[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Babak Adib

Beste Erfahrungen

5,0
Ich habe Dr. Adib sowohl in der Kassenpraxis als auch mehrmals in der Privatpraxis konsultiert und war in beiden Fällen sehr gut aufgehoben und zufrieden. Dr. Adib nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und freundlich die Behandlung und ist äußerst kompetent und einfühlsam. Die Wartezeiten sind auf CC ob der Kassenpraxis nicht sehr lang. Die Damen im Empfang sind ebenfalls sehr nett. Weniger anzeigen

Absolut Empfelenswert!

5,0
Ich bin seit paar Jahren die Patientin von Dr. Adib Babak. Mittlerweile habe ich beide Ordinationen besucht. Es herrscht in beiden Ordis sehr angenehme Atmosphäre, auch die Ordinationsdamen sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Zum Dr. Adib selbst habe ich volles Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit, vor jedem Eingriff, klärt Vor und Nachteile und über sämtliche Risiken auf. Mit dem Ergebnissen war ich bis jetzt immer sehr Zufrieden. Sehr gerne empfehle ich ihn auch weiter.

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.