OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidend ist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

• Mittwoch Geschlossen

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Top Ärztin!

Sehr zuverlässig, klärt ausführlich auf, Behandlungen in der Ordination sowie auch bei der OP und postoperativ macht sie super. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Riedhart-Huter nur weiterempfehlen!
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Herzlichen Dank- freut mich. Wer freut sich nicht über LOB:)

SEHR zufrieden, würde ich jederzeit wieder bei OÄ Dr. Riedhart- Huter machen lassen. :)

Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bedanke mich für das Lob ! Das freut mich natürlich sehr

Hab mich endlich verstanden und erst genommen gefühlt.

Freundlich, kompetent, verständnisvoll, ich wurde mit meinem Problem ernst genommen
Danke für das Lob. Das freut mich besonders 💝

Betreuung in der Schwangerschaft

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. RIEDHART-HUTER, und auch meine erste SS habe ich mich von Ihr betreuen lassen. Die Wartezeit ist wirklich nicht sehr lange, dad Personal ist sehr freundlich, jedoch hätte ich mir eine umfangreichere Beratung ab und zu in der Schwangerschaft gewünscht. Und das mir ab und zu Dinge genauer erklärt worden wären. Aber im großen und ganzen eine gute Ärztin.
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Liebe Patientin - ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen. Natürlich ist die Aufklärung in der bereits dritten Schwangerschaft nicht mehr so ausführlich da Sie ja eigentlich ein Profi sind und uns die freiberuflichen Hebammen in diesen Belangen sehr gut unterstützen

Wohlfühl Oase

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihr, habe schon 2 Schwangerschaften in ihre aufsicht gegeben die Tip top verlaufen sind!
ich freue mich jedes mal wieder wen ich einen Termin habe!
man kann sich bei diesem tollen Team und der wunderschönen extrem sauberen Praxis und natürlich der besten Frauenärztin weit und breit nur sicher und wohl fühlen!

Bestens zum empfehlen!!!!
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Es ist auch eine schöne Zeit Frauen durch alle Lebensphasen begleiten zu dürfen . Danke für das Lob