Kompetenz und Freundlichkeit

Es ist einfach unglaublich, welche Kompetenz Frau Dr. Beck von der ersten Minute des Gesprächs an ausstrahlte. Dass dadurch sofort uneingeschränktes Vertrauen herrschte, machte den Erstbesuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Ich schätze mich glücklich, dass mir Frau Dr. Beck so nachdrücklich empfohlen wurde.

Einfach toll!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferin ist sehr sympathisch und geduldig. Frau Doktor Beck hat mich herzlich empfangen, gründlich untersucht und umfassend beraten. Kann diese Ordination wirklich wärmstens empfehlen.

Top Hautärztin

Kompetente Beratung, sehr freundlich, gute Tipps, viel Einfühlungsvermögen, moderne Praxis, jederzeit sehr gerne wieder!

Laserbehandlung

Freundliche, kompetente Beratung, moderne Ausstattung, zufriedenstellende Ergebnisse nach bereits zwei Behandlungen.

Freundlichkeit

Die Freundlichkeit in dieser Praxis steht an erster Stelle.

Vielen Dank!

Ich bin seit Dezember 2020 laufend in Behandlung und sehr zufrieden. Vor allem schätze ich die Zeit, die sich beide Ärzte für Fragen und Anliegen nehmen!!! Ich fühle mich bestens betreut! Die Damen im Sekretariat sind sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank!

Top-Adresse!

Herr und Frau Dr. Beck sind ein äußerst kompetentes Team! Ich kann diese Ärzte nur weiterempfehlen. Die Assistentin ist freundlich und hilfsbereit.

Laserhaarentfernung

Ich war bei Dr. Beck z. Laserhaarentfernung im Intimbereich z. Behandlung und bin von dem Ergebnis begeistert! Die Frau Dr. sowie ihre Assistentin waren stets einfühlsam, die "Schmerzen" selbst für mich erträglich (und ich habe eine niedrige Schmerzgrenze ;-)). Ein ganz großes Lob an das gesamte Team Dr. Beck. Ich komme wieder!!

Dr. Beck und ihr Team sind sehr professionell

Dr. Beck und ihr Team sind sehr professionell und bieten top Qualität an. Dr. Beck hat sehr gute Behandlung für mich gefunden und hat mein langjähriges Hautproblem gelöst. Meine Erfahrung mit Dr. Beck war sehr gut von dem ersten Gespräch und ist top bei jedem weiteren Termin. Ich freue mich, wenn ich wieder zur Arztpraxis komme und bekomme top Behandlung, die auch sehr angenehm ist. Ich kann Dr. Beck und ihr Team nur weiterempfehlen.

Fachlich höchst kompetent und empathisch - wärmstens zu empfehlen!!!

Diese Arztpraxis vermittelt schon beim Betreten eine Wohlfühlatmosphäre, eine Ordinationshelferin, die zügig die Personaldaten aufnimmt und trotz der mehrmaligen Unterbrechung durch eingehende Telefonate nichts an ihrer Ruhe und Freundlichkeit verliert - und dann eine Ärztin, die nicht nur fachliche Kompetenz ausstrahlt, sondern Empathie und Einfühlsamkeit. Nach eingehender sorgfältiger Untersuchung wirft mir Frau Dr. Beck nicht einfach einen Fachbegriff für mein Hautproblem an den Kopf, sondern beantwortet mir sehr ausführlich und vor allem verständlich meine Fragen. Ihre Behandlung beschränkt sich nicht darauf, mir Medikamente zu verschreiben, sondern sie gibt mir auch geduldig Ratschläge, wie ich persönlich zu einer raschen Heilung beitragen kann und zwar Ratschläge, die meinem Lebensalltag angepasst und für mich auch umsetzbar sind. Ich gehe mit einem sehr positiven Gefühl aus der Praxis und kann Frau Dr. Beck nur wärmstens weiterempfehlen.