Dr. Sylvia Orasche - Hautärztin Tulln 3430

Dr. Sylvia Orasche

Franz Josef Straße 11, 3430 Tulln

Ganz schlechte Erfahrung

Ich habe mit meinem Kind ganz schlechte Erfahrung gemacht. Beim ersten Termin keine Diagnose, angeblich hat sich etwas eingekapselt. Behandlung: eine Woche mit Salbe einschmieren. Die Ärztin war sehr oberflächlich und unfreundlich und war mit uns in 3 Minuten fertig (Rechnung EUR 90). Beim zweiten Mal obwohl keine Veränderung sichtbar war, eine Diagnose: Dellwarze. Die Ärztin hat mit uns überhaupt nicht besprochen was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Sie hat mein Kind angeschrieen, sehr unfreundlich und hat versucht die Warze zu entfernen. Dabei hat sie die ganze Zeit gelogen, dass mein Kind nichts spüren wird. Mein Kind hat Schmerzen gespürt und hat sich bewegt. Die Ärztin hat den Assistenten gerufen, der mein Kind halten soll. Der Assistent hat sich jedoch geweigert das zu tun. Dann ist die Ärztin aufgestanden und mich beleidigt, dass ich eine schlechte Mutter bin, weil mein Kind nicht ruhig liegt wenn es Schmerzen spürt. Die Warze wurde nicht entfernt (Rechnung EUR 120).

Sehr sehr gute Erfahrung

Meine schmerzhafte Narbe wurde mit Carboxytherapie erfolgreich behandelt
Derzeit ist die Narbe unsichtbar und die Verdickung ist verschwunden
Danke dafür und der Lösung meines Haarausfalls
War bei der besten Ärztin

Beste Erfolge

Sehr gute Erfahrung und Betreuung. Meine Narben sind jetzt unsichtbar. Ich habe keine Schmerzen mehr

super zufrieden

Wurde sehr nett von der Ärztin empfangen. Super schnell einen Termin bekommen und sehr gut beraten und behandelt

Kompetent, Emphatisch und sehr symphatisch

Mein Hautproblem wurde sofort erkannt und behandelt.

Sensationell

Die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe.

Viele Versprechen, aber Frau Dr. Orasche hält es!

Hatte alte Aknenarben, Akne und Falten. Nach nur kurzer Zeit, erzielte Frau Dr. Orasche ein unglaubliches Resultat! Ihr profundes Fachwissen und ihr großartiges Behandlungsangebot (Fraxel, Fruchtsäurepeeling, Faden-Lifting etc.) machten dies möglich! Zusätzlich ist Frau Dr. Orasche eine tolle Persönlichkeit mit sehr viel Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen. Einfach eine Ärztin des Vertrauens!

Meine Lieblingsärztin

Dr. Sylvia Orasche ist meine Liebelingsärztin. Bei Ihr ist man sehr gut aufgehoben, denn auf sie kann man sich verlassen...

Tollste Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Orasche und nach jedem Besuch super zufrieden. Ich wurde sowohl betreffend einer Hauterkrankung sowie auch in Sachen Schönheit toll beraten und behandelt. Das Angebot der Behandlungen in jegliche Richtung ist überdurchschnittlich hoch, ebenso wie das Fachwissen von Frau Dr. Orasche. Abgesehen davon ist sie ein toller Mensch, sehr feinfühlig und herzlich. Auch ist sie mir bereits mehrmals entgegen gekommen und hat mir dadurch sehr geholfen. Gerne auf viele weitere Jahre!!

Unsere Hautärztin für die ganze Familie!

Als Erste der Familie machte meine ältere Tochter die besten Erfahrungen bei Fr. Dr. Orasche. Meine Tochter hatte Warzen an Händen und Füßen. Als wir nicht mehr weiter wussten und bereits einige andere Hautärzte (nicht nur Kassenärzte) besucht hatten fanden wir im Internet die Ordination von Frau Dr. Orasche. Kurz zusammengefasst, rd. 3 Monate und einige bisher nicht bekannte Medikamente aus der naheliegenden Apotheke später hatte das Leiden ein Ende.
Einige Zeit später benötigte meine zweite Tochter eine kleine Operation am Oberkörper. Und auch hier war alles zur vollsten Zufriedenheit und so wie es aussieht auch ohne bleibende Narben.
Und als mein Hautausschlag im Gesicht rasch an Intensität gewann war mein erster Gedanke natürlich Fr. Dr. Orasche. Terminvereinbarung innerhalb sehr kurzer Zeit (aufgrund der Sichtbarkeit im Gesicht) war möglich. Ich bin voller Zuversicht, dass auch mein Anliegen heute einen guten Ausgang nimmt.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, das große Bemühen um den Patienten und die fachliche Kompetenz.