Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010

Dr. Verena Beck

Rosengasse 8/2, 1010 Wien

Absolut Top!!

Suchen Sie eine Hautärztin in Wien?
Dann hören Sie auf damit und vereinbaren einen Termin bei Frau Dr.Beck!
Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit.

nette kompetente Ärztin

Die Fr.Dr.Beck kennt sich super mit den Kinder-Hautprobleme aus. Sie hört geduldig zu und untersucht sorgfältig. empfiehlt hilfreiche Produkte und die Diagnose war Top. Die Assistentin ist auch sehr nett und empfängt die Patienten sehr warmherzig. Netterweise haben wir einen akuten Termin innerhalb von 2 std bekommen was natürlich sehr wert ist. Sehr empfehlenswert!weiter so!

Nimmt sich viel zeit

Als ich das erste mal bei Frau Dr. Beck war, war ich erstaunt wie einfühlsam sie ist und wieviel Zeit sie sich für ihre Patienten nimmt. Auch die folge Termine (unter anderem Muttermalkontrolle) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich jedes einzelne Muttermal am Körper angesehen. Ich habe auch nie länger als 20 min in der Ordi gewartet.
Sie macht nicht einfach eine schnelle Diagnose u verschreibt etwas sondern versucht auch tatsächlich das passende für ihren Patienten zu finden. Sogar mein Lebensgefährte ist total begeistert von ihr und somit haben wir beide unsere Haut-Stammärtzin gefunden.

Kosmetik

Ich bin bei Fr.Dr.Beck schon längere Zeit in Behandlung-es passt alles!!!!
Frau Jaklin ist ein Kosmetik Profi-ein wahrer Engel ( einfühlsam,nett, nimmt sich Zeit).Bei Ihr hat man nie das Gefühl,dass sie Zeitdruck hat.
Sie erklärt Schritt für Schritt und arbeitet mit so viel Liebe, wie man es selten wo findet!!
Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft!!!!
Kosmetischer Bereich bei Fr.Dr.Beck OHNE Jaklin-nicht vorstellbar!!!

Ästhetikbehandlungen

Ich bin seit circa einem Jahr Patientin bei Dr. Verena Beck. Seit kurzem mache ich die Laser Haarentfernung, bin erst bei der 6. Sitzung und jetzt schon zu 90 % Haarfrei. Ich bin einfach begeistert! Es ist ein ganz neues Lebensgefühl/ Lifestyle nicht mehr rasieren zu müssen, sowie ästhetisch, sehr ansprechend. Preis/Leistung ist ebenfalls sehr gut! Ich kann die Ordination auch für andere ästhetischen Behandlungen empfehlen, zum Beispiel, das Diamantpeeling. Ich gehe regelmäßig und lasse meine Haut anhand des Diamantpeelings mit verschiedensten Seren behandeln um ein feineres Hautbild zu erzielen. Ich werde jedes Mal von der Kosmetikerin sehr zuvorkommend abgeholt und in den Behandlungsraum begleitet. Anschließend kommt Fr. Dr. Beck ebenfalls dazu und steht für meine Anliegen zur Verfügung. Man fühlt sich wohl und bestens betreut.
Sehr empfehlenswert!

Sehr gute,liebevolle Hautärztin

Ich kenne Frau Dr Beck seit 6 Jahren, da ich und meine Kinder schon öfter Hautprobleme hatten. Dr Beck ist immer sehr herzlich, hört ganz genau zu, achtet auf die Erzählungen, stellt rasch Diagnose und die Medikamente, Pflegeprodukte bzw. Therapie zeigte immer Wirkung. Ich bin zufrieden, so eine gute Hautärztin zu kennen. Sie ist sehr empfehlenswert.

Termin

Sehr schöne Ordination und sehr freundliche Ärztin! Top! Ich war noch nie bei einer so ausgezeichneten Hautärztin!

Erfolgreiche Ciscutantherapie

Ich habe nach ausführlicher Aufklärung vor sechs Monaten eine Ciscutan-Therapie wegen meiner Akne begonnen. Frau Dr. Beck hat mich sehr gut beraten und hat sich bei jedem Kontrolltermin reichlich Zeit genommen. Hatte ich leichte Nebenwirkungen, konnte sie mir sofort Tipps dagegen geben, sodass die Therapie äußerst reibungslos abgelaufen ist. Nach erfolgreichem Ende der Therapie, bekam ich Ratschläge zur Nachbehandlung. Generell ist Frau Beck eine Frohnatur, man freut sich richtig auf den Termin ;-) Außerdem positiv war, dass ich bei der kurzen monatlichen Kontrolle nicht jedes Mal etwas zahlen musste, von „überzogenen Preisen“ kann wohl gar nicht die Rede sein. Die Wartezeit im schönen Ambiente der neuen Praxis war meist sehr kurz, auch die Assistentinnen waren freundlich und zuvorkommend. Ich werde sicher wieder kommen!

Tolle Hautärztin!

Frau Dr. Beck behandelt mein Kleinkind wegen diverser Hautproblemen. Sie ist sympathisch, einfühlsam, hat einen tollen Umgang mit Kindern, hat eine für uns erfolgreiche Therapie vorgeschlagen und diese auch gut erklärt. Wir sind sehr sehr zufrieden und froh, dass wir so eine Dermatologin gefunden haben!

Preis/Leistungsverhältnis

Ich war sehr dankbar für den Termin.Nach etwas Wartezeit,da viele Patienten sind, wurde ich freundlich empfangen.Ich würde mir für eine Kleinigkeit ein kleineres Honorar wünschen.Die Behandlungstherapie war weniger aufschlußreich als erwartet.
Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010
Dr. Beck:
Sehr geehrter Patient! Mit einem Honorar von 130 Euro für ein Erstgespräch liege ich als Wahl- und Privatärztin in Wien durchaus im Normbereich. Ich nehme jedes Anliegen meiner Patienten ernst, es steht weder mir noch jemand anderem zu Beschwerden als Kleinigkeit abzutun, deshalb ergibt sich der Preis des Arztbesuches nicht nach der Anzahl der Diagnosen. Ich nehme mir für jeden Patienten gleich viel Zeit, eine ausführliche Anamnese und Dokumentation ist Basis jeden Erstgespräches. Sollte die Therapie noch nicht den Erfolg gebracht haben dann ist eine Kontrolle empfehlenswert. Gerne können sie zu Ordinationszeiten vorbeikommen oder auch telefonisch oder via Website einen neuen Termin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Dr. Verena Beck