Dr. Golnaz Delir - Hautärztin Wien 1010

Dr. Golnaz Delir

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haut & dem Team der Praxis

Ich rief Ende August in der Praxis Kuzbari an und bekam direkt einen Termin. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ebenso Fr. Dr. Delir, welche sich sehr viel Zeit für mich nahm. Wir stellten meine Pflege für die Haut um, da ich schon seit 10 Jahren an unreiner Haut litt, und mir bislang kein Arzt richtig helfen konnte. Nach bereits 4 Wochen sehe ich selber einen großen Unterschied und meine Haut fühlt sich endlich rein an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haut & dem Team der Praxis. Ich habe mich zuvor noch nie so wohl in einer Arztpraxis gefühlt, und bislang wurde sich auch nirgends so viel Zeit genommen für mich wie hier!

TCA-Peeling gegen Sonnenflecken

Ich bin bei Dr. Delir aufgrund meiner Hyperpigmentierung (Melasma) im Gesicht in Behandlung.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung (jede Veränderung wird genauestens unter die Lupe genommen!) und berät ausführlich über die Therapie-Optionen. Wir haben uns für ein TCA-Peeling ("Weekend-Peeling") entschieden und ich habe meine Haut 2 Wochen mit einer eigenen Kuzbari-Spezial-Creme auf das Peeling vorbereitet.

Die Behandlung war (exakt wie auf der Homepage beschrieben) kurz etwas unangenehm weil die Haut bei einem Peeling etwas "brennt", hat sich aber mehr als bezahlt gemacht: Obwohl ich eine sehr, sehr starke Hyperpigmentierung an Stirn und Wangen hatte, sind alle Flecken bereits nach nur einer Behandlung deutlich blasser und leichte Akne-Narben sind komplett verschwunden. Sogar die Falten um die Augen sind weniger tief und das Hautbild insgesamt ist ein Wahnsinn!

Vielen 1000 Dank an Dr. Delir - ich bin überglücklich mit dem Ergebnis <3

Filler u. Ulthera-Beratung

Frau Dr. Delir ist sehr einfühlsam, kompetent und verantwortungsvoll. Sie sagt auch "stop" wenn man zuviel Veränderung möchte. Ich bin mit dem Ergebnis super happy. Die Nasolabialfalte ist verschwunden. Alle sind übrigens sehr nett & freundlich bei Kuzbari. Grosses Lob - schwere Empfehlung.

sehr zufrieden

Fr. Dr. Golnaz Delir nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr genau d. Muttermal-Check vorgenommen!
Auch bei meinen anderen "Hautproblemen" wie juckende Kopfhaut konnte sie mir helfen - was für eine neue Lebensqualität! Vielen Dank, nächster Hautarzttermin ist wieder hier.

Muttermalentfernung

Frau Dr. Delir ist sehr genau und einfühlsam auf meine Fragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Botox/Hyaloron

Dr. Dr. Delir ist sehr nett u. erklärt sehr gut. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Auch während der Behandlung sehr einfühlsam. Sehr ruhige, angenehme Person. Tolles Ergebnis!

Gesichtsbehandlung / Akne und Narben

Fr. Dr. Delir ist die erste Ärztin die es nach Jahren geschafft hat sich wirklich Zeit zu nehmen mir zuzuhören und eine richtige Lösung zu finden. Mit ihrem Therapievorschlag haben wir es geschafft mein Hautproblem zu lösen.

Botox Behandlung Stirn

Hervorragende Beratung, inkl "Mehrwert" wie die Stirnmuskulatur aufgebaut ist. Hervorragende Aufklärung bzgl. etwaiger Nebenwirkungen, sehr angenehme Atmosphäre! Tolles Ergebnis.

Skin-Boosting

Dr. Delir ist eine ausgesprochen kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Dermatologin. Ich habe es sehr geschätzt, dass sie sofort verstanden hat, was ich mir wünsche und die Behandlungen perfekt danach ausgerichtet hat. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann Dr. Delir nur wärmstens empfehlen.

Botox

Wonderful experience with talented Dr. Delir. She discussed my ideas & goals thoroughly. I am so happy with my Botox. I look perfectly myself, just more rested & younger! I will be back!