lösung für den Patienten zu finden. Sie erklärt die Behandlung so, dass es auch für einen Laien verständlich ist. In meinem Fall hat sie mir eine Operation erspart, die mir von einer HNO-Ambulanz in Wien vorgeschlagen wurde.

kompetent - freundlich - termintreu

21.11.2017: 2017-11-21 Frau Prof.Dr. Niederberger-Leppin und Ihr Team sind äußerst kompetent und sehr freundlich. Die Praxisräumlichkeiten in Top-Zustand. Der über "Doc-Finder" vereinbarte Termin wurde eingehalten. Ärztin, Arzthelferinnen und Praxisräume kann man nur weiter empfehlen !

Ärztin zum Weiterempfehlen!

15.11.2017: Habe innerhalb weniger Tagen einen Termin bei Fr. Dr. Niederberger-Leppin bekommen. Die Ordination ist modern und freundlich gestaltet. Die Empfangsdamen/Arzthelferinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit für einen Kassenarzt war kürzer als erwartet. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Anliegen des Patienten und die Behandlung war zufriedenstellend. Würde Fr. Dr. Niederberger-Leppin absolut weiterempfehlen und auch selbst nochmals als Patient kommen.

Professional and kind

07.11.2017: Dr. Verena made sure I understand right every very detail of her findings and the treatment she set in English as my German is not good.

Removal of earwax

07.11.2017: Everyone speaks fluent and understandable English!!! I found the receptionists to be very friendly and patient. The simple white walls are very relaxing and the barely audible background music just right (it certainly is NOT 'elevator' music). The simplicity of the waiting area is fine. I'm not sure that paintings would add anything positive (of course, it depends on which paintings!). Dr N-L was very welcoming. I had complete confidence in her; the simple treatment was efficient and unhurried. And she speaks English fluently, clearly and with a charming accent (I make these comments as a former English teacher with 25 years of experience).
Norm in Vienna

empfehlenswert

24.10.2017: unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und nette Behandlung sowohl durch die Ärztin als auch durch die Gehilfinnen in einer topmodernen Praxis, ideal zu erreichen durch die U2 Station Taborstraße, 50m entfernt vom Ausgang Novaragasse

Schnelle Hilfe in sehr schöner neuer Praxis

16.10.2017: Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen: Schnelle Hilfe, sehr netter Personal und auch die Ärztin war freundlich und kompetent.

Super freundlich

09.10.2017: Ich bin immer noch ganz begeistert. Ja, mein Problem mit dem Ohr wurde behoben (aber das hätte ein anderer Arzt sicher auch hin bekommen). Aber die Online Terminbuchung, die super Abwicklung vor Ort sowie die sehr nette Behandlung durch die Frau Prof. ist absolut nicht Standard. Speziell in einer Kassenordination! Sie hat alle möglichen anderen Erkrankungen rasch ausgeschlossen und die richtige Therapie verordnet. Die Ordination ist auch schön und neu ausgestattet, mir persönlich war das aber nicht so wichtig.

Schnelle und kompetente Hilfe

28.09.2017: Nach meinem Urlaub litt ich an furchtbaren Ohrenschmerzen und einem starken Druckgefühl in den Ohren. Wohin sollte ich gehen: unser Ohrenarzt Dr Pichler ,zu dem man ohne Anmeldung kommen konnte,war in Pension gegangen. Ich probierte bei mehreren Ärzten einen schnellen Termin zu bekommen und hatte großes Glück::ich beschrieb am Telefon meine Beschwerden und durfte noch am selben Tag in die Ordination von Frau Dr Niederberger Leppin kommen. Ich wurde von der Ordinationshilfe sehr freundlich empfangen. Der Warteraum ist hell;es liegen diverse neue Zeitschriften auf,mit welchen man sich die Wartezeit verkürzen kann. Die Wartezeit ist in Anbetracht dessen,dass sich Frau Dr Niederberger -Leppin sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt,kurz. Frau Dr Niederberger -Leppin ist eine wunderbare Ärztin:sehr freundlich;erklärt alles sehr genau,sehr sorgfältig,sehr kompetent,sehr geduldig... Bei mir wurden mehrmals auch Hörtest gemacht-auch die Assistentinnen sind sehr freundlich;wirken kompetent. Ich musste mehrmals zur Kontrolle und fühle ich bei jedem Termin ernst genommen und gut betreut. Frau Dr Niederberger-Leppin ist sehr zu empfehlen!

