Dr. Marietta Wunsch-Weinmann

Mit öffentlichem Verkehr:
  • Busse 2 / 3 / 256 / 257 / 262 - Perchtoldsdorf Wegbachgasse

Mit dem Auto:
  • Parkplätze am Marktplatz

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Wunsch-Weinmann

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Wunsch-Weinmann

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Wärmstens zu Empfehlen

Frau Doktor Wunsch-Weinmann ist eine fabelhafte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört einem Patienten zu, sucht nach besten Lösungen, die Behandlung verläuft in einer vertrauter und entspannter Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Frau Doktor Wunsch-Weinmann ist wärmstens zu Empfehlen. Vielen Dank!

Natürlichkeit!

Ich war 2 mal bei der Frau Doktor, und bin wirklich sehr zufrieden, die Lippen sehen sehr schön aus, nach einer nicht so zufriedenstellenden Erfahrung woanders, die Form wunderschön hinbekommen.
Ebenfalls die Konturen im Gesicht, sehr natürlich und von der Menge genau richtig.
Zudem ist Fr. Dr. Weinmann sehr sympathisch, freundlich und sehr kompetent!
Eine klare Empfehlung von mir :)

Eindeutig die beste Ärztin auf ihrem Gebiet

Sehr einfühlsam, exzellente Behandlung, auch bei Fragen immer zur Stelle, wunderbarer Mensch

DIE BESTE ÄRZTIN IM LANDE !!!!!!

Liebe Schönheitsfreunde / innen!!
Nachdem ich mehrfache Erfahrungen mit renommierten Ärzten ( bekannt durch ATV und Medien ) gemacht habe, wage ich es zu behaupten , dass Fr Dr Wunsch-Weinmann die beste Ärztin im Lande ist!
Sie schafft es nicht nur auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden einzugehen , sondern berät auch mit großem Wissen und Erfahrung -> um perfekte Resultate zu erzielen ! Jeder Besuch bei dieser Ärztin bringt einen WOW Effekt mit sich mit !!
Ich kam durch eine Empfehlung 2002 zur Fr Dr Weinmann !! Und gekommen um zu bleiben ! Kann sie nur weiterempfehlen !!!!! Preisleistung und Resultat absolut TOP !!!!!!! Vielen vielen Dank liebe Fr Dr Weinmann für all die schönen Momente , die Sie mir vor dem Spiegel beschert haben !!!! BIS BALD!!!!!!

Bin komplett zufrieden

Sehr nett und einfühlsam.... berät gut...Ergebnis der Behandlung hervorragend