Dr. Julia Lämmerhirt - Hautärztin Wien 1010

Dr. Julia Lämmerhirt

Opernring 4/1/7, 1010 Wien

Muttermale entfernen zackig und fast ohne Narben...

Eigentlich wollte ich nur zum Vorgespräch gehen und mal beraten werden...doch die gute Fr. Dr. legte gleich mal los und in 3o Minuten waren 4 Muttermale weg...ich habe mit meiner Bewertung bis jetzt gewartet weil ich sehen wollte wie die Narben nach ein paar Monaten so aussehen. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden!

Die Vorteile der Praxis zusammengefasst:
-keine Wartezeit
-kein lästiges Ausmachen vieler Termine
-einfühlsame Ärztin mit einfühlsamer Behandlungsmethode
-weitgehend schmerzfreie Behandlung
-gutes Aufklärungsgespräch vor der Behandlung
-die Narben halten sich in Grenzen

Muttermalentfernung

Heute war mein Termin für eine Muttermalentfernung bei Frau Dr. Lämmerhirt. Nach einem ausführlichen Gespräch bekam ich eine Anästhesie(großes Muttermal am Hinterkopf) und das Muttermal wurde ohne weitere Probleme und Schmerzen entfernt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärztin ist sehr sehr einfühlsam, erklärt alles detailliert und gab mir weitere Tipps für die Wundheilung. Keine Wartezeiten, Termine sind Online buchbar. Toll!!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Ärztin für Akneprobleme

Habe mich sofort verstand gefühlt. Sowohl die kurzfristigen Tips als auch die nachhaltigen haben mir sehr geholfen.

sehr zufrieden

Bei meinen Besuchen bei Frau Dr. Lämmerhirt habe ich mich jedesmal ausgezeichnet betreut gefühlt.
Ich habe eine sehr freundliche kompetente und effiziente Behandlung erhalten.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen werde ich auch gerne weiterhin kommen.

Akne Behandlung: sehr unzufriedenstellend

Aufgrund der guten Erfahrungsberichte suchte ich diese Ärztin als zweiten Anlaufpunkt für eine Behandlung gegen Akne auf, auch aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite. Ich erzählte ihr von meinem Krankheitsverlauf und bisherigen Misserfolgen, sie fragte daraufhin pappig, was sie denn jetzt tun solle. Das machte mich zunächst aus mehreren Gründen stutzig, dann empfahl sie mir ein Akne-Mittel, von dem ich wusste, dass es für sehr empfindliche Haut nicht geeignet war, deswegen sagte ich ihr, dass ich empfindliche Haut habe, sie meinte daraufhin: "Nein, Sie haben keine empfindliche Haut." Dann bekam ich noch 2 Minuten"Ernährungstipps", die auch in jeder Frauen-Zeitschrift zu finden sind.
Nach der zweiten (richtig durchgeführten) Behandlung mit diesem Mittel bekam ich eine sehr starke Kontaktallergie und musste im Krankenhaus akut therapiert werden!
Kurzum: Ich war sehr enttäuscht ob der Behandlung sowohl auf menschlicher als auch auf medizinischer Ebene. Diese Ärztin werde ICH nie wieder aufsuchen, vielleicht mögen andere gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben, ich leider nicht.

Vollkommen zufrieden

Frau Dr Lämmerhirt war meine zweite Anlaufstation nach einem sehr unbefriedigenden ersten Arzt. Sie war ruhig und einfühlsam, nahm sich Zeit für mich und behandelte mich zuvorkommend. Mir wurden keine Mittel aufgedrängt oder irgendetwas getan ohne meine Zustimmung einzuholen. Nach meinem ersten Besuch bei ihr war ich noch ein zweites Mal dort um mir ein Muttermal entfernen zu lassen. Auch das ging flott und schmerzfrei. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Einfühlsam und überaus kompetent

Frau Dr. Lämmerhirt ist seit ein paar Jahren meine Hautärztin, da ich aufgrund meiner großen Muttermalzahl diese regelmäßig kontrollieren lassen muss. Die Terminvereinbarung passiert prompt und per Email. Die Wartezeit im netten Wartezimmer ist kurz bis gar nicht vorhanden. Frau Dr. Lämmerhirt nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung und ist in dem was sie tut sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Entfernung von Muttermalen am Fuß letztes Monat ist rasch und ohne Komplikationen passiert. Ich kann Frau Dr. Lämmerhirt jedem nur wärmstens ans Herz legen, der die Nase voll von ungenauen und unfreundlichen Ärzten hat. Sie ist wirklich toll und jeden Cent wert.

Rundum empfehlenswert

Ich wandte mich mit einem sehr hartnäckigen Hautausschlag an Dr. Lämmerhirt. Ich bekam sofort einen Termin und musste nicht warten, und sie nahm sich viel Zeit für meine Beschwerden. Die Salbe, die sie mir verschrieb, schlug sehr gut an - ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

eine wirkliche sympathische, tolle Ärztin!!!

Nach einem Hautarzt-Termin-such-Marathon kam ich durch die Bewertungen auf diese wirklich tolle Ärztin. Bei der Terminanfrage plus Problemschilderung merkte man schon: man ist erwünscht! Ist nicht selbstverständlich, bei vielen Ärzten muss man bitten und betteln und 10x nachfragen wegen eines Termins bzw einer unverbindlichen Vorabinformation. Es ging um die Entfernung von Muttermalen bzw einem Hautanhängsel im Gesicht, wurde wunderbar gemacht, dauerte nicht lange, ich wurde ausreichend aufgeklärt, ehrlich informiert um keine Wunder zu erwarten. Sehr schöne Praxis, toll erreichbar. Wirklich tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und nicht für Geld alles tut sondern wo der Gesundheitsaspekt vorne steht. Wollte zwar zu einem Kassenarzt, aber bereue nichts und kann sie jedem nur empfehlen und werde sicher wieder zu ihr gehen wenn ich etwas benötige.

Kinderliebe, sehr kompetente Hautärztin

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr. Lämmerhirt, da ihr weder die Kinderärztin noch eine andere Hautärztin weiterhelfen konnten. Frau Dr. Lämmerhirt nahm sich viel Zeit und man merkte sofort, dass sie selbst ein Kind hat, da sie meiner Tochter sofort die Scheu nahm. Die Salbe, die wir dann bekommen haben, hat auch sofort geholfen und die Beschwerden waren in kürzester Zeit abgeklungen. Ich kann diese Hautärztin wirklich sehr empfehlen und werde sicher wieder hingehen.