Dr. med. univ. Andrea Michlmayr

FrauenärztinWahlärztin
Rosenweg 2, 6336 Langkampfen
Rosenweg 2, 6336 Langkampfen  Route planen

Willkommen in der Praxis von Frauenärztin Dr. Andrea Michlmayr!

Kaum eine Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Es ist mir deshalb besonders wichtig, dass Sie sich in meiner Ordination rundum wohlfühlen.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jeden Alters. Näheres finden Sie auf meiner Website: www.frauenaerztin-michlmayr.at

Ihre Dr. Andrea Michlmayr

Willkommen in der Praxis von Frauenärztin Dr. Andrea Michlmayr!

Ihre Dr. Andrea Michlmayr

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach vorheriger Terminvereinbarung immer Dienstags und Donnerstags von 13:00 - 19:00 Uhr möglich. Ich biete auch Abendtermine an. Terminvereinbarungen sind unter der angegebenen Telefonnummer von Montag bis Freitag von 8:00 – 11:30 möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Manuelle Medizin
  • Schularzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Manuelle Medizin
  • Schularzt

Super Ärztin

Sehr einfühlsam und menschlich, nimmt sich viel Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Ärztin

Hatte noch nie so eine tolle Ärztin. Ist immer steht's bemüht, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau, ist sehr freundlich und ein total positiver und herzlicher Mensch. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Beim Ultraschall von unserem Baby fiebert sie selbst total mit, als ob es ihr eigenes wäre. Ich glaube, sie hat ihren Traumjob allemal gefunden :-)

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Michlmayr nimmt sich viel Zeit, wodurch ich eine gute Vertrauebsbasis aufbauen konnte. Das ist mir gerade in so einem sensiblen Tätigkeitsfeld sehr wichtig.
Ich fühle mich bei ihr kompetent betreut und beraten. Ich kann sie als Gynäkologin nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und natürlich auch Wissen, auch im KH tätig

Kompetente Frauenärztin

Angenehme Atmosphäre, Sympathische kompetente Ärztin mit viel Wissen.Frau Dr.Michlmayr hat sich Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl verstanden zu werden! