Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Verena Beck
Praxis Dr. Verena Beck / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Verena Beck
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Verena Beck
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Beck Verena in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Verena Beck in 1010 Wien

Sehr empfehlenswert

12.10.2017: Eine derart genaue Kontrolle inklusive Aufklärung/Erklärung meiner Muttermale habe ich bis jetzt von keinem Dermatologen noch bekommen! Begonnen bei der Begrüßung bis zur Verabschiedung, war das gesamte Team unglaublich herzlich und äußerst Kompetent! Nachdem ich ausführlichst und besonders verständlich über die Anwendung des Lasers zur dauerhaften Haarentfernung aufgeklärt wurde, bekam ich sofort eine Behandlung- obwohl wir nur ein Vorgespräch terminlich eingeplant hatten. Die Behandlung wurde exakt auf meinen Hauttyp abgestimmt und zu meiner Verwunderung war die komplette Behandlung SCHMERZFREI! Ebenso gefiel mir das hygienische Arbeiten des gesamten Teams. Die Atmosphäre Vorort sehr angenehm und ich hatte keine Wartezeit! Absolut empfehlenswert!!!! Danke für die tolle Betreuung, Tanja T.

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, nette Umgebung

04.10.2017: Fr. Dr. Beck ist sehr freundlich und herzlich, und hat sich viel Zeit genommen für meinem Muttermal-Check. Ich hatte das Gefühl dass sich Dr. Beck gerne für Ihre Patienten Zeit nimmt. Ich war danach auch Lasern, im Verglich zu anderen Laser-modellen hat Dr. Beck ein tolles neues Gerät, welches deutlich weniger Schmerzreize setzt. Preislich komme ich mit einem 'Package' aufs gleich wie in dem Laser-Studio davor. Ich kann nur Jedem empfehlen für die Laserbehandlugen zu Fr. Dr. Beck zu gehen und auf andere Laser-Studios zu verzichten. Kaum Wartezeit, die Ordi ist aber sehr freundlich, es würde also auch nicht stören dort etwas warten zu müssen.

Freundlich, jedoch zu teuer

14.09.2017: Ich war für eine routinemässige Erstuntersuchung 20 Minuten bei Frau Dr. Beck. Die Ordination ist schön. Die Ärztin war freundlich. Die Untersuchung war normal. Ich verstehe, das man Ausgaben für Weiterbildung und Ordination hat. Für mich war der Preis dennoch viel zu hoch.

Anmerkung von Dr. Beck

21.09.2017: Sehr geehrter Patient! ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben und es tut mir gleichzeitig auch leid, dass der Preis für sie persönlich zu hoch war. Als Wahl und Privatärztin liege ich mit einem Honorar von 130 Euro bei einer Erstuntersuchung durchaus im Normbereich und vergleichbar mit Kollegen in Wien. MfG Dr. Verena Beck

Erstuntersuchung

08.08.2017: Ich hatte gestern meinen ersten Termin in der Ordination und bin sehr zufrieden! Kurze Wartezeit, angenehmes Ambiente und Frau Dr. Beck hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Haut zu untersuchen und mir erklärt was ich von nun an machen kann um mein Hautbild zu verbessern. Des Weiteren waren alle in der Ordination sehr nett und ich habe auch gleich einen Zettel mitbekommen um alles bei der Gebietskrankenkasse abgeben/ einreichen zu können. Ich freue mich eine so tolle Hautärztin gefunden zu haben, deshalb meine Empfehlung!

Sehr freundlich, aber gefühlt wenig effizient

01.08.2017: Arzthelfer und Ärztin sind äußerst freundlich, dennoch war ich mit der Effizienz / der fachlichen Kompetenz der tatsächlichen Behandlung nicht besonders zufrieden. Die Kosten der Behandlung sind dafür zu hoch. Ich habe dem Erstgespräch keinen weiteren Termin folgen lassen.

Anmerkung von Dr. Beck

02.08.2017: Sehr geehrter DocFinder-Nutzer/in, es tut mir leid wenn der Preis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Preise ergeben sich durch die Zeit die ich meinen Patienten widme, den regelmäßigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen, modernste Geräte und Materialien, sowie die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter/Innen. Was viele nicht wissen: Leider darf ein Arzt auch nicht am selben Tag eine Aufklärung zu einer medizinschen Behandlung (wie zum Beispiel Muttermalentfernung oder Laserbehandlung) machen und diese dann gleich in der selben Sitzung durchführen. Zwischen Aufklärung und Behandlung müssen leider mindestens 24 Stunden Bedenkzeit liegen, außer es ist ein Notfall (wie zum Beispiel eine Abszess Eröffnung). Diese Bedenkzeit wird von manchen als wenig effizient gesehen, ist aus medizinisch-juristischen Gründen aber notwendig. Mir ist die persönliche Beratung sehr wichtig, deshalb nehme ich mir dafür auch gerne ausreichend Zeit. Ich hoffe meine Antwort hat Ihnen geholfen etwaige Fragen zu beantworten. Falls Sie weitere Fragen haben, würde es mich freuen wenn Sie mich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dr. Verena Beck

