Dr. Golnaz Delir - Hautärztin Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Golnaz Delir

bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haut & dem Team der Praxis

Ich rief Ende August in der Praxis Kuzbari an und bekam direkt einen Termin. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ebenso Fr. Dr. Delir, welche sich sehr viel Zeit für mich nahm. Wir stellten meine Pflege für die Haut um, da ich schon seit 10 Jahren an unreiner Haut litt, und mir bislang kein Arzt richtig helfen konnte. Nach bereits 4 Wochen sehe ich selber einen großen Unterschied und meine Haut fühlt sich endlich rein an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haut & dem Team der Praxis. Ich habe mich zuvor noch nie so wohl in einer Arztpraxis gefühlt, und bislang wurde sich auch nirgends so viel Zeit genommen für mich wie hier! Weniger anzeigen

TCA-Peeling gegen Sonnenflecken

Ich bin bei Dr. Delir aufgrund meiner Hyperpigmentierung (Melasma) im Gesicht in Behandlung.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung (jede Veränderung wird genauestens unter die Lupe genommen!) und berät ausführlich über die Therapie-Optionen. Wir haben uns für ein TCA-Peeling ("Weekend-Peeling") entschieden und ich habe meine Haut 2 Wochen mit einer eigenen Kuzbari-Spezial-Creme auf das Peeling vorbereitet.

Die Behandlung war (exakt wie auf der Homepage beschrieben) kurz etwas unangenehm weil die Haut bei einem Peeling etwas "brennt", hat sich aber mehr als bezahlt gemacht: Obwohl ich eine sehr, sehr starke Hyperpigmentierung an Stirn und Wangen hatte, sind alle Flecken bereits nach nur einer Behandlung deutlich blasser und leichte Akne-Narben sind komplett verschwunden. Sogar die Falten um die Augen sind weniger tief und das Hautbild insgesamt ist ein Wahnsinn!

Vielen 1000 Dank an Dr. Delir - ich bin überglücklich mit dem Ergebnis <3 Weniger anzeigen