Dr. Marietta Weinmann

HautärztinWahlärztin u. Privat
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien  Route planen

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Leider nicht zufrieden und nicht ernstgenommen als Patientin

2,0
Ich hatte im April diesen Jahres eine Laserbehandlung, die eigentlich gut verlaufen ist. Trotz der Nachfrage meinte Dr. Weinmann, dass ich keine weitere Behandlung bräuchte und eine ausreichen würde. Falls ich Komplikationen oder Fragen habe würde, sollte ich mich einfach melden. Auf meine Fragen ist sie jedoch nicht eingegangen bzw. habe ich gar keine Antwort bekommen. Das finde ich leider sehr schade. Kein deutliches Endergebnis zu sehen.
Dr. Marietta Weinmann - Hautärztin Wien 1010
Dr. Weinmann:
Sehr geehrte Patientin, es tut mir wirklich ausgesprochen leid, dass Sie sich bei mir nicht gut aufgehoben bzw. gar ernst genommen gefühlt haben. Vertrauen zu seinem Arzt zu haben, sich aufgehoben und ernst genommen zu fühlen ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Arzt-Patienten - Beziehung. Deshalb bin ich auch für alle meine Patienten 24 Stunden täglich über diverseste Medien erreichbar was ich auch jedem Patienten so sage. Nach einer starken Laserbehandlung, so wie ich diese seit 12 Jahren durchführe, stellt sich das vollständige Ergebnis erst nach 6-12 Monaten ein, da die Kollagenneubildung erst dann komplett und vollständig abgeschlossen ist. So kann es schon vorkommen, dass der Patient direkt nach der Behandlung eine sofortige Besserung sieht, aber das Endergebnis sich erst nach 12 Monaten zur Gänze einstellt. Leichtere Laserbehandlungen können problemlos einmal im Monat durchgeführt werden - nicht so bei starken Laserbehandlungen, wie ich Sie durchführe. Wenn nach 12 Monaten der Patient nochmals eine Laserbehandlung wünscht, steht aus medizinischer Sicht einer Folgebehandlung nichts im Wege. Da ich seit über 12 Jahren diese starken Laserbehandlungen anbiete und praktiziere, ist meine Erfahrung der Haut ausreichend Zeit zum Regenieren und Erneuern zu geben. Es tut mir nochmals ausgesprochen leid, dass Sie sich durch mich nicht zufrieden betreut gefühlt haben.

wie immer SUPER beraten - BESTE ärztin der welt für mich :O)

war gestern bei frau doktor und wurde - wie immer seit jahren - SEHR GUT BERATEN und hat frau doktor
diesmal nichts gemacht - hihihi,... weil die unterspritzungen von frau doktor SEHR LANGE HALTEN - und freue ich mich auf
meine neue behandlung im september,... laser,... mein traum wird wahr,... endlich - ich muss sagen, ich fühle mich
bei frau doktor immer BESTENS BERATEN UND SUUUPER AUFGEHOBEN,... mit frau doktor ist das leben wie zeitlos
jung bleiben :O) - einfach hautnah schön :O) - NUR ZU EMPFEHLEN - ich habe noch NIE BESSERE ERFAHRUNGEN
mit einer ärztin machen dürfen!!!,... martina

Zufrieden

Ich war bei der Frau Doktor im Oktober um meine Augenringe zu unterspritzen. Insgesamt war ich mit dem Ergebnis zufrieden, die Frau Doktor nahm sich EXTREM viel Zeit für mich und erklärte mir alles im Detail. Sie sagte auch, dass bei mir der Volumenverluft sehr stark ist und es nicht bei einer Ampulle bleibt, da sie mit 2-3 rechnet. Wir haben auf meinen Wunsch ( und meinen finanziellen Gründen) doch nur eine Ampulle gemacht. Allerdings hatte Fr. Doktor recht, es gehört mehr rein. Die Veränderung mit einer Ampulle war bereits sehr beachtlich aber ich denke da geht mehr.
Ich werde mir in der nächsten Zeit definitiv wieder einen Termin ausmachen um die Behandlung meiner Augenringe fortzuführen.

wie immer perfekt !

habe nur 2 kleine auffrischungen machen lassen:
mit zwei scherzlosen stichen wieder wunderschöne unterlider (unterspritzung),...
und ein stich am kinn (unterspritzung) und ich sehe wieder straff und schön aus,..

wie immer perfektion mit jedem schmerzlosem stich :O)

Seit Jahren zufrieden

Seit über 7 Jahren vertraue ich Frau Dr. Wunsch-Weinmann - anfangs am Franz-Josefs-Kai, heute in der prachtvollen Praxis im ersten Bezirk.

Von Botox, Laser-Peeling, Micro-Needling, Leberflecken-Entfernung, Augenringe-Unterspritzung bis hin zu PRP (Dracula-)Behandlung fühle ich mich bei Ihr perfekt aufgehoben. Das liegt daran, dass Sie nicht nur Spezialistin in Ihrem Fach ist, sondern darüber hinaus auch großes Einfühlvermögen für Ihre Patienten aufweist.

Einen für mich zeitlich passenden Termin zu erhalten war nie ein Problem; und sollte ein Praxistag in Wien nicht passen besteht die Möglichkeit auf Ihre zweite Praxis in Perchtoldsdorf auszuweichen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden