Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Super!!!

Er ist ein toller Arzt, kennt sich ziemlich gut aus und ist nicht Geld-Orientiert. Total nett und hat einen sensiblen Umgang. Gibt sein bestes und kommt immer mi einer Lösung!!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe Herrn Dr. Harmankaya aufgrund meiner jährlichen Muttermalkontrolle aufgesucht. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Ordination ist modern ausgestattet und das Ordinationspersonal sehr freundlich. Herr Dr. Harmankaya ist kompetent, sympathisch und findet immer die passende Therapie. Er nimmt sich wirklich für den Patienten Zeit, hört einen an und hat das notwendige Feingefühl. Ich kann Herrn Dr. Harmankaya nur empfehlen.

Professionelle Behandlung

Nach einem Radunfall mit einigen Spuren im Gesicht (an einem Freitag) habe ich Dr. Harmankaya kontaktiert und ihm den Sachverhalt in einem kurzen Mail zusammengefasst. Er hat mir kurz darauf ein Rezept zukommen lassen und geschrieben, was ich zu tun habe, damit die Spuren schnell geheilt werden. Die Behandlung läuft noch und ich bin damit sehr zufrieden. Es sind fast keine Narben mehr sichtbar. Ein sympathischer zuversichtlicher kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr toller Hautarzt

Sehr freundliches Personal. Die Praxis ist modern eingerichtet. Man wird über die Behandlung genaustens Aufgeklärt und man erfährt alles was man Wissen sollte bevor man startet. Habe mich einer Mutermaluntersuchung unterzogen

Immer wieder Gerne!!

Hr. Dr. Harmankaya ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Die sonst oft unangenehmen Situationen bei Hautkrankheiten sind hier kein Thema. Top Ausstattung, moderste Laser, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!! — immer wieder gerne!