Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Villefortgasse 15, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Höfliche Ärztin aber langes Warten

4,0
Fr Dr Baumgartner hat mich die ganze Schwangerschaft begleitet und ich hab mich bei ihr immer rundum wohl gefühlt. Die ordinationsassistentinnen könnten etwas mehr Kontakt zu den Patienten aufbauen ( beim blut abnehmen wird die ganze Zeit geschwiegen) aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft auch hier bleiben. Weniger anzeigen

Nette Ärztin, lange Wartezeit

4,0
Fr. Dr. Baumgartner-Steinbrenner ist eine sehr freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie ist auf meine Fragen eingegangen. Die Wartezeit auf den Termin war sehr lang (4 Monate), jedoch war dies wohl der Fall, weil ich neue Patientin in der Ordination war. Man wird am Empfang sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit trotz Termin war mit 45 Minuten sehr lange. Was mir nicht gefallen hat war, dass man bei den Stühlen im Wartezimmer, die direkt neben der Tür vor dem Behandlungsraum stehen, das Gespräch im Behandlungsraum mithören kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.