Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Hornzipfel

Tolle Behandlung vor 1-2 Monaten, sind komplett verheilt. Komme gerne wieder für andere hautangelegenheiten.

Kompetent, empathisch, freundlich

Ich war sowohl als dermatologischer- als auch Botox Patient/Kunde bei Dr. Harmankaya. Bei Beidem kann ich nur meine vollste Weiterempfehlung aussprechen. Es wurde mir alles im Vorfeld genau erklärt, sowohl Risiken, Wirkung als auch die Kosten. Transparent, ehrlich und sehr freundlich

Absolut zufrieden

Ich war schon einige Male beim Dr. Harmankaya und war immer zufrieden! Er ist sehr höflich, lässt sich genügend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm.
Ich habe, neben der Behandlung meiner unreinen Haut, auch meine Augenringe unterspritzen lassen. Er war sehr einfühlsam und hat es so super gemacht, dass ich wirklich nichts gespürt habe. (Ich bin sehr schmerzempfindlich)
Habe auch zusätzlich auf meinem Hals ein paar kleine Warzen gehabt, die er OHNE SCHMERZEN entfernt hat.
Ich bin aber sehr oft bei seiner liebevollen Assistentin (Fr. Friesacher). Bisher habe ich bei ihr Laserbehandlung (Haarentfernung) gemacht. Nach der ersten Behandlung hat man schon einen RIESEN Unterschied gesehen.
Sie ist auch eine total liebevolle Frau mit der man über alles reden kann, sie hört sehr gut zu und man fühlt sich sehr sehr wohl bei ihr.

Habe selten so ein tolles Team gesehen, die einfach extrem nett und sehr bemüht sind!

Empfehlung!

Unkomplizierte und rasche Terminvergabe. Dr. Harmankaya ist extrem nett und fachlich exzellent, man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl. Ordinationsteam ist ebenfalls ehr freundlich.

Sehr empfehlenswert

War nun schon dreimal bei Dr. Harmankaya
und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Extrem sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt.

Bekam immer schnell einen Termin, musste nicht länger als fünf Minuten warten, freundlicher Empfang, verständliche Aufklärung, sanfte Behandlung, für Rückfragen per WhatsApp erreichbar👍

Heute schmerzfreier Eingriff (hatte Gewächs im Leistenbereich), währenddessen hatten wir auch jede Menge Spaß 😅

.....da freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin 😀