Dr. Babak Adib

Am Heumarkt 3/1/16, 1030 Wien

Ein sehr erfahrener Hautarzt!

Ich war bei Herrn Dr. Babak Adib in der Ordination am Mittersteig im 5. Bezirk. Er ist ein sehr kompetenter Arzt in der Auswahl der Medikation, die Ordination war sehr schön und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Auch die Wartezeit war sehr kurz.

Ich vertraue ihm 100%

Toller und kompakter Arzt! Dr. BABAK ist sehr höflich und freundlich, er hört gut zu, ist interessiert und nimmt sich ausreichend Zeit. Seine Ordination ist sehr modern und sauber. Ich hatte noch NIE eine so genaue Muttermal Kontrolle. Bei der Entfernung eines MM war er mehr als vorsichtig und die Narbe ist nicht sichtbar. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung und Liebe zum Beruf! Keine Wartezeit und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Absolut empfehlenswert

Dr. Adib nimmt sich Zeit, fragt nach und stellt gekonnt Diagnosen. Die Behandlung war bestens auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Kompetent

Selten einen so guten Hautarzt gesehen. Ein Geheimtipp.

rundum zufrieden

Wollte meine hängenden Wangen los werden ohne ein Risiko durch eine Behandlung einzugehen und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Adib hat sich schon in der Beratung ganz auf meine Wünsche eingestellt und nach einigen Behandlungen mit Radiofrequenz und Laser schau ich wieder so aus, wie ich mich fühl. Die Haut ist viel straffer geworden und auch andere haben den Effekt schon bemerkt.
Besonders angenehme, entspannte Atmosphäre, keine Wartezeit, fühle mich sehr gut betreut.

Kompetent - sehr erfahren freundlich- ehrlich und freundlich

Top erfahren in allen Bereichen der kosmetischen Dermatologie

- ein Arzt mit ästethischem Feingefühl und treffsicherer Beratung - sehr erfahren
Top Ordination,keine Wartezeit, sehr freundliche Assistentin

sehr freundlich

Sehr freundlicher Arzt, wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man kriegt schnell einen Termin.
Absolut empfehlenswert. !

Toller Arzt - Tolles Ergebnis

Der Doktor nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt Vor- und Nachteile verschiedener Therapiemöglichkeiten. Er wirkte auf mich sowohl kompetent als auch vertrauenswürdig. Das wichtigste aber - das Ergebnis stimmt :-). Beim nächsten Mal gerne wieder.

kompetente Beratung

Die Ordination ist auf dem höchsten Niveau! Der Arzt, Dr Adib ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung! Sehr freundliche Atmosphäre! Bin begeistert