OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidend ist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

• Mittwoch Geschlossen

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Beste Frauenärztin

Für mich ist Dr. Maria Riedhart Huter die beste Frauenärztin , sehr sympathisch, und vertrauenswürdig , lässt sich auch Zeit für ihre Patientinnen. War sogar in der Schwangerschaft bei ihr und habe mich sehr Wohlgefühlt. Kann Dr Maria Riedhart Huter jede Frau weiter empfehlen

Alles Bestens !!

Sehr kompetentes und freundliches Team! Frau Dr. Riedhart-Huter nimmt sich die Zeit, für ein ausführliches Gespräch bzw. genaue Erklärung! Sehr schöne Arztpraxis, in der man sich wohlfühlen kann!

Immer eine tadellose Betreuung

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Riedhart-Huter Patientin und sie betreute mich bei allen 3 Schwangerschaften. Ich schätze sie sehr- nicht nur als Ärztin sondern auch als einzigartige Persönlichkeit. Man kann mit ihr einfach über alle Probleme, Wehwehchen, alles was man wissen möchte sprechen. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl in dieser Praxis und freue mich jedes mal wenn ich wieder kommen darf. DANKE!

Super Frauenärztin

Sehr kompetentes und nettes Team!
Dr. Maria Riedhart-Huter betreute mich bei 2 Schwangerschaften (davon 1 Kaiserschnitt, den Fr. Dr. Riedhart-Huter im BKH Kufstein selbst gemacht hat). Hat alles wunderbar geklappt. Fühlte mich sehr gut betreut!

Sehr kompetent

Bei Dr. Riedhart-Huter wird man sehr kompetent beraten und betreut. Vielen Dank!