OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
05332/ 752... Nr. zeigen
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidendist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana R) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

• Mittwoch Geschlossen

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ausgezeichnete Frauenärztin

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Bei allen Problemen hat Frau Dr. ein offenes Ohr und man wird auch bei akuten Problemen schnell eingeschoben. Es gibt auch kaum Wartezeiten.

Schwangerschaft

Möchte mich auf diesen Weg mal Danke sagen. Danke für die unendliche Geduld Fr. Dr. in den letzten 9 Monaten in denen Sie mich begleitet haben. Sie sind immer für ihre Patientinnen da sei es in der Praxis oder im BKH. Bin froh Sie als Gynäkologin an meiner Seite zu haben und das schon 10 Jahre lang.
Danke für Ihren kompetenten Einsatz und für Ihr Einfühlungsvermögen. Endlich darf ich unsere Tochter in den Armen halten!
OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Wir bedanken uns für die lobenden Worte . Es ist schön, wenn der Einsatz von mir und meinem Team wertgeschätzt wird.
vor 3 Monaten

Schwangerschaft

einwandfreie Sectio am BKH Kufstein von Dr Riedhart

Meine Gynaekologin in Tirol

Obwohl seit Jahren in Italien lebend, ist mir sehr daran gelegen, mit meiner Gynaekologin in meiner Muttersprache kommunizieren zu koennen. Nach der Pensionierung meiner langjaehrigen Aerztin habe ich ueber 2 Jahre lang nach einer "zu mir passenden" Gynaekologin gesucht und schliesslich in Frau Dr. Riedhart-Huter gefunden. Abgesehen von der sehr angenehmen Atmosphaere in der Praxis, hat der holistische Ansatz zur Aufdeckung nicht gynaekologischer Beschwerden beigetragen. Unter anderem wurde mir geholfen innerhalb 2 Monaten 15kg abzunehmen. Dies hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich bestimmte Krankheitsbilder wesentlich besserten und keine medikamentoese Behandlung mehr notwendig ist.
OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Prävention wird bei uns groß geschrieben und ich hoffe, dass ich Sie noch lange in all den Gesundheitsfragen begleiten darf.
vor 5 Monaten

Angenehme und fachlich ausgesprochen kompetente Ärztin

Wer eine angenehme und ausgesprochen kompetente Ärztin sucht, dem ist Frau Dr. Riedhart-Huter wärmstens zu empfehlen. Ich bin bei ihr seit einigen Jahren Patientin. Sie betreute mich in dieser Zeit während einer erfolgreichen Schwangerschaft (inklusive Geburts-vorbereitender Akupunktur; und Behandlung nach der Geburt durch Radiofrequenz); anschließend betreute sie mich während einer Fehlgeburt inklusive Entfernung eines nachfolgend gebildeten Plazentapolyps; und sie diagnostizierte und entfernte operativ ein Myom sowie ein Teratom. Frau Dr. R.-H. bewies jedesmal viel Umsicht und Weitsicht bzgl. fachlicher Einschätzungen / Diagnose sowie nachfolgender Eingriffe, die sie alle (bis auf die Geburt) persönlich durchführte. Auch bei auftretenden Komplikationen entschied sie situativ richtig, sodass die Eingriffe Erfolg hatten. Kurzum, ich fühle mich von Frau Dr. Riedhart-Huter bestens betreut, und kann sie wärmstens empfehlen.