OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

FrauenärztinWahlärztin
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer-Straße 5, 6300 Wörgl  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

Gynäkologie. In keiner anderen Fachrichtung der Medizinwelt ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, in diesem Fall Patientin, so essentiell.

Empathie. Patientinnen sollen sich in meiner Praxis wohlfühlen. Entscheidend ist natürlich ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Annähernd alle Bereiche aller Lebensphasen können hier angesprochen werden. Schmerzen beim Sex, Luststörung, Lichen Sclerosus, Vaginismus, Scheidentrockenheit, Harnwegsinfektion, Harnverlust, Schmerzen durch Geburtsverletzungen oder unschöne Narben.

So kann mit Hilfe eines Vaginal Lasers (Fontana) oder PRP (Platelet Rich Plasma) die Gesundheit und somit das Befinden der Patientin im Intimbereich verbessert werden.

Kompetenz. Als Vortragende auf und als Teilnehmerin an vielen nationalen, aber vor allem internationalen Kongressen erweitere ich nonstop mein Wissen.

Über zehn Jahre Erfahrung beim spannenden Thema hormonfreie Verhütung (Gynefix R). Viele Jahre Erfahrung betreffend den sehr komplexen Bereich bioidente Hormone.

Meine Passion. Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung. Scheidenstraffung. In entspannter Atmosphäre von Frau zu Frau. Nach Jahren der Weiterentwicklung als Teil eines internationalen Netzwerkes aus Spezialistinnen und Spezialisten operiere ich meine Patientinnen hier nach aktuellsten Standards und neuesten Methoden.

Neben meiner Tätigkeit in meiner Praxis arbeite und operiere ich nach wie vor als Oberärztin im Bezirkskrankenhaus Kufstein.

Ich will Frauen jeden Alters ansprechen und bin sicher annähernd alle offenen Fragen klären zu können und mittels eines gemeinsam erarbeitetem holistischem Konzept die richtige Therapie zu finden.

Willkommen in der Ordination Dr. Riedhart-Huter!

• Mittwoch Geschlossen

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch nach Vereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

in besten händen

bin seit mehreren jahren bei fr.dr. riedhart-huter und kann sie in allen bereichen nur weiterempfehlen. sehr kompetent, immer freundlich und ein offenes ohr für alle fragen. habe mich auch jetzt während meiner 1.schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt! keine allzulangen wartezeiten, sehr schöne praxis und am wichtigsten: freundliches team.
Herzlichen Dank - Lob motiviert und sehr danke

Wenn „Frauenarzt“ gehen zu einem Traum wird

Ich bin Niederösterreicherin, und fahre liebend gerne ca. 3 Stunden zur Frau Doktor. In meinen Augen ist diese Frau hochintelligent! Sie redet, macht daneben noch zwei Dinge, und hört dabei konzentriert zu. In dieser Ordination ist alles perfekt! Man fühlt sich auf Anhieb verstanden. So etwas habe ich in Niederösterreich noch nie erlebt. Ich hatte einige Behandlungen, und kann diesen Laser sehr empfehlen. Man hat mit dieser sehr lieben Frau, die Menschen einfach mag, und jeden Gleich behandelt, (das spürt man) einfach sofort ein freundschaftliches, respektvolles Verhältnis.Und wenn ich nach der Langen Anfahrt noch warten müsste, es wäre mir egal. Diese Doktorin ist es wert! Jetzt brauch ich nur noch diesen nächsten Termin…😘Lg
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Liebe Patientin- da bin ich einwenig rot geworden … danke für den Orden . Mein Team und ich freuen uns natürlich über jedes Lob . Danke

Top Ärztin!

Sehr zuverlässig, klärt ausführlich auf, Behandlungen in der Ordination sowie auch bei der OP und postoperativ macht sie super. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Riedhart-Huter nur weiterempfehlen!
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Herzlichen Dank- freut mich. Wer freut sich nicht über LOB:)

SEHR zufrieden, würde ich jederzeit wieder bei OÄ Dr. Riedhart- Huter machen lassen. :)

Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bedanke mich für das Lob ! Das freut mich natürlich sehr

Hab mich endlich verstanden und erst genommen gefühlt.

Freundlich, kompetent, verständnisvoll, ich wurde mit meinem Problem ernst genommen
Danke für das Lob. Das freut mich besonders 💝