OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
05332/ 752... Nr. zeigen
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidendist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana R) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Maria Riedhart-Huter nur weiter empfehlen. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch bekam ich ca. 3 Wochen später einen Termin für die Operation. Es lief alles problemlos ab und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und man fühlt sich richtig aufgehoben.
Nur zu empfehlen

Keine Empfehlung

Leider habe ich keine so gute Erfahrung mit Dr. Riedhart-Huter gemacht. Nach einigen Jahren werde ich mir eine andere Ärztin suchen, da ich mich hier nicht mehr gut und professionell beraten fühle. Nachfragen bezüglich der Diagnose wurden gefühlt nur widerwillig und fast patzig beantwortet. Hatte in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass die Priorität auf dem Verkauf und nicht auf einer einfühlsamen Beratung in medizinischen Fragen liegt.
OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Sg Patientin es tut uns leid, wenn wir Sie nicht erreichen konnten . Schade, denn am Ende des Gespräches frage ich immer nach Unklarheiten. Schade, dass Sie es nicht angesprochen hatten. Der Großteil unserer Patienten schätzt es nicht extra die empfohlene Medikation extern bestellen zu müssen und ist über den extra Service erfreut. Weiterhin alles Gute
vor einem Monat

Kompetenz

Kompetente Ärztin die nicht lange um den heißen Brei herumredet.

Ausgezeichnete Frauenärztin

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Bei allen Problemen hat Frau Dr. ein offenes Ohr und man wird auch bei akuten Problemen schnell eingeschoben. Es gibt auch kaum Wartezeiten.

Schwangerschaft

Möchte mich auf diesen Weg mal Danke sagen. Danke für die unendliche Geduld Fr. Dr. in den letzten 9 Monaten in denen Sie mich begleitet haben. Sie sind immer für ihre Patientinnen da sei es in der Praxis oder im BKH. Bin froh Sie als Gynäkologin an meiner Seite zu haben und das schon 10 Jahre lang.
Danke für Ihren kompetenten Einsatz und für Ihr Einfühlungsvermögen. Endlich darf ich unsere Tochter in den Armen halten!
OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Wir bedanken uns für die lobenden Worte . Es ist schön, wenn der Einsatz von mir und meinem Team wertgeschätzt wird.
vor 6 Monaten