Dr. Marietta Weinmann

Hautärztin Wahlärztin u. Privat
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 2380 Perchtoldsdorf

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

wie immer SUPER beraten - BESTE ärztin der welt für mich :O)

war gestern bei frau doktor und wurde - wie immer seit jahren - SEHR GUT BERATEN und hat frau doktor
diesmal nichts gemacht - hihihi,... weil die unterspritzungen von frau doktor SEHR LANGE HALTEN - und freue ich mich auf
meine neue behandlung im september,... laser,... mein traum wird wahr,... endlich - ich muss sagen, ich fühle mich
bei frau doktor immer BESTENS BERATEN UND SUUUPER AUFGEHOBEN,... mit frau doktor ist das leben wie zeitlos
jung bleiben :O) - einfach hautnah schön :O) - NUR ZU EMPFEHLEN - ich habe noch NIE BESSERE ERFAHRUNGEN
mit einer ärztin machen dürfen!!!,... martina

Zufrieden

Ich war bei der Frau Doktor im Oktober um meine Augenringe zu unterspritzen. Insgesamt war ich mit dem Ergebnis zufrieden, die Frau Doktor nahm sich EXTREM viel Zeit für mich und erklärte mir alles im Detail. Sie sagte auch, dass bei mir der Volumenverluft sehr stark ist und es nicht bei einer Ampulle bleibt, da sie mit 2-3 rechnet. Wir haben auf meinen Wunsch ( und meinen finanziellen Gründen) doch nur eine Ampulle gemacht. Allerdings hatte Fr. Doktor recht, es gehört mehr rein. Die Veränderung mit einer Ampulle war bereits sehr beachtlich aber ich denke da geht mehr.
Ich werde mir in der nächsten Zeit definitiv wieder einen Termin ausmachen um die Behandlung meiner Augenringe fortzuführen.

wie immer perfekt !

habe nur 2 kleine auffrischungen machen lassen:
mit zwei scherzlosen stichen wieder wunderschöne unterlider (unterspritzung),...
und ein stich am kinn (unterspritzung) und ich sehe wieder straff und schön aus,..

wie immer perfektion mit jedem schmerzlosem stich :O)

Seit Jahren zufrieden

Seit über 7 Jahren vertraue ich Frau Dr. Wunsch-Weinmann - anfangs am Franz-Josefs-Kai, heute in der prachtvollen Praxis im ersten Bezirk.

Von Botox, Laser-Peeling, Micro-Needling, Leberflecken-Entfernung, Augenringe-Unterspritzung bis hin zu PRP (Dracula-)Behandlung fühle ich mich bei Ihr perfekt aufgehoben. Das liegt daran, dass Sie nicht nur Spezialistin in Ihrem Fach ist, sondern darüber hinaus auch großes Einfühlvermögen für Ihre Patienten aufweist.

Einen für mich zeitlich passenden Termin zu erhalten war nie ein Problem; und sollte ein Praxistag in Wien nicht passen besteht die Möglichkeit auf Ihre zweite Praxis in Perchtoldsdorf auszuweichen.

Zornesfalten...Bauchfett...Lippen...

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Weinmann eine hochzufriedene Patientin in Perchtoldsdorf. Sie ist eine ganz reizende Ärztin ..berät sehr gut...und weiss genau wie sie mich verjüngen kann. Sie hat mir mein Bauchfett genommen..was sehr unschön war. Und mich um einige Jahre wunderbar verjüngt. Wenns der Spiegel verlangt...bin ich sofort bei der lieben Frau Doktor. Herzlichen Dank für Ihre goldenen Hände!!
Letzte Aktualisierung: 15.11.2016