Dr. Verena Beck - Hautärztin Wien 1010

Dr. Verena Beck

Rosengasse 8/2, 1010 Wien

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. Beck ist eine äußerst kompetente Ärztin. Ihre Freundlichkeit und gute Beratung machen den Arztbesuch zu einem angenehmen Aufenthalt. Sie geht auf die Bedürfnisse und Fragen des Patienten genauestens ein und nimmt sich ausführlich Zeit.

Laserbehandlung von OP Narben

Frau Dr. Verena Beck hat meine Narben nach meiner OP mehrmals behandelt und sie sind jetzt kaum mehr zu sehen.

Ich fühle mich sehr aufgehoben

Ich fühle mich sehr aufgehoben und Fr. Doktor nimmt sich viel Zeit für mich. Fr. Doktor ist sehr einfühlsam und geht auf meine Bedürfnisse ein.

In den besten Händen

Mit meinen vielen vielen Muttermalen gehe ich mind. 1x Jahr zur Kontrolle! Zum 2ten Mal zu Fr. Dr. Verena Beck.

Im Vergleich zu meinen anderen Dermatologen nimmt sie sich Zeit, ist sehr genau. Die Untersuchung der Muttermale im Liegen finde ich auch sehr viel angenehmer als bei den Vorgängern im Stehen. Fr Dr Beck berät einen, schwatzt einem aber keine Therapien, Salben etc. auf. Ich bin super zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl.

Ausgzeichnete Kompetenz!

Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren Frau Dr. Beck das erstemal kontaktiert; sie ist eine ausgezeichnete Ärztin; ebenso Lob an ihre Frau Doris, die die Termine bestens koordiniert.
Absolut empfehlenswert!

Sehr liebe, einfühlsame Ärztin! Sehr zufrieden!!! Die perfekte Ärztin!!!

Frau Dr. Beck ist immer sehr nett, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, ist sehr sympathisch und auch bei den verschiedenen Behandlungen sehr professionell, fachkompetent, vor allem erklärt sie auch jeden Behandlungsschritt genau im Voraus. Für mich ist sie die beste Dermatologin, die ich mir vorstellen kann!!!

Perfekt!

Frau Dr. Beck ist eine sehr einfühlsame Fachärztin, die sich Zeit nimmt, ihre Diagnose verständlich erklärt und vor allem war die Behandlung ein voller Erfolg. Sie hat mir geholfen, nachdem zuvor etliche Fehldiagnosen und Behandlungen meine Haut verschlimmerten. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und bleibe Frau Dr. Beck sicher treu.

Laserbehandlung

Die Praxis von Frau Dr. Beck wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sehr zufrieden war. Ich hatte schon länger über eine Laserbehandlung nachgedacht und ihre Empfehlung hat mir die Entscheidung natürlich erleichtert. Und ich habe es nicht bereut. In der hübsch eingerichteten und sehr sauberen Praxis wurde ich überaus freundlich empfangen. Alle waren sehr nett und vor allem kompetent. Die Laserbehandlung war wenig schmerzhaft (ohne geht es halt nicht). Es wurde sehr einfühlsam durchgeführt und alles bestens erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Auch ich kann die Praxis von Frau Dr. Beck zu 100% weiterempfehlen.

Dermatologin meines Vertrauens

Ich bin sehr dankbar Dr.Beck gefunden zu haben. Ich habe schonseit längeren mit AKNE zu tun. Und seit ich in der Ordination bei Dr.Beck gewesen bin und Sie mir auch ein sehr gute Produktlinie empfohlen hat SkinCeuticals gibt es für meine Haut nichts mehr anderes. Seit ich die hochqualitativen Produkte nehme bin ich mit meiner Haut einfach zufrieden. Ich finde es toll das Frau Dr. Beck einerseits medizinische Produkte auf Rezept schreibt und anderseits zum Glück eine hochwertige Linienprodukte anbietet. Da ich persönlich sehr viel Wert auf Qualität lege. Man weiß oft gar nicht mehr was man heute zur Reinigung und Pflege alles kaufen soll. Da freue ich mich über einen Hautfahrplan meiner Dermatologin des Vertrauens.

Die beste Hautärztin die ich kenne!

Bei Frau Dr. Beck fühlt man sich super aufgehoben und sie nimmt wirklich Zeit für Ihre Patienten (bei manch anderen Ärzten gleicht das ja einer Massenabfertigung)!