Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Top!

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Unterstützung und Behandlung.

mole removal and face skin consultation

I saw dr  Harmankaya for the removal of a mole placed near my breast. I had it for years and it has caused me many troubles as it was located in such a sensitive place. In a few seconds, dr Harmankaya removed the mole without any pain, after careful examination and explaining the procedure. The intervention was a success as I have no scar. The doctor and his assistant speak perfect English and have been very helpful, receiving me although my online booking was not finalised, as I had forgotten to confirm the booking on the reservation webpage. Nevertheless, the assistant has made room for my appointment and treatment. She has also provided prompt and helpful assistance on my post-intervention treatment, replying in seconds to my messages. I will definetly come back for other skin treatments, as both the dr Harmankaya and his assistant are professional, empathetic, learned practitioners, speak great English and they have promptly assisted me also post-intervention.

Laser Haarentfernung funktioniert top!

Ich war jetzt das 3. Mal Lasern für dauerhafte Haarentfernung und top! Bin ein dunkler Typ und hab viele Haare. Dementsprechend gehen sie anscheinend auch gut weg. Bin begeistert, dass die Haare schon nach der 3.Behandlung viel viel weniger sind. Auch wenn der Laser nicht der neueste ist.... Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Und Sarah ist einfach sooo nett.
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010
Dr.Harmankaya
Danke vielmals für das positives Feedback. Sarah und ich sind sehr happy dass die Laser Behandlung die richtige Entscheidung war und auch toll geklappt hat! Lg Kaan

Top 🤩

Ich bin seit zwei Jahren Patienten von Herr Harmankaya und Frau Sarah. Beide sind wirklich toll und nett. Meine Behandlung hat perfekt gegangen. Ich habe gar nicht gewusst, dass mein Gesicht so perfekt scheint. Ich war immer mit gute Laune dort. Danke 🤩 für alles

Erdinc

Der Herr Doktor ist sehr nett und sehr kompetent geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Bin sehr zufrieden kann Ohne bedenken allen herzlichst weiterempfehlen.