Hier wird einem die Angst genommen

26.09.2017: Erster Allergietest ohne Schmerzen! Die blonde Arzthelferin nahm mir jegliche Angst vor den spitzen Lanzetten, sie war sehr einfühlsam und auch beim Hörtest fühlte ich mich gut aufgehoben. Die ganze Praxis ist neu und wunderschön auch Fr.Dr.Niederberger-Leppin ist kompetent und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Ein kompetentes Team bei dem man sich wohl fühlt, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Immer wieder gerne !

Kompetenz, Eloquenz und Charme

23.09.2017: Eine ultramoderne Ordination die einen schon bei der Anmeldung mit einer angenehm unaufgeregten Aura empfängt. Das ganze Team strahlt unaufdringliche Kompetenz mit Charme aus. Anders kann man das als medizinischer Laie und Kassenpatient nicht beschreiben. Dr. Verena Niederberger-Leppins Ordination steht aus Patientensicht als geradezu ideales Modell wie öffentliche, nicht private Einrichtungen welche Behandlung auf Krankenkassen anbieten, geführt werden sollten. Und da können machen Privatordinationen "by a far shot" nicht mithalten. Die Ordination von Dr. Verena Niederberger-Leppin bitte vor den Vorhang!

Sehr kompetente Ärztin, sehr schöne Ordination

19.09.2017: Dr. Niederberger-Leppin war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit bei der Behandlung. Auch die beiden Arzthelferinnen sowie die Dame, die den Hörtest gemacht hat, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind in einem tollen Zustand, man fühlt sich rundum wohl. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
oneLastChance

Zufrieden

17.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann Frau Dr. Niederberger-Leppin nur wärmstens empfehlen.

Zum ersten mal bin ich sehr zufrieden mit meine neue HNO Ärztin

13.09.2017: Es ist sehr angenehm in der Ordination sehr Hell und mit lächelnde Mitarbeiter scheint die Sonne drinnen. Mit einer Online Termin kann man sich auch besser einteilen. Ich werde behandelt wie ich auch wünsche. Ein tolles Ordination + Mitarbeiter. Zum Empfehlen

Ein sehr angenehmer Besuch

05.09.2017: Mein erster Besuch bei Fr. Prof. Niederberger-Leppin am 30 . August 2017 gestaltete sich sehr angenehm. Assistentin Nathalie begrüßte mich sehr freundlich und höflich und bat mich nach kurzen Anmeldeformalitäten Platz zu nehmen. Die neu gestaltete Ordi präsentiert sich in einem hellen und freundlichen Kleid. Über die HNO-Erstuntersuchung bei Fr. Prof. Niederberger-Leppin kann ich nur das Beste sagen. Es tut nichts weh, jeder "Handgriff" wird mit Gefühl durchgeführt, Fragen werden gerne beantwortet, man fühlt sich sehr wohl, ich darf sagen, dass meine neue HNO-Ärztin einfach ein Schatz ist. Im Anschluss ging es noch zum Hörtest, den Assistentin Anna, auch eine sehr freundliche junge Dame wie Kollegin Nathalie, routiniert und entspannt durchführte. Ich verabschiedete mich von den Damen und ging meines Weges - mit nur einem frommen Wunsch: Es möge bei meiner neuen HNO-Ärztin alles so bleiben wie es ist. Es ist ein gutes Gefühl, fachlich und menschlich perfekt betreut worden zu sein.

Newly opened ENT praxis in Vienna's 2nd district

29.08.2017: I was very pleased with my experience at Prof. Niederberger-Leppin's newly opened ENT praxis. The Doctor & staff are professional and very thorough. They all speak English :-) Thank you. Wish this place could become a market standard...

Äußerst positiver Besuch

28.08.2017: Nach durchaus ordentlichen Schmerzen im äußeren Gehörgang bemerkte ich, dass ungeplante Akuttermin bei einem HNO-Spezialisten schwer zu bekommen sind. Doch nach einem kurzen Telefonat mit oa. Ärztin konnte ich Hoffnung schöpfen. Ich war vom Auftreten und dem Fachwissen, dem Einfühlungsvermögen und dem generellen Eindruck der gerade fertiggestellten, schönen Praxis anlässlich meines Besuches bei Frau Univ.-Prof. Dr. Niederberger-Leppin sehr angetan - ich werde sie gerne wieder konsultieren.

