HautärztinWahlärztin u. Privat
Opernring 4/1/7, 1010 Wien
Opernring 4/1/7, 1010 Wien  Route planen

Hautärztin Dr. Julia Lämmerhirt und Teamärzte

Unsere Ordination ist von 16.07.2021 bis inklusive 08.08.2021 im Urlaub.

Leiden Sie unter wiederkehrenden Hautproblemen wie Unreinheiten, Pickel, Akne, Entzündungen, Rötungen, Schuppen oder Juckreiz?

Sind Sie frustriert, weil Sie versuchen die richtigen Dinge für Ihre Haut zu tun, aber nichts funktioniert?

Haben Sie den Eindruck Ihre Ernährung hat einen Einfluss auf Ihr Hautproblem, aber Sie sind sich nicht sicher, was Sie ändern sollen? Oder Sie ernähren sich bereits gesund und haben trotzdem Hautprobleme?

Ist Ihnen aufgefallen, dass sich Ihr Hautzustand unter Stress verschlechtert, aber Sie wissen nicht, wie Sie das beeinflussen können?

Ich habe mich als Hautärztin mit meinen Teamärzten darauf spezialisiert, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Haut verstehen und Sie Ihrer Haut und sich selbst geben, was Sie für Ihr gemeinsames Gleichgewicht brauchen.

Ihre

Hautärztin Dr. Julia Lämmerhirt und Teamärzte

Unsere Ordination ist von 16.07.2021 bis inklusive 08.08.2021 im Urlaub.

Ihre

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder über meine Homepage vereinbart werden!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

freundlich und kompetent

Unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeiten. Sehr gute Beratung durch die Ärztin sowie ein ausgesprochen freundlicher Umgang.

Sehr nette und kompetente Hautärztin

Einfache Terminvergabe und schöne Praxis, ich kam 10 Minuten nach meinem eigentlichen Termin dran. Frau Dr. Lämmerhirt hat mich sehr gut beraten und umfassend erklärt wie ich gegen meine Hautprobleme vorgehen kann. Einzig etwas unangenehm ist, dass ich vom Wartezimmer aus das Gespräche von Frau Dr. Lämmerhirt mit dem Patienten vor mir deutlich hören konnte. Ansonsten fühle ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und würde sie auch bei weiteren Problemen konsultieren. Auch die Preise für die Erstordination nicht überteuert und angemessen.

Empfehlenswert!

Ich kann die beiden bereits geposteten Bewertungen vollständig bestätigen.
Außerdem, um das Nichtselbstverständliche dazu noch einzutragen: Frau Dr. Lämmerhirt einfach auch freundlich. Und hat Humor.
Alles bestens.

Empfehlenswert

Nach langer Suche bin ich fündig geworden. Dr. Lämmerhirt ist eine wirklich tolle, einfühlsame Hautärztin. Es ist definitiv keine Abfertigung und Dr. Lämmerhirt erklärt alles sehr gut.

Empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Lämmerhirt. Sie hat sich für die Muttermalkontrolle ausreichend Zeit genommen und alle Fragen meine Hauptprobleme betreffend beantwortet.