Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

Endlich bei der richtigen Ärztin

Mein Sohn und auch ich sind bei Frau Prof. neue Patienten.
Von der Terminvereinb. (Äußerst zuvorkommende Damen an der Anmeldung und am Telefon) bis hin zur Behandlung war alles super.
Trotz voller Ordination, erklärt Frau Prof. alles genau, auch mit meinem Sohn wurde normal umgegangen(manchmal ist es ja so,bei Ärzten, das Kinder behandelt werden, wie wenn sie gar nicht da wären, es wird nur mit den Eltern gesprochen, dass, ist hier absolut nicht der Fall).
Hörtest wurde bei beiden gemacht, gleich bevor man zur Frau Prof ins Behandlungszimmer geht.

Als Akutpatient wurde ich auch bereits eingeschoben, am Telefon wurde ich bereits darauf hingewiesen das ich mit Wartezeit rechnen muss. ( verständlich wenn man eingeschoben wird) Als ich ankam war die Ordination voll. Hm, was soll ich sagen, nach 40 Minuten war ich dran, wurde ausgiebig untersucht und behandelt.

Heute hatte ich einen Kontrolltermin, natürlich, sowie die Male zuvor, alles in Ordnung.
So behandelt wird man im Normalfall nur bei einem Wahl/Privatarzt. (Wir sind im Normalfall Wahlarztgeher)

Von mir/ uns 100% Empfehlung, schade das es nur 5 Sterne gibt, würde gerne mehr geben, schon alleine wegen der Menschlichkeit in der Ordination.
Danke Weniger anzeigen

Herzlichen Dank

Ich war heute Morgen mit starken Schmerzen in der Ordination. (nach einer langen schlaflosen Nacht, nach 1std Zugfahrt) Die Dame, die aussieht wie ein Engel (blonde Locken) hat mich ausnahmsweise dazu genommen.
Sie war super freundlich, sehr empathisch, ... gratuliere Fr.Dr. zu dieser Assistentin! Mein Dank gilt ihr !!!
Der Hr.Dr.T. wahr super, sehr vorsichtig, genau, super verständlich, ich bin soooo froh, dass ich nach dem Apothekenbesuch, ohne Schmerzen arbeiten gehen kann : )
Herzlichen DANK !!
100% Weiterempfehlung ... 1000☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ... Weniger anzeigen