Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya
Praxis Dr. Kaan Harmankaya / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya
Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...
... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Russisch
Russisch
Polnisch
Polnisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Harmankaya Kaan in 1010 Wien
zu Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya in 1010 Wien

Diskret und schnelle Hilfe !

20.09.2018: Bei einem sehr unangenehmen Problem, weswegen ich lange gezögert habe, in Behandlung zu gehen, bin ich echt froh, hier her gefunden zu haben. Unterwegs auf einer längeren Geschäftsreise musste bin ich in diese Praxis gekommen. Ich kann zusagen, dass hier wirklich eine kurze Wartezeit und Hilfe auch im Reden stattfindet. Sehr menschlich ! Das Team ist sehr kompetent, mir wurde sehr gut geholfen und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Warzen

Muttermalkontrolle

Peeling

Tattooentfernung

Hornzipfel

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)