Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Praxis Dr. Marietta Weinmann / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"
Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann
Praxisbilder von Dr. Marietta Weinmann

DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weinmann Marietta in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann in 1010 Wien

wie immer SUPER beraten - BESTE ärztin der welt für mich :O)

13.06.2018: war gestern bei frau doktor und wurde - wie immer seit jahren - SEHR GUT BERATEN und hat frau doktor diesmal nichts gemacht - hihihi,... weil die unterspritzungen von frau doktor SEHR LANGE HALTEN - und freue ich mich auf meine neue behandlung im september,... laser,... mein traum wird wahr,... endlich - ich muss sagen, ich fühle mich bei frau doktor immer BESTENS BERATEN UND SUUUPER AUFGEHOBEN,... mit frau doktor ist das leben wie zeitlos jung bleiben :O) - einfach hautnah schön :O) - NUR ZU EMPFEHLEN - ich habe noch NIE BESSERE ERFAHRUNGEN mit einer ärztin machen dürfen!!!,... martina
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Weinmann?
Empfehlen Sie Frau Dr. Marietta Weinmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenringe

Laser

Narben

Eigenblut

Mesotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)