Dr. Otto Jager

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Schlicht und einfach DER Arzt meines Vertrauens und absolut weiter zu empfehlen!

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Dr. Jager und ich muss sagen, er ist ABSOLUT DAS BESTE was mir passieren konnte. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und seine Kompetenz, ich kenne wirklich keinen anderen Arzt seines Faches der ein derartiges Einfühlungsvermögen hat. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet, seine Gattin, welche die gesamte organisatorische Arbeit managt, ist eine Seele von einem Menschen. Ich kann Dr. Jager wirklich absolut empfehlen.

Sehr geduldig, kompetent und freundlich

Dr. Jager ist sehr freundlich, genau und kompetent. Er ist auch sehr humorvoll, was sehr gut ist, da manche Themen dadurch leichter angesprochen werden können. Die Praxis ist sehr modern, Wartezeiten bei Terminvereinbarung gering, außer es kommt ein akuter Notfall dazwischen, was verständlich ist. Seine Frau ist die Assistentin und ebenso sehr sympathisch und so vergeht die Wartezeit meist sehr schnell. Das Honorar ist für die Leistung auch in Ordnung. Klare Empfehlung!

Der Geheimtipp.

Dr. Jager gehört seit meinem ersten Besuch zu meinen Lieblingsärzten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, geht auf alle meine Fragen ein und hat wirklich enormes Fachwissen. Als eine Operation bevorstand, hat er mir alles verständlich erklärt und auch die Nachbehandlung war für mich eine positive Erfahrung. Vielen meinen weiblichen Bekannten ist es unangenehm zum Frauenarzt zu gehen, mir geht überhaupt nicht so. Ich empfehle ihn all meinen Freundinnen und bekomme immer positives Feedback von ihnen! Er ist sowas wie mein Ass im Ärmel, DER Geheimtipp der Frauenärzten in Graz.

Einfühlsam und kompetent

Dr. Otto Jager zeichnen meines Erachtens - neben einer fachkundigen Beratung und Untersuchung - Ruhe und Genauigkeit ebenso wie sein Einfühlungsvermögen aus. Der Empfang in der Ordination ist außergewöhnlich freundlich, das Ambiente ruhig, (Beratungs-)Gespräche verständlich und herzlich, die Untersuchung klar und Schritt für Schritt erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin für diese vertrauensvolle Behandlung sehr dankbar!

kompetent, hilfsbereit, genau

Ich bin sehr gut betreut, es wird auf mein Anliegen eingegangen.