einfach genial

25.05.2017: Ich bin über meine Neurodermitis auf Frau Dr. Beck gestoßen. Frau Dr. Beck ist einerseits wahnsinnig lieb und freundlich, andererseits auch sehr kompetent und erfahren, was sie zu der perfekten Ärztin (für mich) macht. Sie kennt sich echt gut aus, beschäftigt sich mit den Anliegen und Problemen, die einen beschäftigen, hört gut zu... - ja, man hat einfach wirklich das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und ihr in allem Vertrauen zu können. Sie verschreibt einem nicht einfach irgendwelche Medikamente, sondern es ist ihr wichtig, etwaige Verbesserungen/Verschlechterungen immer selber im Auge behalten zu können, weshalb man auch immer gleich Kontrolltermine kriegt - sofern eben nötig. Alles in allem ist sie wirklich mit Abstand die beste Hautärztin bei der ich je war, ich bin wirklich froh, sie gefunden zu haben!
Neurodermitikerin

Die Champions League unter den Dermatologinnen

09.05.2017: Mir ist bereits vor Jahren der überaus sympathische Internet-Auftritt von Frau Dr. Beck aufgefallen - heuer, 2017, bin ich zu ihr gewechselt. Endlich. In ihrer neuen Praxis fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl, ich kam pünktlich auf die Minute genau dran und - sie nahm sich extrem viel Zeit für meine Anliegen, obwohl ich noch nie zuvor bei ihr war! Sie erklärt den kompletten Behandlungsablauf leicht verständlich, untermalt von ihrem Kärntner Akzent wirkt das komplette Erscheinungsbild natürlich und extrem sympathisch. Zwischen den Zeilen lesen ist für sie ebenso selbstverständlich wie alles zusammenfassen und wiederholen am Ende der Behandlung. 5 Sterne Dermatologin. In 6 Monaten wieder zur Kontrolle "bestellt" - leider erst so spät ;) am liebsten komme ich 1x wöchentlich und hole mir gute Laune für den Start in die Arbeit!

einfühlsam, kompetent und professionell

08.05.2017: nach etlichen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit kam ich das erste Mal in die Ordination von Frau Dr. Beck mit eher gemischten Gefühlen. Aber schon beim ersten persönlichen Zusammentreffen im Wartezimmer fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Frau Dr. Beck ist eine Ärztin mit ganz viel Herzblut, sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, hört einem zu und handelt dann kompetent und professionell.Man fühlt einfach auch die Leidenschaft für Ihren Beruf. Ganz vielen herzlichen Dank dafür!

Sehr nette und kompetente Ärztin!

29.03.2017: Unkomplizierte Terminvergabe. Egal, ob per Telefon (sehr freundliche Assistentin) oder online via mednanny. Ich war bisher zwei Mal bei Frau Dr. Beck und wurde fast punktgenau zur vereinbarten Uhrzeit aufgerufen. Die Muttermalkontrolle erfolgte äußerst gründlich und mir wurde alles sehr genau erklärt. Auch über andere, kleinere "Problemchen" (sehr trockene Haut etc.) kann man alles fragen und bekommt immer eine kompetente Auskunft und Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt. Ich kann Frau Dr. Beck nur rundum empfehlen und werde künftig sicherlich weiterhin zu ihr gehen.

Vortrefflich

14.03.2017: Frau Dr. Beck ist sehr freundlich und erfrischend, eine Frau mit Fachkompetenz und Esprit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch. Ich fühlte mich wirklich wohl und gut aufgehoben.
mavie13@gmx.at

Sehr nett, genau und einfühlsam

03.03.2017: Rasche und unkomplizierte Terminvergabe, sehr genaue Untersuchung und Erklärungen. Frau Dr. Beck nimmt sich wirklich Zeit, geht einfühlsam auf alle offenen Fragen ein und zeigt verschiedene Behanldungsmöglichkeiten auf. Auch für Kinder absolut empfehlenswert, weil wirklich sehr lieb und geduldig mit kleinen Patienten, die so wie unser Kind etwas Zeit brauchen, um "aufzutauen" in fremder Umgebung.

