Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Polnisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Super unkompliziert und kompetent!

Bei Dr. Harmankaya fühlt man sich super gut aufgehoben. Er arbeitet sehr professionell und agiert kompetent in allen Angelegenheiten!

Vor allem begeistert bin ich von der Unkomplizierten Terminvereinbarung und der Lockerheit, sowie Flexibilität die ich so noch bei kaum einem anderen Arzt erleben durfte.

Arzt Angelegenheiten sind aus meiner Erfahrung oft mühsam, bürokratisch und mit langen Wartezeiten verbunden. Hier ist es ganz das Gegenteil!

Sehr zu empfehlen!!!

Befreit von meiner Jugendsünde

Ich besuchte Dr. Harmankaya aufgrund einer Knorpelwucherung auf meinem linken Ohr, diese entstand leider durch ein Piercing welches ich entfernen musste! Mich hat diese Wucherung optisch sehr gestört und Hr. Dr. Harmankaya meinte sofort „ah die Kleinigkeit bekommen wir schnell weg“ und dies war auch so! Herr Dr. sowie seine Assistentin sind sehr einfühlsam und ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank!

Straffung der Haut

Habe in der Praxis das neue "Onda" Gerät gegen Dehnungsstreifen + schlaffe Haut bekommen. Tolles Ergebnis nach 2 Behandlungen!!

100%ige Zufriedenheit

Ich war auf der Suche nach einem guten Hautarzt und wurde in den Räumlichkeiten meines Zahnarztes fündig. Hr. Dr. Harmankaya vereint Kompetenz mit einer angenehmen Mischung aus Humor und Empathie. Ich empfehle ihn bereits in meinem Bekanntenkreis weiter.

Mehr Sterne verdient..gibt leider nur 5 zu vergeben

Der BESTE Hautarzt aller Zeiten!! Freundlich, kompetent, schnell, nimmt sich viel Zeit!!! TOP Facharzt und einfach spitze!! Wir hätten 10 Sterne vergeben!!