[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Babak Adib

Empfehlenswert

5,0
Ich war sowohl in der Privat-, als auch in der Kassenordination von Herrn Dr. Adib. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Adib ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr genau. Die Behandlungen sind professionell und seine Beratungen treffsicher und überaus hilfreich. Auch die Ordinationsassistentinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man bekommt vergleichsweise rasch Termine und auf Wünsche bei Terminfindungen wird nach besten Möglichkeiten eingegangen. In der Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, alles ist gut organisiert und die Wartezeit kurz. Weniger anzeigen

Beste Erfahrungen

5,0
Ich habe Dr. Adib sowohl in der Kassenpraxis als auch mehrmals in der Privatpraxis konsultiert und war in beiden Fällen sehr gut aufgehoben und zufrieden. Dr. Adib nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und freundlich die Behandlung und ist äußerst kompetent und einfühlsam. Die Wartezeiten sind auf CC ob der Kassenpraxis nicht sehr lang. Die Damen im Empfang sind ebenfalls sehr nett. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.