Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Praxis Dr. Marietta Weinmann / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"
Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann
Praxisbilder von Dr. Marietta Weinmann

DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weinmann Marietta in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann in 1010 Wien

Zornesfalten...Bauchfett...Lippen...

20.11.2017: Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Weinmann eine hochzufriedene Patientin in Perchtoldsdorf. Sie ist eine ganz reizende Ärztin ..berät sehr gut...und weiss genau wie sie mich verjüngen kann. Sie hat mir mein Bauchfett genommen..was sehr unschön war. Und mich um einige Jahre wunderbar verjüngt. Wenns der Spiegel verlangt...bin ich sofort bei der lieben Frau Doktor. Herzlichen Dank für Ihre goldenen Hände!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Weinmann?
Empfehlen Sie Frau Dr. Marietta Weinmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenringe

Laser

Narben

Eigenblut

Mesotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)