Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien
Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Polnisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Sehr freundlich und kompetent!

Dr. Kaan Harmankaya ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir ein rundum wohliges Gefühl vermittelte. Das wichtigste ist aber immer noch die Behandlung selbst, doch diese war auch absolut professionell!

Ein sehr positiver erster Eindruck!

Ich habe Dr. Harmankaya im Rahmen einer Erstberatung zur Behandlung meiner Akne kennengelernt und habe einen sehr positiven ersten Eindruck gewonnen. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert und die Wartezeit in der Praxis war absolut im akzeptablen Rahmen. Die Praxiseinrichtung gefiel mir sehr gut, alles hell und freundlich, die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Für die Untersuchung und das anschließende Beratungsgespräch hat sich Herr Dr. Harmankaya dann sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Zudem war er sehr objektiv und ehrlich was die Beurteilung meines Hautzustandes und die Möglichkeiten der Behandlung angeht und so etwas schätze ich sehr. Aus diesem Grund habe ich bereits einen neuen Termin für den Beginn der vorgeschlagenen Behandlung vereinbart und bin voller Zuversicht, das Dr. Harmankaya mir mit meiner Akne weiterhelfen kann.

Wunderbare Behandlung

Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen. Bei meinem Termin dort habe ich mich super wohl gefühlt und mir wurde genau so geholfen, wie ich es mir gewünscht habe. Klare Empfehlung!

Laser Epilation

Ich hatte bereits zwei Laser Enthaarungen und der Effekt ist schon sichtbar!!! Keine Schmerzen!! Tolles Ergebnis. Vielen Dank an das Team.

Sehr gute Beratung

War dort wegen meiner Allergie und ich wurde sehr kompetent und nett beraten. Dazu eine schöne Praxis und auch nettes Personal. Gut erreichbar.