Dr. Babak Adib

Hautarzt Privat
Am Heumarkt 3/1/16, 1030 Wien
Am Heumarkt 3/1/16, 1030 Wien  Route planen

"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben."

Als Dermatologe habe ich eigentlich nur ein Anliegen: Ich möchte, dass meine Patienten durch die Behandlung glücklicher, gesünder und zufriedener sind. Die technologischen und medizinischen Fortschritte geben uns heute eine Vielzahl an Möglichkeiten an die Hand. Das gilt für alle Bereiche der Dermatologie. Eine ausführliche Anamnese und exakte Diagnostik sind wichtiger denn je, um gezielt auf die passende Behandlungsmethode zurückzugreifen. Darum ist es für mich von höchster Bedeutung, ausreichend Zeit für meine Patienten zu haben.

Als Privatarzt (keine Kassen) entwickle ich für Sie individuelle Behandlungsstrategien, bei denen der Blick auf das Gesamtkonzept im Vordergrund steht.

Ihr Dr. Babak Adib

Ihr Dr. Babak Adib

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten in unserer Privatordination nach Vereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Kompetent

Selten einen so guten Hautarzt gesehen. Ein Geheimtipp.

rundum zufrieden

Wollte meine hängenden Wangen los werden ohne ein Risiko durch eine Behandlung einzugehen und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Adib hat sich schon in der Beratung ganz auf meine Wünsche eingestellt und nach einigen Behandlungen mit Radiofrequenz und Laser schau ich wieder so aus, wie ich mich fühl. Die Haut ist viel straffer geworden und auch andere haben den Effekt schon bemerkt.
Besonders angenehme, entspannte Atmosphäre, keine Wartezeit, fühle mich sehr gut betreut.

Kompetent - sehr erfahren freundlich- ehrlich und freundlich

Top erfahren in allen Bereichen der kosmetischen Dermatologie

- ein Arzt mit ästethischem Feingefühl und treffsicherer Beratung - sehr erfahren
Top Ordination,keine Wartezeit, sehr freundliche Assistentin

sehr freundlich

Sehr freundlicher Arzt, wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man kriegt schnell einen Termin.
Absolut empfehlenswert. !

Toller Arzt - Tolles Ergebnis

Der Doktor nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt Vor- und Nachteile verschiedener Therapiemöglichkeiten. Er wirkte auf mich sowohl kompetent als auch vertrauenswürdig. Das wichtigste aber - das Ergebnis stimmt :-). Beim nächsten Mal gerne wieder.