Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Polnisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Erste Ordination €150, auch wenn nur 15min.

3,0
War heute das erste Mal bei Hrn. Harmankaya. Prinzipiell war auch alles ok - keine Wartezeit, netter Arzt, scheint kompetent zu sein, anspruchsvolle Gemeinschaftspraxis mit u.A. einem Zahnarzt, kleines aber nettes Ordinations- und Besprechungszimmer. Aber die Kosten sind mir unbegreiflich.
Muttermalkontrolle und ein Ekzem diagnostiziert, 3min. Therapiegespräch (Salbe 7x) - in Summe ca 10min. Von der Dauer her völlig in Ordnung.
Ja mir wurde bei der Anmeldung gesagt, dass das Erstgespräch € 150,- kostet. Aber wenn das dann nur 10min. dauert, dann erwarte ich mir von der Ordination aus eine deutliche Reduktion der Kosten. Darum 2 Sterne Abzug.

Bester Arzt

Sehr aufmerksamer und höflicher Arzt. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Beste Arzt für Botox und Filter

Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Harmankaya. Er ist ein Profi im ästhetischen Bereich, sei es Filler oder Botox. Er hat ein Auge dafür, was zu einem passt und was zu viel sein könnte. Er perfektioniert meine Lippen immer wieder aufs Neue verleiht mir mit Botox ein frisches Aussehen. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Super Arzt!

Er ist ein toller Arzt, kennt sich ziemlich gut aus und berät einen offen und ehrlich. Er hat eine sehr nette Art und ist immer höflich. Ich bin vollstes zufrieden und kann ihn meinen Freunden und Verwandten mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Meine Meinung zum Arzt

Ich hatte Erkältung und dieser Arzt hat mich super beraten. Ich war im groß und ganzem sehr zufrieden!