Dr. Marietta Weinmann

4,4
(27)
HautärztinWahlärztin u. Privat
0676/8877... Nr. zeigen
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

Weniger anzeigen

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    10:00–13:0013:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00–13:0013:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    10:00–13:0013:00–19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00–13:0013:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

4,4
(27 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
0%
3 Punkte
4%
2 Punkte
7%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,6
(27)
Vertrauensverhältnis
4,4
(27)
Behandlung
4,4
(27)
Serviceangebot
4,6
(27)
Praxisausstattung
4,7
(27)
Betreuung in der Praxis
4,5
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,7
(27)

Bewertungen

laserlidstraffung, hautlaserbehandlung co2, faltenunterspritzung jochbein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe mir bei frau doktor weinmann die haut mit dem co2 laser behandeln lassen sowie eine laserlidstraffung durchführen lassen - dies ist jetzt noch nicht einmal 4 wochen her, ich muss berichten, die augenpartie ist deutlich straffer geworden alle querfältchen, wenn man zb. in die sonne oder gegen das licht schaut sind weg und die augenpartie ist viel glatter und komplett ohne falten,... die komplette haut wurde mit dem co2 laser behandelt und muss ich schreiben, daß ich schon auch bei sehr bekannten ärzten im 1. bez. (aus dem TV) behandlungen habe durchführen lassen - diese von frau dr. weinmann die BESTE ist, ich wurde sehr gut behandelt vorher und nacher extrem gut beraten und aufgeklärt, auch meine ängste waren verflogen,... ich habe von der früheren laserbehandlung fahrer im gesicht gehabt bzw. wurde der laser dazumal zu tief angesetzt und hatte ich jahre eine starke pigmentstörung, der laser von frau dr. weinmann wurde absolut gleichmässig und professionell (!!!) durchgeführt das gesamte hautbild ist viel !!! gleichmässiger, die poren absolut kleiner und die fältchen verschwunden, die anfängliche rötung im gesicht abgeklungen (keine pigmentstörung!!!) - das nach der kurzen zeit !!! (vor ca. 4 wochen), da die haut noch länger benötigt um die volle wirkung zu erzielen (lasertherapie), sie ja unser allergrösstes organ ist, benötigt alles zeit (trinke auch viel vitamin C zur kollagenproduktion),... es ist eine absolute FREUDE wieder in den spiegel zu sehen,... jeden tag auf's neue, schöner und schöner, glatter und glatter,... weiters habe ich wie früher schon bei frau dr. weinmann erneut eine jochbeinauffrischung mit hyaluronsäure machen lassen - es ist PERFEKT!!! geworden,... trotz meiner absolut dünnen haut (angeboren) und wunderschön, ist es möglich immer schöner und schöner und jünger und jünger zu werden,... ich möchte von ganzem herzen schreiben JA,... DANK frau dr. WEINMANN ist das möglich mit fast 47 jahren besser als vor 10 jahren auszusehen,... ein grosses dankeschön, ich rate allen frauen, die unzufrieden sind,.... zu frau dr. WEINMANN zu gehen, sie nimmt sich sehr viel zeit, hat extrem viel know how (hatte von anderen ärzten bei unterspritzungen unregelmässigkeiten, bluelines,.. etc), arbeitet mit viel einfühlungsvermögen und ist ein PROFI auf ihrem gebiet,... (auch wenn man nervös ist),... eine kinnauffrischung habe ich auch gemacht,... das gesicht wirkt wie geliftet (habe schon 2 midfacelifts gemacht, die liftmethode mit hyaluron ist einfach die beste !!! - ohne schnitte, ohne ausfallzeit, ohne schmerzen, auch wenn die säure wieder langsam abgebaut wird - sieht man sehr gut aus) und ein absolut SICHTBARES TRAUMERGEBNIS (was ich vom midfacelift nicht hatte -ausser schmerzen),... sie ist die BESTE ÄRTZIN VON GANZ WIEN und behandelt persönlich, schmerzfrei und ich habe noch nie bessere erfahrungen machen dürfen, never change a winning team - DANKE an die BESTE ÄRZTIN von ganz WIEN!!! frau dr. weinmann,... DANKE, martina
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht zufrieden und nicht ernstgenommen als Patientin

