Dr. Astrid Lercher-Hartlieb

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,7

Super Ärztin!

Frau Dr. erklärt alles genau, berät gut und kompetent. Ich habe das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein! Komme sicherlich wieder!

Sehr zufrieden, aber bei Erkrankung wird man an anderen Arzt verwiesen

Ich bin mit Frau Dr Lercher-Hartlieb sehr zufrieden. Allerdings wurde ich enttäuscht, da ich wegen einer Erkrankung im Genitalbereich einen baldigen Termin gebraucht hätte, aber der frühste erst in 5 Monaten möglich war. Von der Arzthelferin wurde mir empfohlen, einen Termin bei einem anderen Arzt zu vereinbaren. Ich finde, für Notfälle dieser Art sollten Termine freigehalten werden.

Beste Ärztin

Ich kann Fr Dr Lercher jedem empfehlen. Sie hat mich wirklich unglaublich toll durch meine Sxhwangersxhaft und bei der Geburt begleitet. Alle 4 Wochen Ultrasxhall und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Leider muss ich wegen Umzug wechseln. Ich hoffe eine annähernd spitzen Ärztin für meine jetzige 2. SS zu finden

Einfach toll!

Sehr einfühlsame Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt. Untersuchung ist sehr sanft, dabei erklärt sie jeden Schritt genau. Für mich großes Plus: Kennt sich aus mit Verhütung nach der nfp Methode (es gibt kaum Frauenärzte, bei denen das der Fall ist).

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig - empfehlenswert!!

Als ich zum Studieren nach Graz umzog, begab ich mich auf die Suche nach einem/r Frauenarzt/-ärztin. Schnell gelangte ich auf die Homepage von Frau Dr. Lercher-Hartlieb und nach einem kurzen Telefonat konnte ich gleich direkt vorbeischauen, um sie kennenzulernen. Ich fühlte mich sofort wohl, als ich die Ordination betrat. Herzlich wurde ich von der Sprechstundenhilfe empfangen, die meine Personalien aufnahm und mich in den gemütlich eingerichteten Warteraum bat. Nach wenigen Minuten öffnete mir Frau Dr. Lercher-Hartlieb die Tür zum Behandlungsraum. Sie nahm sich viel Zeit für mich, was nicht daran lag, dass es mein erster Termin war, wie ich bei späteren Besuchen feststellte. Bei jeder Untersuchung fühlte ich mich wohl und nicht wie auf dem Präsentierteller. Frau Dr. Lercher-Hartlieb ist sehr einfühlsam und erklärt immer im Voraus, welcher Schritt als nächstes kommt. Bezüglich Terminvereinbarungen musste ich nie lange warten. Bei einem akuten Problem konnte ich sogar noch am selben Tag, spätestens aber am Folgetag in die Praxis kommen.
3,7