Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien
Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Sehr freundlich und Kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Wartezeit ist gering, der Doktor nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er und sein Team sind sehr nett und helfen gerne immer, wenn wir sie brauchen.

Gründliche und zuvorkommende Behandlung

Der Informationen und Meinungen zur Laser Haarentfernung habe ich viele erlebt. Nachdem mich Dr. Kaan nun behandelt hat bin ich ein Fan geworden. Eine gründliche Untersuchung und Beratung hat mir dann geholfen mich richtig zu entscheiden und dafür bin ich dankbar! Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und fühle mich in meinem Körper nun überall wohl. Empfehlenswert!

Toller Arzt

Dr. Kaan hat ein großes Behandlungsspektrum.
Ich komme immer wieder gerne hierher.
Er hilfr mir immer wieder gerne.

Alle nett, schnelle Terminvergabe

Da ich sehr viele Muttermale auf dem Rücken habe hatte ich mich dazu entschieden ein Screening durchführen zu lassen wegen Thema Hautkrebs. Zum Glück alles gut. Ich bekam sehr zeitnah einen für mich passenden Termin. Die Praxis ist sehr schick und modern angelegt. Das Personal war stets freundlich und auch das kostenlose Getränk hat mich sehr gefreut. Der Arzt war ebenfalls freundlich und erklärte mir jeden seiner Schritte und das Ergebnis ausführlich. Für mich eindeutig empfehlenswert.

Sehr freundlich

Ich war zur Hautkrebs Vorsorge bzw Muttermal untersuchung dort. Das Praxis Team ist äußerst freundlich und weiss mit Patienten umzugehen. Die Termin vergabe ist einfach und unkompliziert. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät auch umfassend. Ich war sehr zufrieden