Modern und kompetent - so sollte jeder Arztbesuch sein!

10.07.2017: Frau Prof. Niederberger wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen, weil sie den Problemen auf den Grund geht und Lösungen anbietet, die auch funktionieren. Die Terminvereinbarung war völlig problemlos und ich kam pünktlich an die Reihe. Nach ausführlichem Hintergrundgespräch im angenehmem Ambiente einer moderne Ordination hat mich Frau Prof. Niederberger gründlich durchgecheckt. Nach Jahren weiß ich endlich, was mir wirklich fehlt! Da merkt man einfach die breite Erfahrung der langjährigen Oberärztin und Leiterin der Allergologie am AKH Wien. Einfühlsame Spitzenmedizin für jedermann - ich bin wirklich sehr zufrieden. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung für Frau Prof. Niederberger - da ist man als Patient einfach gut aufgehoben. Zusammenfassung: Einfache Terminvereinbarung - solide Diagnose - erfolgreiche Behandlung - im zeitgemäßen Umfeld einer freundlichen, modernen Ordination. Toll!

Nimmt sich Zeit, auf der Höhe der Zeit

20.06.2017: Eine wirklich positive Erfahrung! Dr. Niederberger-Leppin nimmt den Patienten (in diesem Fall mit eigenem Fachwissen) ernst und diskutiert evidenzbasiert die möglichen Optionen, und zwar auf Basis aktueller Foschungsergebnisse. Ebenfalls top: Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für das Gespräch!!

Fr.Dr. ist eine sehr,sehr gute Diagnostikerin!

12.06.2017: Ich habe nur die allerbeste Erfahrung gemacht und kann Sie auch bestens weiter empfehlen. Ich bekam innerhalb 3 Tagen einen Untersuchungstermin und Fr.Dr. hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich hatte vor 5 Jahren schon einmal im AKH das Glück zur Untersuchung zu Ihr zu kommen und hat mir ganz toll geholfen , so daß ich mein damaliges Problem total ausheilen konnte. Ein großes Danke!
Freitag, der 9.6.

Endlich eine rundum positive Erfahrung!

10.06.2017: Ich habe Frau Dr. Niederberger wegen einer unangenehmen Nasennebenhöhlenentzündung konsultiert. Sie hat mich eingeschoben und mich gleich in der Ordination mit abschwellenden Naseneinlagen so behandelt, dass es mir schon beim Verlassen der Ordination viel besser ging. Die Behandlung hat sehr gut geholfen und die Ärztin war äußerst freundlich und sympatisch. Die Ordination ist schön und modern eingerichtet, obwohl mir solche Äußerlichkeiten eigentlich nicht so wichtig sind. Eindeutige Empfehlung!

sehr kompetente und empfehlenswerete Ärztin !!!

27.05.2017: Nach kurzer Kontaktaufnahme, habe ich trotz einem Fenstertag, noch einen Termin bekommen. Die Ärztin war beim Gespäch und der Untersuchung sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein genaues Bild machen zu können. Die Erklärung ihrer Diagnose war sehr gut! Ich kann die Frau Dr. Niederberger-Leppin mit bestem Gewissen jedem empehlen, der auf der Suche nach einem erhlichen, kompetenten, ruhigen und aufmerksamen Arzt ist. DANKE !
Ein Doc Finder Nutzer

schnell- kompetent- hilfreich

11.04.2017: Ende März bin ich aufgrund starker Halsschmerzen erstmals zu Frau Dr. Niederberger-Leppin gegangen, da mein Arzt auf Urlaub war. Ich hatte Frau Dr. Niederberger-Leppin von Bekannten empfohlen bekommen, die sehr zufrieden mir ihr sind. Aufgrund meiner Schilderungen der Stärke der Halsschmerzen (Kehlkopfentzündung) hat sie extra einen Termin für mich verschoben, um mich sofort anschauen zu können! Ich bin ihr dafür immer noch sehr dankbar, da sie nach kurzer, kompetenter Untersuchung sofort die richtige Behandlung für mich ausgewählt hat und ich bereits am nächsten Tag eine deutliche Besserung wahrnehmen konnte und meinen bereits geplanten Wochenendurlaub antreten konnte! Nach drei Tagen war ich bereits schmerzfrei und wirklich sehr dankbar und froh, so schnell, unkompliziert und kompetent behandelt worden zu sein. Ich kann Frau Dr. Niederberger-Leppin jedem empfehlen, der rasche Hilfe bei einer einfühlsamen, kompetenten, freundlichen Ärztin sucht!

