Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien
Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Ausgezeichnete Betreuung

Dr. Harmankaya hat mich ausgezeichnet beraten und betreut. Alle meine Probleme wurden gelöst und ich fühle mich wieder wie ein neuer Mensch. Vielen Dank lieber Herr Doktor

Super Hautarzt

Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin ich auf Dr. Harmankaya gestoßen und bin sehr zufrieden. Wartezeit war kaum vorhanden, die Räumlichkeiten sind sehr schön und durch seine freundliche Art hat man auch keine Angst bei Behandlungen.

Super Atmosphäre

Super Arzt mit Fingerspitzen Gefühl.
Note 1*******

Einfach Klasse!

Super Arztpraxis mit ebenso tollem Team. Hatte einen Termin und bin ohne Wartezeit behandelt worden. Es mussten Feigwarzen im Genitalbereich entfernt werden. Alles super gelaufen. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke!

Absolut Top!

Die Laserbehandlungen sind wirklich TOP!! Die Aktuellsten Methoden bekommt man hier geboten. Der Arzt ist super Freundlich!! Hier wird einem geholfen.