Beschwerdefrei durch punktgenaue Therapie

Seit mich Dr. Scharf behandelt, befindet sich meine colitis ulcerosa in Remission. Die Umstellung von oraler auf lokale Behandlung hat sich als bekömmlicher und ebenso effektiv erwiesen. Die Kontrollbehandlungen erfolgen professionell und unkompliziert. Seine Analyse ist schnörkellos, und die daraus gezogenen Schlüsse werden daher gerne von mir umgesetzt!

Einfach top

Dr. Scharf ist in seinem Aufgabengebiet äusserst kompetent. Nimmt sich die individuelle Zeit für seine Patienten und das Ganz hat Hand und Fuß!

DEndoskopie Magen-Darm

Dr. Scharf hat in fachlich kompetenter und empathischer Weise die Aufklärung wie auch die Durchführung der Gastro-und Coloskopie abgewickelt. Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin und kann ihn wärmstens empfehlen.

Absolut zufrieden

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Empfang sehr freundlich, angenehme Praxis Atmosphäre, keine lange Wartezeit auf und zum Termin. Hatte nun die 2. Koloskopie bei Dr. Scharf, auch diesmal war Vorbereitung und Durchführung sehr angenehm, anschließendes Gespräch ausführlich und hilfreich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr professionelle Behandlung !

Ich war zwei Mal bei Herrn Dr Scharf, jedesmal war ich sehr zurfrieden. Die Wartezeit war etwa 5 Minuten, das Personal war freundlich; Dr Scharf hört mir zu, geht auf meine Fragen ein und stellt die richtige Diagnose.
Beste Empfehlung !

I'm shocked at 5*

I saw that Dr Scharf had good ratings and a few not so good. The latter, I figured he must have just been in a bad mood and made an appointment. The women at the front desk are super friendly. Dr Scharf could care less about the patient in front of him. He is impatient, unfriendly and clearly must HATE his job. I finally asked him if he wanted me there and whether I should leave. His reply, "you're free to go". So, I picked up my stuff and after being in his office for approximately 2.5 minutes, I left. Do I recommend this Dr - no way. I've never been treated like I was by this Dr ever in my 58 years!

Hervorragender Arzt

Dr. Scharf nimmt sich sehr viel Zeit, hat ein exzellentes Fachwissen, unterstützt einen beim Einholen einer 2 Meinung und diskutiert diese und betreut einen exzellent. Im Bereich Vorsorge Darm- und Magenspiegelung ist man hier exzellent aufgehoben, das Team ist professionell, man schläft sanft während der Behandlung und hat im Anschluss ein umfassendes Gespäch. Zusätzlich kennt er sich bestens im Bereich der Wiener Ärzteschaft aus und kann einen jederzeit an kompetente andere Ärzte weiterleiten für andere Gesundheitsthemen. Ich kann Dr. Scharf bestens empfehlen.

Herr Dr Scharf ist sehr sorgfältig und aufmerksam. Er berücksichtigt auch Vorerkrankungen, die nicht in sein Spezialgebiet fallen. Fühle mich bestens aufgehoben.

Unglaublich gute Erfahrung

Beim Erstgespräch hat soch Herr Dr. Scharf sehr viel Zeit genommen und mich als Angstpatient sehr beruhigt. Bei der Coloskopie verlief alles sehr entspannt und das Befundgespräch war sehr angenehm. Ich würde Herrn Dr. Scharf sofort weiterempfehlen. Vielen Dank!

Vollste Zufriedenheit

Herr Dr. Scharf ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und beantwortet jede Frage ausführlich. Man fühlt sich beim ihm sehr gut aufgehoben.