Dr. Sylvia Orasche

Franz Josef Straße 11, 3430 Tulln
Franz Josef Straße 11, 3430 Tulln  Route planen
Weiterer Standort in 1180 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Sylvia Orasche

Die Haut ist unser größtes Organ und als solches im Alltag vielen Strapazen ausgesetzt. Als Fachärztin für Dermatologie biete ich in meiner Ordination ein vielfältiges Spektrum an Behandlungen, die Ihnen dabei helfen, möglichst rasch wieder eine gesunde und schöne Haut zu bekommen - ganz ohne Skalpell.

Es gibt viele Gründe, weswegen man sich in seiner Haut vielleicht einfach nicht mehr ganz so wohlfühlt. Ob Akne und Neurodermitis, Couperose, Narben oder Dehnungsstreifen, Krampfadern, Warzen oder Pigmentflecken - dank moderner Therapien ist es möglich, Hauterkrankungen und andere "Makel" schonend, effektiv und nachhaltig zu behandeln. Zur Anwendung kommen Methoden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und innovative Technologien wie etwa Fraxel Laser oder die Radiofrequenztherapie. Jede Behandlung zielt darauf ab die Gesundheit und Ästhetik der Haut zu bewahren bzw. wiederherzustellen.

Besondere Schwerpunkte sind Behandlungen zur Hautverjüngung und Faltenbehandlungen. Ich setze mich seit Jahren intensiv mit dem Alterungsprozess der Haut sowie langjährig etablierten und neuesten Behandlungsmethoden auf diesem Gebiet auseinander. Das Leistungsspektrum der Ordination erstreckt sich von Fillern, Botox und Fadenlifting über Mesotherapie, PRP, Laser und Eigenfettunterspritzung bis hin zu individuell abgestimmten medizinischen Kosmetikprodukten und Carboxytherapie, welche von mir 2002 erstmals zu diesem Zweck in Österreich eingeführt wurde. Richtig angewendet, wohl dosiert und perfekt aufeinander sowie auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt ermöglichen diese Behandlungen maximal wirksame Ergebnisse bei minimalster Offensichtlichkeit, die sich in einem verjüngten, entspannten und vitalisierten Hautbild zeigen und dabei auf natürliche Weise die innere und äußere Schönheit unterstreichen. Gerne berate ich Sie persönlich in der Ordination.

Ihre Dr. Sylvia Orasche

• Psychosoziale Medizin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Viele Versprechen, aber Frau Dr. Orasche hält es!

Hatte alte Aknenarben, Akne und Falten. Nach nur kurzer Zeit, erzielte Frau Dr. Orasche ein unglaubliches Resultat! Ihr profundes Fachwissen und ihr großartiges Behandlungsangebot (Fraxel, Fruchtsäurepeeling, Faden-Lifting etc.) machten dies möglich! Zusätzlich ist Frau Dr. Orasche eine tolle Persönlichkeit mit sehr viel Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen. Einfach eine Ärztin des Vertrauens!

Meine Lieblingsärztin

Dr. Sylvia Orasche ist meine Liebelingsärztin. Bei Ihr ist man sehr gut aufgehoben, denn auf sie kann man sich verlassen...

Tollste Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Orasche und nach jedem Besuch super zufrieden. Ich wurde sowohl betreffend einer Hauterkrankung sowie auch in Sachen Schönheit toll beraten und behandelt. Das Angebot der Behandlungen in jegliche Richtung ist überdurchschnittlich hoch, ebenso wie das Fachwissen von Frau Dr. Orasche. Abgesehen davon ist sie ein toller Mensch, sehr feinfühlig und herzlich. Auch ist sie mir bereits mehrmals entgegen gekommen und hat mir dadurch sehr geholfen. Gerne auf viele weitere Jahre!!

Unsere Hautärztin für die ganze Familie!

Als Erste der Familie machte meine ältere Tochter die besten Erfahrungen bei Fr. Dr. Orasche. Meine Tochter hatte Warzen an Händen und Füßen. Als wir nicht mehr weiter wussten und bereits einige andere Hautärzte (nicht nur Kassenärzte) besucht hatten fanden wir im Internet die Ordination von Frau Dr. Orasche. Kurz zusammengefasst, rd. 3 Monate und einige bisher nicht bekannte Medikamente aus der naheliegenden Apotheke später hatte das Leiden ein Ende.
Einige Zeit später benötigte meine zweite Tochter eine kleine Operation am Oberkörper. Und auch hier war alles zur vollsten Zufriedenheit und so wie es aussieht auch ohne bleibende Narben.
Und als mein Hautausschlag im Gesicht rasch an Intensität gewann war mein erster Gedanke natürlich Fr. Dr. Orasche. Terminvereinbarung innerhalb sehr kurzer Zeit (aufgrund der Sichtbarkeit im Gesicht) war möglich. Ich bin voller Zuversicht, dass auch mein Anliegen heute einen guten Ausgang nimmt.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, das große Bemühen um den Patienten und die fachliche Kompetenz.

tolle Beratung und tolles Ergebnis meiner Unfallnarbe

Aufgrund eines Leberrisses hatte ich eine 26cm unschöne Narbe mit Keloiden. Fr. Dr. Orasche empfiehl eine carboxy Behandlung und danach Lasern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke für die tolle Behandlung. Das ganze Team ist super nett, echt Spitze.