Optimale Betreuung von Kleinkindern mit Neurodermitis

29.12.2016: Mein Mann, meine Mädls (1 und 3) und ich sind nun schon länger bei Dr. Beck in Behandlung. Abgesehen von einer sehr guten und genauen Muttermalkontrolle möchte ich die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung meiner beiden Töchter mit Neurodermitis hervorheben. Fr. Dr.Beck hat uns von Anfang an sehr gut beraten, verschiedene Therapien mit uns besprochen und schlussendlich die optimale Anwendung für uns gefunden. Ich bin ihr sehr dankbar und froh darüber eine kompetente und einfühlsame Ärztin für meine Kinder gefunden zu haben, die noch dazu gut erreichbar ist und mit kurzen Wartezeiten auch einen Arztbesuch für kleine Kinder erträglich macht. Karina L.

Sympathische Ärztin

25.11.2016: Ich war aufgrund der Muttermalkontrolle bei Fr. Dr. Beck und kann sie nur empfehlen! Sie ist eine äußerst liebe und kompetente Hautärztin, die einem bei allen möglichen Belangen Ratschläge gibt.

Hat sich wirklich Zeit genommen!

11.11.2016: Sehr kompetent und freundlich! Die Ärztin hat sich wirklich für mich Zeit genommen und mich sehr gut behandelt. Die Wartezeit war sehr kurz.

Sehr kompetente und professionelle Behandlung

04.11.2016: Die Vergabe eines Termines zur Erstbesprechung/-kontrolle erfolgte innerhalb einer Woche. Fr. Dr. Beck, legt viel Wert auf Ästhetik und beratet einfühlsam und kundenbezogen. Es wurden mir 2 Optionen zur Entfernung eines Muttermales im Gesicht im Detail erklärt (Vor-/Nachteile), welche mir die Entscheidung definitiv erleichtert hatte. Der Termin zum Eingriff wurde mir in kürzester Zeit ermöglicht (in meinem Fall am nächsten Tag). Die Behandlung/Entfernung erfolgte sehr genau und präzise. Ich kann Fr. Dr. Beck jedem/jeder wärmstens empfehlen!

Muttermalkontrolle - sehr gründlich

27.09.2016: Die Ordination ist sehr schön und für mich gut gelegen im ersten Bezirk. Im Warteraum wird Kaffee (Nespresso) angeboten. Die Wartezeit war sehr kurz, gerade einmal 5 Minuten und damit sehr pünktlich. Die Untersuchung dauerte 30-40 Minuten und es wurde JEDES Muttermal mit einer Art Lupe genau angesehen und auch mir gegenüber kommentiert sowie erklärt. Dr. Beck war extrem freundlich und entgegenkommend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Dr. Beck erhält Anfang Oktober 2016 ein spezielles Fotogerät für Muttermale für eine noch genauere Beobachtung/Kontrolle der Muttermale.

sehr zufrieden

17.08.2016: Die freundlichste, einfühlsamste und kompetenteste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe! Auch außerhalb der Ordinationszeiten zu erreichen. Ich wurde über Monate von anderen Ärzten mit Kortison und falschen Salben behandelt gegen Ekzeme. Schöne Ordination und supernettes Team! Absolut empfehlenswert! Petra K.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, toller Umgang mit Kindern

27.06.2016: Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Beck und kann sie vorbehaltlos empfehlen! Sie ist wahnsinnig einfühlsam im Umgang mit Kindern, sehr kompetent und umsichtig. Eine ganz tolle Ärztin!

Ausgezeichnete Betreuung und erstklassige Behandlung

17.04.2016: Die Ärztin wirkt sehr kompetent und sympathisch. Frau Doktor Beck nahm sich ausreichend Zeit für Beratung und Durchführung der Behandlung. Ich wurde ausgezeichnet beraten, alle Fragen konnten beantwortet werden und auch telefonisch war die Ärztin stets bei Fragen erreichbar. Das Team wirkt sehr bemüht und die Ausstattung der Ordination ist tadellos. Bin mit dem Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung höchstens zufrieden und kann Frau Doktor Beck nur jedem Weiterempfehlen. DANKESCHÖN!!!
Nici Nicoletta

einfach super

08.03.2016: Wir waren schon bei mehreren Hautärzten mit unseren kleinkind, aber diese Ärztin ist die beste bis jetzt! Sie ist sehr nett, kompetent, Einfühlsam, erklärt alles super gut! Mein kleiner Sohn hat sich Wohlgefühl (und er weint sonst immer bei Ärzten)

Überaus kompetente und einfühlsame Hautärztin!

