Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Klinischer Prüfarzt

Freundlich, Kompetent, Einwandfrei

Praxis sehr gepflegt, Personal freundlich, Arzt kompetent....sehr zu empfehlen

Wohlfühlordination.

Herzlicher Empfang. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist sehr freundlich.Der sympathische, einfühlsame Arzt hat Zeit für seine Patienten und erklärt alles gut. Wohlfühlordination.

Sehr netter Arzt

Ich war zur Kontrolle meiner Muttermale bei Dr. Harmankaya. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste auch in der Ordination keine 5min warten! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie absolut kompetenter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und Kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Wartezeit ist gering, der Doktor nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er und sein Team sind sehr nett und helfen gerne immer, wenn wir sie brauchen.

Gründliche und zuvorkommende Behandlung

Der Informationen und Meinungen zur Laser Haarentfernung habe ich viele erlebt. Nachdem mich Dr. Kaan nun behandelt hat bin ich ein Fan geworden. Eine gründliche Untersuchung und Beratung hat mir dann geholfen mich richtig zu entscheiden und dafür bin ich dankbar! Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und fühle mich in meinem Körper nun überall wohl. Empfehlenswert!