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im April diesen Jahres eine Laserbehandlung, die eigentlich gut verlaufen ist. Trotz der Nachfrage meinte Dr. Weinmann, dass ich keine weitere Behandlung bräuchte und eine ausreichen würde. Falls ich Komplikationen oder Fragen habe würde, sollte ich mich einfach melden. Auf meine Fragen ist sie jedoch nicht eingegangen bzw. habe ich gar keine Antwort bekommen. Das finde ich leider sehr schade. Kein deutliches Endergebnis zu sehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Marietta Weinmann - Hautärztin Wien 1010
Dr.Weinmann
Sehr geehrte Patientin, es tut mir wirklich ausgesprochen leid, dass Sie sich bei mir nicht gut aufgehoben bzw. gar ernst genommen gefühlt haben. Vertrauen zu seinem Arzt zu haben, sich aufgehoben und ernst genommen zu fühlen ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Arzt-Patienten - Beziehung. Deshalb bin ich auch für alle meine Patienten 24 Stunden täglich über diverseste Medien erreichbar was ich auch jedem Patienten so sage. Nach einer starken Laserbehandlung, so wie ich diese seit 12 Jahren durchführe, stellt sich das vollständige Ergebnis erst nach 6-12 Monaten ein, da die Kollagenneubildung erst dann komplett und vollständig abgeschlossen ist. So kann es schon vorkommen, dass der Patient direkt nach der Behandlung eine sofortige Besserung sieht, aber das Endergebnis sich erst nach 12 Monaten zur Gänze einstellt. Leichtere Laserbehandlungen können problemlos einmal im Monat durchgeführt werden - nicht so bei starken Laserbehandlungen, wie ich Sie durchführe. Wenn nach 12 Monaten der Patient nochmals eine Laserbehandlung wünscht, steht aus medizinischer Sicht einer Folgebehandlung nichts im Wege. Da ich seit über 12 Jahren diese starken Laserbehandlungen anbiete und praktiziere, ist meine Erfahrung der Haut ausreichend Zeit zum Regenieren und Erneuern zu geben. Es tut mir nochmals ausgesprochen leid, dass Sie sich durch mich nicht zufrieden betreut gefühlt haben.
Weniger anzeigen
vor 5 Monaten

wie immer SUPER beraten - BESTE ärztin der welt für mich :O)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
war gestern bei frau doktor und wurde - wie immer seit jahren - SEHR GUT BERATEN und hat frau doktor
diesmal nichts gemacht - hihihi,... weil die unterspritzungen von frau doktor SEHR LANGE HALTEN - und freue ich mich auf
meine neue behandlung im september,... laser,... mein traum wird wahr,... endlich - ich muss sagen, ich fühle mich
bei frau doktor immer BESTENS BERATEN UND SUUUPER AUFGEHOBEN,... mit frau doktor ist das leben wie zeitlos
jung bleiben :O) - einfach hautnah schön :O) - NUR ZU EMPFEHLEN - ich habe noch NIE BESSERE ERFAHRUNGEN
mit einer ärztin machen dürfen!!!,... martina
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei der Frau Doktor im Oktober um meine Augenringe zu unterspritzen. Insgesamt war ich mit dem Ergebnis zufrieden, die Frau Doktor nahm sich EXTREM viel Zeit für mich und erklärte mir alles im Detail. Sie sagte auch, dass bei mir der Volumenverluft sehr stark ist und es nicht bei einer Ampulle bleibt, da sie mit 2-3 rechnet. Wir haben auf meinen Wunsch ( und meinen finanziellen Gründen) doch nur eine Ampulle gemacht. Allerdings hatte Fr. Doktor recht, es gehört mehr rein. Die Veränderung mit einer Ampulle war bereits sehr beachtlich aber ich denke da geht mehr.
Ich werde mir in der nächsten Zeit definitiv wieder einen Termin ausmachen um die Behandlung meiner Augenringe fortzuführen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

wie immer perfekt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe nur 2 kleine auffrischungen machen lassen:
mit zwei scherzlosen stichen wieder wunderschöne unterlider (unterspritzung),...
und ein stich am kinn (unterspritzung) und ich sehe wieder straff und schön aus,..

wie immer perfektion mit jedem schmerzlosem stich :O)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(27)
Vertrauensverhältnis
4,4
(27)
Behandlung
4,4
(27)
Serviceangebot
4,6
(27)
Praxisausstattung
4,7
(27)
Betreuung in der Praxis
4,5
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,7
(27)
Erweitertes Profil (entgeltlich).