03.03.2016: Ich bin bei Dr. Verena Beck wegen Akne und Feigwarzen in Behandlung. Der erste Eindruck der Ordination war überwältigend, eine sehr schöne, offene und helle Ordination gleich in Ubahnnähe und gut zu erreichen. Die Ordinationgehilfinen waren sehr freundlich. Die Betreuung von Frau Dr. Verena Beck war sehr umfassend. Sie untersuchte meinen gesamten Körper (Hautbeschaffenheit und Muttermale) und arbeitete hygienisch. Sie war sehr einfühlsam und ging genau auf meine Beschwerden ein und nahm sich enorm viel Zeit für mich. Auch die Diagnose, dass ich Feigwarzen habe stellte sie sehr schnell und einfühlsam (abgesichert hat sie sich im einem Labor, wo ein Abstrich gemacht wurde), außerdem leitete sie mich zu einer Gynäkologin weiter um einen vaginalen Befund zu bekommen. Für die Akne verschrieb sie mir eine medizinische Hautsalbe, die sehr schnell wirkte und ein Pflegeset mit Waschlotion, hauterneurnder Creme, Sonnencreme. Das verbesserte meinen Hautzustand sehr schnell. Auch das Condylox gegen die Feigwarzen wirkte super. Bei Fragen kann ich sie jederzeit anrufen und man kann mit ihr persönlich sofort sprechen, oder sie ruft zurück. Wenn Befunde da sind ruft sie auch an!

rasch beseitigtes Gewächs

28.02.2016: hatte eine seltsames Gewächs auf meinem Rücken entdeckt. Habe bei Frau Dr.Beck sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten; es stellte sich heraus, dass es eine Warze war. Die wurde dann ganz schnell entfernt und andere Kleinigkeiten konnten wir gleich miterledigen! Frau Dr. Beck hat mir dann auch noch gute Tipps gegeben und war insgesamt sehr freundlich, kompetent, nett und vor allem hilfreich! kann Sie nur weiterempfehlen!

rundum zufrieden!

26.02.2016: + telefonisch gut erreichbar; im Vergleich zu anderen Fachärzten erstaunlich kurze Wartezeit auf den Termin + Frau Dr. Beck ist sehr freundlich und empathisch, ich fühlte mich mit meinen Anliegen bestens verstanden + Frau Dr. Beck ist sehr kompetent, hervorzuheben ist, dass sie meinem Emfpinden nach nicht rein auf Symptombehandlung aus ist, sondern eine nachhaltige, ursachenfokussierte Philosophie als Ärztin lebt.

Tolle und sehr kompetente Beratung !

25.02.2016: Wegen eines beunruhigenden Muttermals kam ich in die Ordination von Fr. Dr. Beck. Sie war sehr freundlich und hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Da ich schon bei vielen Hautärzten wegen meiner Muttermale war, wo auch einige teils übereilt entfernt wurden, hat mich die spezielle Beratung von Fr. Dr. Beck besonders begeistert. Ich fühlte mich fachlich sehr gut betreut und kann sie nur sehr weiterempfehlen!

Kompetente freundliche Behandlung

18.02.2016: Termin wurde gut eingehalten- die Behandlung war sehr kompetent und freundlich - alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet

Laser befreite mich vom roten Fleck am Kopf

18.02.2016: Da ich am Kopf einen sonnengeschädigten Flecken hatte, der mích zusehends störte, wurde ich von Fr. Dr.Beck zufriedenstellend behandelt.Diesmal mit Laser! Das Ergebnis ist wirklich toll!

Sehr gründliche Muttermalkontrolle sowie sofortige Entfernung von Hautunebenheiten

18.02.2016: War bereits öfters bei Muttermalkontrollen, doch niemals wurde so gründlich kontrolliert und dafür Zeit aufgewendet. Darüber bin ich sehr glücklich, da es in meiner Familie Hautkrebs gab und ich sensibilisiert bin. Habe dies aber erst im Nachhinein erwähnt. Komme sicher wieder!!!!

Kinderdermatologin

14.01.2016: Fr. Dr. Beck war sehr einfühlsam und ist wirklich sehr nett auf meinen kleinen Sohn eingegangen. Sie hat mir alle möglichen Behandlungsmethoden genau erklärt und ist sehr hilfsbereit.

behandlung

12.05.2015: ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt, dr. beck ist auf alles genau eingegangen, auch preislich sehr fair ! Ich war sehr zufrieden und kann dr. beck absolut weiterempfehlen.

Notfall

25.08.2014: Obwohl neue Patientin, wurde ich außerhalb der Ordinationszeiten empfangen und konnte die Ärztin selbst am Wochenende telefonisch konsultieren.

Muttermalkontrolle - sehr zufriedenstellend

20.02.2014: Hatte heute eine Muttermalkontrolle bei Frau Dr. Beck. Die Ärztin nahm sich ausführlich Zeit, um alle Muttermale zu inspizieren und auf meine Fragen und Anliegen einzugehen. War sehr zufrieden!

Pigmentflecken

Hyaluronsäure

Laser

Hämangiom

Kinderdermatologie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)