Kärntner Ring 6/4, 1010 Wien  Route planen
Die Praxis am Kärntner Ring befindet sich in zentraler verkehrsgünstiger Lage nahe der Oper.

Öffentlich sind wir zu erreichen mittels:
  • U-Bahn: U1, U4 (Haltestelle Karlsplatz)
  • Straßenbahn Linien: 1, 2, 71, D und U2Z (Haltestelle Oper)
  • Badener Bahn: (Haltestelle Oper)
  • Bus Linien: 59A, 2A, 4A (Haltestelle Oper)

Mittels Auto, komfortabel in den Parkgaragen:
  • Parkgarage Ringstraßen Gallerie
  • Opern Garage
  • Contipark Tiefgarage Kärntner Ring Garage
  • Parkgarage Schillerplatz

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Erfahrungsberichte

Ciscutan Therapie

Dr Harmankaya ist sehr nett,empatischer und kompetent. Er nimmt sich immer genügend zeit.Ich habe ihn aufgesucht wegen Akne und bin seit 6 Monaten in Therapie mit großem Erfolg. Ich würde es jedem Empfehlen.
Betreuung durch Arzthelfer

Ich war bereits das zweite Mal zur Behandlung in der Praxis und kann nichts Negatives sagen. Meine Laserbehandungen waren immer präzise, schnell und schmerzfrei. Auch das Ergebnis war immer zu meiner Zufriedenheit. Sehr unkomplizierter, freundlicher Arzt der gut berät und auf die Wünsche des Patienten eingeht.

Akne Narben

Ich hatte einige ziemlich tiefe Falten im Gesicht und konnte diese durch das exzellente Know How von Dr. Harmankaya gut beseitigen lassen. Bin super zufrieden mit meinem refreshten Look. Kommt auch gut in meinem Freundeskreis an. Kann Dr. Harmankaya absolut weiterempfehlen. Davon abgesehen ist die Praxis ein Ort des guten Geschmacks. Sehr schöne Räumlichkeiten, äußerst zentral und gut erreichbar.
Betreuung durch Arzthelfer

Sehr präzise, kompetent und unkompliziert

Ich bin extrem zufrieden mit Hr. Dr. Harmankaya. Nicht nur, dass er sich sehr kurzfristig Zeit für mein Anliegen genommen hat, auch konnte er sehr freundlich, verständnisvoll darauf eingehen und in weiterer Folge treffsicher die richtige Diagnose stellen. Mit der verordneten Behandlung kam endlich Besserung nach wenigen Tagen! Hervorragender Arzt, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Vollste Zufriedenheit!

Von der Aufklärung bis zur Therapie bin ich seit Jahren mit vollster Zufriedenheit betreut.
So einen Hautarzt findet man sicher kein 2. Mal. Wenn es ein Problem gibt,er weiß sicher Rat.