Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Fichtegasse 5, 3. Stock, Tür 8 , 1010 Wien   Route planen
Zu Fuß
Parkring/Stadtpark/Kursalon

Öffentlich
Schwarzenbergplatz (Linie 71, D, 2, 2A)
Weihburggasse (Linie 2)

in den Garagen
- WIPARK Beethovenplatz 3
- Palais Corso, Mahlerstr. 12, 1010 Wien
- Contipark Tiefgarage, Mahlerstr. 6-8, 1010 Wien

Herzlich Willkommen in meiner Ordination beim Parkring in Wien !

ONLINE BUCHUNG/RESERVATION -  www.duschek.co

Willkommen in meiner Ordination !

Als Facharzt für Dermatologie & Venerologie und Facharzt für Chirurgie kann ich Ihnen - aus einer Hand - zu jeder Diagnose einer Hautveränderung auch die richtige Therapie, operativ oder konservativ anbieten, ohne, daß Sie mehrere Ärzte konsultieren müssen.
Nicht immer muß operiert werden werden, manchmal ist es jedoch unerläßlich. Von der sanften Abtragung (Muttermale, Warzen, Fibrome, Äderchen) bis hin zur Operation größerer Tumore (v.a. weisser und schwarzer Hautkrebs) stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Wesentlich ist mir, im Gespräch mit Ihnen, eine optimale Therapie oder Operation unter Berücksichtigung sämtlicher kosmetischen und medizinischen Aspekte durchzuführen.

Als Wahlarzt kann ich Ihnen kurze Wartezeiten, gute Terminplanung und ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch und die persönliche Beratung anbieten. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt meine Leistung direkt mit Ihnen verrechne. Meine Honorarnote können Sie jedoch in der Folge bei Ihrer Krankenkasse und Zusatzversicherungen zur Rückerstattung einreichen.

Sollten Sie weiterführende Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach persönlich unter duschek@parkmedical.at

Ich freue mich auf Ihren Besuch !

Ihr

Nikolaus DUSCHEK
OA PD PhD Dr
FA Dermatologie & Venerologie
FA Chirurgie

Nähere Informationen unter www.duschek.co !

Herzlich Willkommen in meiner Ordination beim Parkring in Wien !

ONLINE BUCHUNG/RESERVATION -  www.duschek.co

Willkommen in meiner Ordination !

Ich freue mich auf Ihren Besuch !

Ihr

Nikolaus DUSCHEK
OA PD PhD Dr
FA Dermatologie & Venerologie
FA Chirurgie

Nähere Informationen unter www.duschek.co !

• Mittwoch Geschlossen

• Französisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Chirurgie

Nagelpilz

Ich hatte schon seit vielen Jahren einen untypischen Nagelpilz, den erst Dr. Duschek als solchen erkannte. Durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen konnte mir endlich geholfen werden. Vielen Dank!

Top Hautartzt & Ordination

Herrn Dr. Duschek und ParkMedical kann ich jedem nur weiterempfehlen. Schon wenn man die Praxis betritt wird man äußerst freundlich empfangen, nach nur paar Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Dr. Duschek nimmt sich Zeit für den Patienten, überzeutgt mit seinem Fachwissen und erklärt ins Detail die Behandlungsmöglichkeiten. Beste Entscheidung mein Vertrauen Dr. Duschek zu schenken und werde sehr gerne wiederkommen. Danke für die super Betreuung.

sehr kompetent und sympathisch

Ich wurde sehr genau aufgeklärt, sodass keine Zweifelsfragen offen geblieben sind. Die Behandlung war kompetent, effektiv und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Herr Dr. Duschek ist ab sofort mein einziger Ansprechpartner für Hautprobleme.

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt!

Ich war bei Hrn. Dr. Duschek zur Entfernung einer Talgzyste in Behandlung. Ich wurde umfassend aufgeklärt, auf meine Fragen wurde genau eingegangen, der Eingriff war schmerzfrei. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, kann Herrn Dr. Duschek nur weiterempfehlen.

Chirurgie - Entfernung Talgzyste

Ausgezeichnete Behandlung. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit Details zu Ursache und Behandlung zu klären. Sehr schnelle und gute Heilung nach dem Eingriff. Organisiert die Nachbehandlung schnell und unkompliziert.