Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien
Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien  Route planen
  • U2 Schottentor, über Schottengasse Richtung Innenstadt zur Freyung 4
  • Weitere Linien am Schottentor sind: 1, D, 71, 37,38, 41, 42, 43, 44
  • U3 Herrengasse, die Praxis im Palais Kinsky befindet sich ca. 400m entfernt über die Herrengasse erreichbar.
  • Das Palais Kinsky befindet sich gleich direkt auf der Freyung rechter Hand.
  • Der Eingang zur Praxis befindet sich rechter Hand vom Haupttor und ist über den Aufzug im 3. Stock zu erreichen.

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

... ist für viele Menschen, aufgrund unterschiedlicher Hautkrankheiten, nicht selbstverständlich. Die Haut ist unser größtes Organ und jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie nehme ich mich allen Hautkrankheiten an und biete meinen Patienten ein umfangreiches medizinisches als auch ästhetisches Leistungsspektrum, darunter allgemeine Dermatologie, Muttermaluntersuchung und Krebsvorsorge, operative Dermatologie sowie die Behandlung mittels Botox, Fillern und Peelings.
Dank der hochmodernen Ausstattung meiner Ordinationsräumlichkeiten, ist es möglich selbst tiefliegende Hautveränderungen wie Tätowierungen oder Pigmentflecken mittels Laser effektiv zu entfernen. Ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund - Denn ähnliche Krankheitssymptome können bei unterschiedlichen Patienten auf völlig verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und kläre Sie eingehend über alle Behandlungsoptionen auf, sodass Ihre Haut rasch wieder zur Ihrer natürlichen Balance findet.

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

Sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen...

Ihr Dr. Kaan Harmankaya

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Einfach Super!

Von einem DocFinder Nutzer vor 16 Stunden
Nach zwei super gelungenen Entfernungen zweier Muttermale, habe ich mich Herrn Dr. Harmankaya bezüglich meiner chronischen Migräne anvertraut.
Nach einem ausführlichen und informativem Gespräch, etlichen Besuchen bei Neurologen die mir die selbe Behandlung empfohlen haben, war nach längerem Überlegen klar, dass ich statt fast täglichem Schmerzmittel schlucken, eine Botoxbehandlung probieren möchte.
Als sehr ängstliche Person mit viel Misstrauen, habe ich mich wie immer hier super verstanden gefühlt.
Ein Arzt der einem Mut macht, ohne unehrlich zu sein. Für ihn sind keine Fragen zu „lästig“ und nimmt sich auch für „unbegründete“ Bedenken viel Zeit.
Ich kann nur sagen, Danke !

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Musste kurzfristig einen Termin kriegen. Der nette und kompetente Empfang war super. Die Behandlung verlief sehr angenehm und ohne Probleme.

Sehr guter Hautarzt der sein Fach Versteht

Allgemeiner sehr gut Hautarzt, der eine gute Kenntnis von Hautkrankheiten hat. Ich wurde umfassend aufgeklärt und Behandelt und habe mich recht wohl Gefühlt. Die Praxis ist dazu modern eingerichtet und das Team ist allgemein super Freundlich. Habe recht schnell einen Termin bekommen.

Sehr freundlich und kompetent

Herr Doktor Harmankaya ist wirklich super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Mein Hautproblem mit den Pickeln hat er zudem auch noch erfolgreich in den Griff bekommen

Super, nur zu empfehlen

Ich war auf der durchreise und musste zu dem Zeitpunkt einen Arzt aufsuchen. Mir wurde Hr. Dr. Kaan Harmankaya empfohlen. Das war ein Glücksgriff wie sich rausstellte. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er sich viel zeit für mir genommen und zugehört, was in der heutigen Zeit nicht mehr so üblich ist. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden