Dr. Marietta Weinmann

HautärztinWahlärztin u. Privat
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien  Route planen

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Beste Ergebnisse

Ich habe jahrelang unter meinen stark geschwollenen Tränensäcken gelitten - bis ich einen Termin bei Frau Dr. Weinmann hatte. Sie hat sich sehr geduldig, einfühlsam und professionell um mein Anliegen angenommen. Das Ergebnis war perfekt - die Tränensäcke sind komplett weg dank einer Unterspritzung mit Hyaluron. Auch das Entfernen meiner Muttermale, die mich gestört haben, verlief reibungslos. Das Ambiente in der Praxis ist außerdem sehr angenehm. Terminvereinbarung klappt ebenfalls schnell und unkompliziert. Keine Wartezeiten. Ich bin super zufrieden und froh, Frau Dr. Weinmann als Ärztin gefunden zu haben.

Augenringe/Tränenfurche Unterspritzung

Ich habe seit vielen Jahren unter einer stark ausgeprägten Augenfurche gelitten und habe mich für die Augenringe/Tränenfurche n Unterspritzung mit Hyaluron entschieden. Zusätzlich waren noch weitere Substanzen (Vitamine) dabei - die die Haut unter dem Auge aufgebaut haben. Ich sehe mich echt jeden Tag wieder gerne in den Spiegel und *kräme* mich nicht täglich über meine genetische Benachteiligung von Mutter Natur. Natürlich ist es trotzdem noch etwas Sichtbar, aber kein Vergleich von davor. Ich bin mir Sicher wenn eine Nachbehandlung mal wieder notwendig werden sollte - wird dies dann perfekt sein.

Ich freue mich sehr, dass ich bei Frau Dr. Weinmann auf eine sehr erfahrene Spezialistin getroffen bin.
Meine Ärztin die nicht im Bereich Beauty spezialisiert ist - fragte mich, wie ich zufrieden war, weil sie auf der Suche ist nach jemanden den sie ihren Patienten weiterempfehlen kann.
Ich kann sagen, dass ich aufjedenfall wieder zu Frau Dr. Weinmann gehen werde!

Entfernung von Akne Narben

Ich war im April 2020 bei Frau Dr. Weinmann meine Akne Narben behandeln (Lasern). Schon beim Erstgespräch hat Frau Dr. Weinmann einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht und mir das Prozedere genau erklärt. Am Operationstag selbst lief alles komplett reibungslos ab. Frau Dr. Weinmann hat mich noch einmal über den Eingriff aufgeklärt und hat durch ihre einfühlsame und nette Art jegliche Nervosität bei mir verschwinden lassen. Auch nach dem Eingriff habe ich Frau Dr. Weinmann zwei Mal kontaktiert und sie war stets bereit meine Fragen zu beantworten. Ich kann Frau Dr. Weinmann nur wärmstens empfehlen.

Sensationelle Erfolge

Ich habe mich nach 25 jährigen Leidensdruck, dazu entschieden nochmal einem Arzt zu vertrauen. Mir wurde in der Pubertät mein Gesicht durch eine völlig falsche Behandlung verletzt, darum litt ich unter großen Narben. Ich habe im Dezember 2018 meine erste Laserbehandlung bei Fr. Dr Wunsch Weinmann machen lassen und es war eine meiner besten Entscheidungen auf diese Frau zu vertrauen. Aufgrund des tollen Ergebnis habe ich im Oktober 2019 noch einen weiteren Lasereingriff für Dezember 2019 eingeplant. Da die Narben einfach wirklich sehr tief waren. Nie hätte ich gedacht das ich mich noch einmal so wohl in meiner Haut fühlen würde. Sie ist glatt, zart und hat eine tolle gesunde Farbe....ich Danke Fr. Dr. W-Weinmann jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe!

Goodbye Augenringe

Habe mir vor kurzem bei Frau Dr. Weinmann meine Augenringe entfernen lassen und bin vom Ergebnis begeistert!!