Professionell Freundlich

Prof Leppin arbeitet professionell, man darf fragen stellen ohne das Gefühl zu haben man wäre nur lästig. Alle Vertretungen sind ebenso gut und freundlich. Große Lob an das Orditeam, freundlich zuvorkommend professionell eine wahre Ausnahme. Die Praxis ist absolut spitze da können sich selbst Wahlarztpraxen etwas abschauen, überall Luftfilter, große Toilette mit Wickeltisch.

Äußerst zufrieden

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Niederberger-Leppin und wir waren beide äußerst zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und geduldig. Die Praxis ist hell und einladend. Im Wartebereich gibt es ausreichend Spiele, um Kindern die ohnehin kurzen Wartezeiten noch weiter zu verkürzen. Frau Dr. Niederberger-Leppin hat direkt mit meinem Sohn gesprochen und ihm alles Nötige kurz erklärt. Wirklich positiv überrascht war ich auch, dass in jedem einzelnen Raum ein Luftreiniger aufgestellt war.

Kompetent

Ich war jetzt wegen einer sehr hartnäckigen Problems bei Dr. Niederberger-Leppin. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Es hat mehrere Termine gebraucht um endlich das richtige Medikament zu finden. Frau Dr. hatte immer eine Idee parat und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich nicht aufgegeben und mir geholfen. Super und danke!

Unglaublich toll!

Ich bin nun schon seit gut einem Jahr Patientin.
Egal ob die Frau Prof. selbst, oder ihre Vertretungen, oder die Damen am Schalter/Telefon, alle sehr freundlich, sehr kompetent!
Ich habe mit meinen Ohren leider oft Probleme. Bekomme aber immer sofort einen Termin und werde immer bestens betreut!
Absolute Empfehlung!

gute Betreuung

umfassende und zuvorkommende Betreuung, ausreichend Zeit zur Besprechung von Problemen, äußerst freundlich, die beste HNO Betreuung, die ich je hatte

so wünscht man sich den Arztbesuch

Als neue Patientin mit einem nicht akuten Problem habe ich gleich in der nächsten Woche einen Termin bekommen, super.

Im Wartezimmer musste ich nur etwa eine 10 Minuten warten, so wünscht man sich Terminplanung.

Die Untersuchungen von Ohren und Nase waren gründlich und genau, die Ergebnisse hat mir Frau Dr. Niederegger ausführlich erklärt. Ich fühlte mich als Mensch ernst genommen und habe Vertrauen.

Die Ordination und die MitarbeiterInnen waren angenehm, die Lage ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Alles, wie man es sich wünscht, ich habe meine Ohrenärztin gefunden!

So geht Arzt/Ärztin

War heute erstmals in der Ordination bei Fr.Prof.Dr. Niederberger. Terminvergabe per Internet war völlig unkompliziert und die Ordination ist perfekt organisiert. Fühlte mich vom ersten Moment an wohl und die Untersuchung war dann extrem kompetent und in einer freundlichen Atmosphäre - Erklärungen ohne Belehrungen, alles verständlich und patientenbezogen dargestellt - mit einer Prise Humor.
Kann mich nur bedanken und die Ordination wärmstens weiterempfehlen.

Wiedermal lange Wartezeiten für 2 Minuten Untersuchung

Die Frau Dr. ist sehr nett, sowie alle in der Ordination. Aber wenn man eine Nasenscheidewandverkrümmung hat die ganz klar sichtbar ist und dafür als erste Behandlung ein Heuschnupfennasenspray verschreibt und dann in einem Monat wiederkommen muss, sehe ich das nicht ganz als die beste Behandlung.
ao. Univ.-Doz. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020
ao. Univ.-Doz. Dr.Niederberger-Leppin
Sehr geehrte Patientin!
Sie wollten eine kosmetische Nasenoperation auf Kassenkosten und haben mich um eine Überweisung ersucht, in der steht, dass die Form der Nase korrigiert werden muss, damit Sie atmen können. Ich konnte diese Überweisung nicht ausstellen, da die Formveränderung Ihrer Nase nicht der Grund für die von Ihnen angegebene Nasenatmungsbehinderung ist. Ich habe Ihnen ausführlich (nicht in 2 Minuten) erklärt, warum zur Behandlung der Nasenatmungsbehinderung zunächst eine probatorische Therapie mit Mometason medizinisch sinnvoll ist. Gerne würde ich meinen Patienten Ihre Wünsche immer erfüllen, leider ist das – so wie in diesem Fall – nicht immer möglich. Dass mir meine Bemühungen, das zumindest genau zu erklären, und eine medizinisch sinnvolle Therapie zu bieten, mit so einer – aus meiner Sicht ziemlich unfairen - Bewertung quittiert wird, betrübt mich sehr.

kompetent

Sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben

Perfekt

Leider wäre hier viel zu wenig Platz um das zu schreiben, was ich gerne hätte. Es ist nicht nur das studieren eines Arztes, sondern auch eine Gabe, die man haben muss. Ganz eindeutig die Fr. Dr. versteht ihr Fach!!! Die Assistentinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen und Angelegenheiten! Ebenfalls vom Fach ihres Wissens!