sehr kompetente und freundliche Ärztin

26.03.2017: Ich war mit meinem Vater der an einer starken Allergie leidet bei Frau Dr. Niederberger. Wir wurden sehr nett aufgenommen und sehr gut beraten. Frau Dr. Niederberger ist eine sehr kompetente Ärzin und hat meinem Vater sehr geholfen, seinen starken Heuschnupfen in den Griff zu bekommen. Wir sind sehr zufrieden und emfehlen Frau Dr. Niederberger gerne an unsere Freunde und Bekannten weiter!

Kompetente, erfahrene und einfühlsame HNO-Ärztin

21.03.2017: Frau Prof. Dr. Niederberger ist sehr kompetent und aufgrund ihrer laufenden Fortbildungen auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und die Praxis ist neu renoviert, eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit war kurz und es war einfach einen Termin zu bekommen. Frau Dr. Niederberger ist eine langjährige HNO-Oberärztin und Allergologin am AKH und bringt umfassende Erfahrung mit. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur zufrieden

17.02.2017: Meine Tochter & ich waren heute beide erstmals zur Untersuchung bei Fr. Dr. Niederberger-Leppin. So eine freundliche, fachlich kompetente & genaue Ärztin wünscht man sich & bekommt man hier. Die vorgeschlagene Therapie ist lebensnah und kann auch umgesetzt werden. Ich bin einfach rundum zufrieden. Danke
PRIVATpatient 2333

Kompetente Ärztin - und nett!

16.01.2017: Hat mein langjähriges Problem sofort erkannt und zielsicher geholfen - daher klare Empfehlung!

Kompetente moderne Ärztin

06.12.2016: Ich bin bei Frau Doktor Niederberger-Leppin wegen meiner Allergien in Behandlung. Seit meine letzte Allergologin in Pension ging war ich auf der Suche nach einer kompetenten Nachfolge. Durch DocFinder wurde ich auf Frau Doktor Niederber-Leppin aufmerksam. Der erste Termin durch akute Beschwerden war bereits am nächsten Tag möglich. Sie war sehr bemüht den schnellsten und besten Termin für mich zu finden. Die Kompetenz und die Erfahrung durch die verschiedenen durchgeführten klinischen Studien sprechen für sich. Außerdem ist die nette, fast schon familiäre Atmosphäre, einzigartig.
markus.kaefer

Ehrlich und Kompetent

02.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit Frau Prof. Dr. Niederberger-Leppin, sie war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Sie sagt stets ihre ehrliche Meinung und man fühlt sich als Patient gut behandelt. Ihre Vorschläge sind sehr gut und durchdacht. Die nächsten Behandlungsschritte für die Therapie sind klar und verständlich für den Patienten, dadurch fühle ich mich als Patient gut aufgehoben.

Untersuchung und befundgespräch ohne hektik

13.10.2016: Wir haben schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Es hat keine Wartezeit in der Ordination gegeben. Fr. Dr. Niederberger-Leppin hat sich für die Untersuchung unseres Sohne (8) viel Zeit genommen und dabei sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld gezeigt. Auch das darauffolgende Befundgespräch war sehr ausführlich und für Nichtmediziner sehr verständlich. Fr. Dr. Niederberger-Leppin hat uns persönlich empfangen und die "Stammdaten" aufgenommen. Dabei wurden schon viele Fragen vorab geklärt. Daher zur Frage Arzthelfer(innen) auch das Punktemaximum.

SUPER ÄRZTIN !!!!!!!

