Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Großartiger Mediziner

Ich habe Dr. Harmankaya Anfang März aufgrund starker Schmerzen und anderer Symptome um einen Aktuttermin gebeten und wurde bereits am nächsten Tag einbestellt. Seine Diagnose (Venenentzündung) sowie die verordnete Therapie stellten sich als perfekt und hilfreich heraus. Er ist ein empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Das Ambiente ist traumhaft schön, die Kolleginnen freundlich und professionell. Einfach perfekt.

Klare Empfehlung!

Ich habe mich bei Dr. Harmankaya sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Er ist sehr sympathisch und geht auf individuelle Wünsche ein. Auch sein Team ist stets freundlich und scheint bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Schade

Team und Arzt sehr freundlich. Diagnose Hühnerauge, nicht zu entfernen!!!! Habe ich persönlich noch nie gehört. Druckstellen meiden! Das waren nicht einmal 10 Minuten und fertig. Für mich als Patient sehr unbefriedigend und ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen.
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010
Dr.Harmankaya
Lieber Patient!

Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig Leid, dass Sie mit der korrekt gestellten mediznischen Diagnose "Hühnerauge/Clavus" nicht zufrieden sind.

Wie ich Ihnen im Aufklärungsgespräch klar dargelegt habe, ist ein Hühnerauge keinesfalls operativ zu entfernen. Sollten Sie eine OP anstreben, werden ihre Probleme zunehmen und schließlich noch schlimmer werden.

Da in der Konsultation ihrerseits keine weiteren Fragen offen schienen und die Diagnose eindeutig war, gab es meinerseits keinen weiteren Aufklärungsbedarf.

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter office@mein-dermatologe.at bzw. 06601888844 melden.

Mfg
Dr. Kaan Harmankaya

Erste Ordination €150, auch wenn nur 15min.

3,0
War heute das erste Mal bei Hrn. Harmankaya. Prinzipiell war auch alles ok - keine Wartezeit, netter Arzt, scheint kompetent zu sein, anspruchsvolle Gemeinschaftspraxis mit u.A. einem Zahnarzt, kleines aber nettes Ordinations- und Besprechungszimmer. Aber die Kosten sind mir unbegreiflich.
Muttermalkontrolle und ein Ekzem diagnostiziert, 3min. Therapiegespräch (Salbe 7x) - in Summe ca 10min. Von der Dauer her völlig in Ordnung.
Ja mir wurde bei der Anmeldung gesagt, dass das Erstgespräch € 150,- kostet. Aber wenn das dann nur 10min. dauert, dann erwarte ich mir von der Ordination aus eine deutliche Reduktion der Kosten. Darum 2 Sterne Abzug.
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010
Dr.Harmankaya
Lieber Patient!

Danke für Ihren Kommentar.

Das Erstgespräch (bis 30min) ist mit 150.- im preislichen Mittelbereich im Ersten Bezirk in Wien.
Die Diagnose und der Therapieplan wurden klar kommuniziert und ich hatte im Gespräch nicht den Eindruck, dass es ihrerseits noch offene Fragen gab.

Generell erfolgt KEINE "zeit-bezogene" , sondern eine "leistungs-bezogene" Preisgestaltung.

mfg

Dr. Kaan Harmankaya

Bester Arzt

Sehr aufmerksamer und höflicher Arzt. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!