Alles bestens

Sowohl die Jahre vor, die Zeit während, und jetzt auch nach meiner Schwangerschaft immer sehr gute Betreuung.
Sehr kompetente Ärztin, nettes Ordinationspersonal. Absolute Weiterempfehlung.

Alles perfekt!

Die Behandlung bei Frau Dr. Riedhart-Huter ist immer sehr zufriedenstellend. Man wird kompetent beraten und sorgfälltig untersucht. Der Besuch ist immer sehr angenehm. Auch die Terminvergabe oder die Bemühungen für einen kurzfristigen Termin wegen „Problemen“ sind top. Die Mädls am Empfang sind auch alle sehr bemüht und nett.

Vor schlimmerem bewahrt

Ich möchte mich herzlichst bei Frau Doktor Riedhart-Huter für Ihre kompetente und einfühlsame Behandlungen bedanken! Habe mich egal ob in Ihrer Ordination oder im Bkh Kufstein (OP) sehr in Sicherheit gefühlt! Von mir bekommt Sie ein großes Lob für Ihre Topleistung die Sie jeden Tag gibt! Ein Dankeschön und großes Lob auch an die freundlichen Damen an der Anmeldung !

100 % Weiterempfehlung

Wie immer alles Top. Kontrolle, Beratung usw. Fühle mich einfach in den besten Händen.
Danke ans gesamte Team ihr seid Spitze!

Kompetenz in ganzer Linie

Frau Doktor Riedhart-Huter betreut mich schon seit einigen Jahre immer sehr kompetent. Man fühlt sich in der Praxis bestens aufgehoben und Frau Doktor und das Team haben immer ein offenes Ohr für jegliche Beschwerden und Fragen. Ich kann Frau Dr. Riedhart-Huter nur jeder Frau empfehlen, denn durch Ihre Kompetenz kann sie Frauen jeden Alters die bestmögliche Unterstützung und Beratung bieten.

Kompetenz und Freundlichkeit

sehr einfühlsame Ärztin; geht ernsthaft auf Probleme und Wünsche ein; sehr freundliche und kompetente Ordination! Habe mich sehr wohlgefühlt.

Ärztin des Vertrauens

Ich bin so glücklich, dass ich die Ärztin gefunden habe.Sie ist zweifellos eine herausragende Ärztin, die sich außergewöhnlich für ihre Patienten einsetzt.
Ihr Engagement verdient höchstes Lob.
Schon bei meiner ersten Begegnung mit ihr würde mir ihre aufrichtige Fürsorglichkeit klar.
Sie nahm sich Zeit,meine Symptome und Anliegen zu verstehen und hörte aufmerksam zu.Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre medizinische Kompetenz, sondern auch durch ihre Bereitschaft auf dem neusten Stand der Medicin zu sein.Ihr Wissen und ihre Fähigkeit sind beeindruckend, und sie arbeitet hart,um ihre Patienten die besten Behandlung zu bieten.
Sie beantwortet Fragen geduldig,nimmt sich Zeit für individuelle Bedürfnisse und sorgt für ein angenehmes Praxiserlebnis.
Ich kann nur noch DANKE sagen.

Professionalität, Sicherheit, Freundlichkeit...

Dankeschön liebe Fr.Doktor für eine professionelle, freundliche Untersuchung Ihrerseits! Die Räumlichkeiten sind hell, modern mit einem schönen Hauch von Retro . Habe mit voller Zufriedenheit und vielen positiven Eindrücken die Praxis verlassen.
Die Fr.Dr bittet allerhand von Behandlungen.
Komme gerne wieder!

Feinfühlig und Wahrheitsgetreu

Frau OÄ Dr. Riedhart-Huter ist eine wirklich tolle Ärztin.
Sie erklärt einen genau die Wirkung, Nebenwirkungen, Vorgehensweise und die Nachfolgende Behandlung. Termine sind schnell vergeben ohne lange Wartezeit.
Die Assistenz in der Ordination war ebenso freundlich und hilfsbereit. Im Allgemeinen ist die Praxis sehr sauber und einladend, hier fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Ich kann Frau OÄ Dr. Riedhart-Huter nur von Herzen weiterempfehlen.

Operation

Frau Dr Riedhard-Huter hat mich super beraten, aufgeklärt, betreut und beraten. Es war auch meine erste OP und sie hat mich davor und danach im Zimmer besucht und mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Ich kann Frau Dr Riedhard-Huter absolut empfehlen.
OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Liebe Patientin - ich freue mich sehr über die Bewertung. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ich versuche stets alles zu geben . Schön dass ich echte Wertschätzung zurück bekomme