08.04.2016: KOMME EBEN VON MEINEM ERSTEN BESUCH BEI FRAU DR. NIEDERBERGER-LEPPIN. WAS ICH DA AN "ARZT QUALITÄT" ERLEBT HABE, LÄßT MICH ECHT DANKBAR SEIN, SO EINE ÄRZTIN GEFUNDEN ZU HABEN. KOMPETENT, EINFÜHLSAM, ZIELSICHER IN IHRER DIAGNOSE !!!!! DER MENSCHLICHE FAKTOR WIRD GANZ GROSS GESCHRIEBEN, EINE EIGENSCHAFT, DIE MAN HEUTE SEINESGLEICHEN SUCHEN MUSS. HÄTTEN WIR MEHR SOLCHER ÄRZTE, GÄBE ES VIEL MEHR ZUFRIEDENERE PATIENTEN. WER EINE GUTE HNO ÄRZTIN/ALLERGOLIN SUCHT, IST BEI FRAU DR. NIEDERBERGER-LEPPIN IN DEN BESTEN HÄNDEN !!!!!!!!

Sehr erfahrene und freundliche Ärztin

03.11.2015: Ich war gemeinsam mit meinen beiden Söhnen bei Frau Dr. Niederberger-Leppin in Behandlung aufgrund akuter Problem mit den Nasennebenhöhlen. Wir bekamen umgehend einen Termin. Die Kinder fühlten sich wohl und wurden sehr einfühlsam untersucht (obwohl mit meinen Kindern nicht immer so einfach). Die Ärztin geht auf alle Fragen – auch die der Kinder - sehr detailliert ein, ist sehr gewissenhaft, nimmt sich sehr viel Zeit. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand, sehr modern, angenehme Atmosphäre. Das Wartezimmer hat auch eine Kinderecke, welche, da nur kurze Wartezeit, zum Bedauern der Kinder gar nicht genützt werden konnte. Da ich zuvor schlechte Erfahrungen mit einem anderen HNO Arzt gemacht hatte, fand ich in Frau Dr. Niederberger-Leppin eine kompetente HNO-Ärztin, die als langjährige Oberärztin am AKH umfassende Erfahrung mitbringt, was mich in meiner Wahl bestärkt hat und mir Sicherheit bringt. Eindeutige Empfehlung!

Besuch mit dem kranken Kind (8J)

30.10.2015: Ich habe dringend einen Termin in der Nähe gebraucht und bin über docfinder auf die Ärztin gestossen. Ich habe sie gleich erreicht und einen passenden Termin bekommen. Meine Tochter (8 Jahre) hat sich während der Behandlung wohl gefühlt, obwohl diese nicht angenehm ist (ich hatte sie schon einige Male selbst). Auf jeden Fall,( tät ich weglassen) Die Ärztin war bemüht mir zu erklären was passierte und wie die Behandlung verlaufen soll. Ich habe auf den Erfolg der Behandlung gewartet bevor ich diese Bewertung geschrieben habe und kann nur sagen, es war alles wie sie es erklärt hatte. Langwierig aber jetzt ist es vorbei. Danke! Es hat zu dem Moment keine Arzthelferin gegeben, daher keine Bewertung für den letzten Punkt.
muttertochter

Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung nach einer Empfehlung

17.09.2015: Nett, kompetent, freundlich, so würde ich auch den Besuch bei Frau Dr. Niederberger-Leppin in Wörter am ehesten zusammenfassen. Ich habe länger Probleme mit der Allergie gehabt, aber dieses Jahr war es wirklich sehr extrem. Wo ich im Urlaub starke Probleme hatte, habe ich einen Tipp bekommen, dass ich Frau Dr. kontaktieren soll. Ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht, und bin sehr dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Besonders hervorzuheben ist, dass die Frau Dr. sich wirklich genug Zeit für jeden Patient nimmt, sodass Sie eine fachliche und ordentliche Beratung, Behandlung geben kann. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet, sehr sauber! Zusammengefasst: schneller Termin – am Abend meistens – für Berufstätige optimal, ausführliche Aufklärung, sehr behutsame Untersuchung, richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung, Nachuntersuchung, klare Empfehlung

Nette kompetente Ärztin

12.09.2015: Ich war mit Nasennebenhöhlenentzündung dort. Termin am selben Tag, sehr freundlich und kompetent und vor allem hat die Behandlung gleich gut gewirkt. Ganz neue saubere Ordination. Arzthelferin gibt es nicht, deshalb keine Bewertung. Eine Kinderspielecke ist mir aufgefallen, offenbar werden auch Kinder behandelt. Gesamteindruck äußerst positiv! :)

Hals

Nase

Ohr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)