Dr. Babak Adib

Am Heumarkt 3/1/16, 1030 Wien  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Absolut Empfelenswert!

Ich bin seit paar Jahren die Patientin von Dr. Adib Babak. Mittlerweile habe ich beide Ordinationen besucht. Es herrscht in beiden Ordis sehr angenehme Atmosphäre, auch die Ordinationsdamen sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Zum Dr. Adib selbst habe ich volles Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit, vor jedem Eingriff, klärt Vor und Nachteile und über sämtliche Risiken auf. Mit dem Ergebnissen war ich bis jetzt immer sehr Zufrieden. Sehr gerne empfehle ich ihn auch weiter.

Fantastisches Erfahrung

Ich war zuvor wegen unterschiedlichster Wehwechen bei vielen anderen Dermatologen aber bei Dr Adib bin ich endlich angekommen! Er berät nicht nur geduldig sondern behandelt auch auf höchstem Niveau! Ich gehe zu keinem anderen mehr!

Ein sehr erfahrener Hautarzt!

Ich war bei Herrn Dr. Babak Adib in der Ordination am Mittersteig im 5. Bezirk. Er ist ein sehr kompetenter Arzt in der Auswahl der Medikation, die Ordination war sehr schön und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Auch die Wartezeit war sehr kurz.

Ich vertraue ihm 100%

Toller und kompakter Arzt! Dr. BABAK ist sehr höflich und freundlich, er hört gut zu, ist interessiert und nimmt sich ausreichend Zeit. Seine Ordination ist sehr modern und sauber. Ich hatte noch NIE eine so genaue Muttermal Kontrolle. Bei der Entfernung eines MM war er mehr als vorsichtig und die Narbe ist nicht sichtbar. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung und Liebe zum Beruf! Keine Wartezeit und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Absolut empfehlenswert

Dr. Adib nimmt sich Zeit, fragt nach und stellt gekonnt Diagnosen. Die Behandlung war bestens auf meine Bedürfnisse abgestimmt.