OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidend ist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

• Mittwoch Geschlossen

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Super zufrieden, Top!

Hormonfreien Verhütung ist mir sehr wichtig und dafür kann ich Dr. Riedhart-Huter wärmstens empfehlen! man fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis.

Seit mehr als 10 Jahren zufriedene Patientin

Frau Dr. Riedhart-Huter betreut und begleitet mich nun schon seit mehr als 10 Jahren bei den verschiedensten Herausforderungen des Frau-Seins. Ich bin von ihr als Ärztin sehr überzeugt, da sie immer aktuellstes Fachwissen in die Behandlung einbringt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, verstanden und bestens betreut. Ich bin sehr dankbar für die jahrelange professionelle Betreuung!

Angenehmer Arztbesuch

Frau Dr. Riedhart-Huter hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und blickt meiner Einschätzung nach, weit über den Tellerrand hinaus. So konnte sie mir durch ganzheitliche Behandlungsmethoden nicht nur helfen an Gewicht zu verlieren, sondern auch die Dehnungsstreifen verblassen lassen. In der angenehmen Atmosphäre der hellen und sehr modernen Praxis fühlt man sich durch das kompetente und stets freundliche Team sehr gut aufgehoben. Wer auf der Suche nach einer exzellenten Ärztin ist, ist in allen Belangen sicher gut aufgehoben.

Top Praxis!

Gute Beratung und angenehme Behandlung - allgemein nette Atmosphäre!

Tolle Praxis

Super Frauenärztin, bin super zufrieden, ma fühlt sich gut aufgehoben