Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010

Dr. Verena Beck

Rosengasse 8/2, 1010 Wien

Ein Traum von einer Ärztin

Sie ist sehr kompetent mit sehr viel Erfahrung, geht auf die Wünsche ein und schafft das beste Ergebnis was für den Patienten das beste ist. ❤️

HAARENTFERNUNG

Ich hab mir bei Fr. Dr. Beck einen Termin für ein Erstgespräch bezüglich Haarentfernung gebucht.Nach dem Gespräch konnte ich es kaum erwarten das ich meine 1.Behandlung habe. Mittlerweile habe ich schon meine 5.Behandlung hinter mich gebracht. Und ich kann nur sagen das es einfach ein Traum ist und ich einfach nur begeistert bin. Es sind schon mehr als 80% meiner Haare weg. Und das ist einfach ein Wahnsinn so ein starkes Resultat zu haben. Ich bin so Dankbar .

Hervorragende Dermatologin

Ich kann von Glück sprechen das ich Frau Dr.Beck gefunden habe. Ich war schon bei einigen Hautärzten und da wurde mir erklärt das alles in Ordnung sei mit meinen Muttermalen . Durch einen raschen Termin bei Frau Dr. Beck wurde eine Muttermal Kontrolle durchgeführt wo mir Frau Dr.Beck gleich eines entnommen hat weil Sie kein Risiko eingehen wollte.Und ich kann nur von Glück sprechen Dr.Beck gefunden zu haben weil sie das Muttermal rechtzeitig erkannt und entnommen hat bevor es vielleicht schlimmer gewesen wäre. Für mich gibt es nur mehr Frau Dr.Beck eine spitzen Dermatologin der ich zu 100% vertrauen kann . Und Sie zu 100% weiterempfehlen kann

Dauerhafte Haarentfernung

Ich bin sehr unzufrieden was die dauerhafte Haarentfernung betrifft. Wirkt kaum habe schon 11 Behandlungen und leider fast so gut wie keinen Erfolg. Freundlich sind alle aber davon hat man nichts wenn man viel Geld bezahlt und kein Ergebnis sieht.
Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010
Dr. Beck:
Sehr geehrte Patientin! Ich verstehe, dass Sie unglücklich sind da bei Ihnen die Behandlung nicht so anschlägt wie Sie es erwartet haben. Wir haben jedoch immer wieder darüber gesprochen, dass es bei gewissen hormonellen Ungleichgewichten wie z. B. dem PCO-Syndrom sehr schwierig ist alle Haare komplett zu entfernen. Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich, so erreichen wir leider nicht immer eine 100% Haarfreiheit und müssen mit einzelnen Resthaaren rechnen. Wichtig ist es weiters sich während der Behandlung an die Vereinbarungen im Aufklärungsgespräch zu halten, damit wir die volle Laserenergie nützen können ohne dem Patienten zu schaden (keine UV-Bestrahlung während der Behandlungen und bis 8 Wochen danach nur mit Sunblocker). Herzlichst Dr. Verena Beck

liebevolle Ärztin

haben relativ schnell einen Termin bekommen, liebevolle Ärztin vor allem bei Kindern. Die Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Absolut Top!!

Suchen Sie eine Hautärztin in Wien?
Dann hören Sie auf damit und vereinbaren einen Termin bei Frau Dr.Beck!
Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit.

nette kompetente Ärztin

Die Fr.Dr.Beck kennt sich super mit den Kinder-Hautprobleme aus. Sie hört geduldig zu und untersucht sorgfältig. empfiehlt hilfreiche Produkte und die Diagnose war Top. Die Assistentin ist auch sehr nett und empfängt die Patienten sehr warmherzig. Netterweise haben wir einen akuten Termin innerhalb von 2 std bekommen was natürlich sehr wert ist. Sehr empfehlenswert!weiter so!

Nimmt sich viel zeit

Als ich das erste mal bei Frau Dr. Beck war, war ich erstaunt wie einfühlsam sie ist und wieviel Zeit sie sich für ihre Patienten nimmt. Auch die folge Termine (unter anderem Muttermalkontrolle) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich jedes einzelne Muttermal am Körper angesehen. Ich habe auch nie länger als 20 min in der Ordi gewartet.
Sie macht nicht einfach eine schnelle Diagnose u verschreibt etwas sondern versucht auch tatsächlich das passende für ihren Patienten zu finden. Sogar mein Lebensgefährte ist total begeistert von ihr und somit haben wir beide unsere Haut-Stammärtzin gefunden.

Kosmetik

Ich bin bei Fr.Dr.Beck schon längere Zeit in Behandlung-es passt alles!!!!
Frau Jaklin ist ein Kosmetik Profi-ein wahrer Engel ( einfühlsam,nett, nimmt sich Zeit).Bei Ihr hat man nie das Gefühl,dass sie Zeitdruck hat.
Sie erklärt Schritt für Schritt und arbeitet mit so viel Liebe, wie man es selten wo findet!!
Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft!!!!
Kosmetischer Bereich bei Fr.Dr.Beck OHNE Jaklin-nicht vorstellbar!!!

Ästhetikbehandlungen

Ich bin seit circa einem Jahr Patientin bei Dr. Verena Beck. Seit kurzem mache ich die Laser Haarentfernung, bin erst bei der 6. Sitzung und jetzt schon zu 90 % Haarfrei. Ich bin einfach begeistert! Es ist ein ganz neues Lebensgefühl/ Lifestyle nicht mehr rasieren zu müssen, sowie ästhetisch, sehr ansprechend. Preis/Leistung ist ebenfalls sehr gut! Ich kann die Ordination auch für andere ästhetischen Behandlungen empfehlen, zum Beispiel, das Diamantpeeling. Ich gehe regelmäßig und lasse meine Haut anhand des Diamantpeelings mit verschiedensten Seren behandeln um ein feineres Hautbild zu erzielen. Ich werde jedes Mal von der Kosmetikerin sehr zuvorkommend abgeholt und in den Behandlungsraum begleitet. Anschließend kommt Fr. Dr. Beck ebenfalls dazu und steht für meine Anliegen zur Verfügung. Man fühlt sich wohl und bestens betreut.
Sehr empfehlenswert!

Öffnungszeiten