Filler-Lippen

Fr. Dr. Delir ist so eine nette und talentierte Ärztin! Bin jetzt das 2. Mal bei ihr und war bereits nach dem 1. Mal super happy mit dem Ergebnis!!

Hyaluron Unterspritzung Augenringe

obwohl die Ampulle nicht gänzlich verbraucht war bei den Augen, wurde ich sehr nett darauf hingewiesen dass es schade wäre um den Rest, und ob ich sie nicht noch woanders einsetzten möchte. Sie ist ehrlich, beruhigend, einfühlsam und kompetent.

Komme gerne wieder!

Narben-Laserbehandlung bei Dr.Delir

Nach einem Gefäßverschluss nach einer Behandlung im Ausland hatte ich unschöne Narben und Dellen auf der Nase die mich sehr gestört haben.
Dr. Delir hat sich meinem Fall angenommen und es ist kaum zu glauben, meine Nase sieht aus als wär nie etwas passiert.
Ich bin wirklich mehr als dankbar für die unglaubliche Narbenkorrektur durch Laser.

Sehr professionelle Beratung & Betreuung

Frau Dr. Delir nimmt sich Zeit für eine erfolgreiche und individuelle Beratung. Die Behandlung ist sehr professionell und sehr einfühlsam. Ich kann sie wirklich jederzeit weiterempfehlen

Botox Behandlung

Fr. Dr. Delir wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Im Erstgespräch wurden mir Ängste genommen und ich wurde bestens betreut. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und freue mich auf den nächsten Besuch.

Einfühlungsvermögen, Hygiene und Natürlichkeit in Perfektion

Ich war nun bereits mehrmals bei Dr. Delir. Sie ist immer hoch professionell mit einer Brise Humor und viel Menschlickeit on top. Ehrliche Analysen und genaue Erklärungen sind bei jeder Behandlung Prio 1. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben, als fixen Patienten der allerdings immer "neu" beraten wird und die Behandlungen immer angepasst werden. Selten habe ich mich als Patient so wohl gefühlt.

Hautprobleme Gesicht

Sehr sympathische Ärztin. Terminvergabe war unkompliziert und schnell. Das Beratungsgespräch erfolgte in angenehmer Atmosphäre und ohne jedlichen Zeitdruck. Ich hatte nie das Gefühl dass mir Frau Dr. Delir irgendwelche kostspieligen Behandlungen aufschwatzen wollte.

Mit einer verhältnismäßig einfachen Behandlung sind Unreinheiten und Entzündungen bereits nach wenigen Wochen sichtbar besser geworden und meine Haut fühlt sich entlich wieder gut an. Ich bin froh Frau Dr. Delir aufgesucht zu haben und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Faltenbehandlung Dr. Delir

Großartige Beratung, tolles Ergebnis, weit über meinen Erwartungen!

Vollste Zufriedenheit

Bin absolut zufrieden mit Beratung, Ausführung und vor allem dem Ergebnis. Sehr zu empfehlen, besser geht es nicht!

Tolle Ärztin, sehr natürliches Ergebnis

Ganz tolle, emphatische Ärztin, sehr professionelle Beratung, das Ergebnis ist perfekt und absolut natürlich. Genauso hab ich es mir vorgestellt. Vielen Dank!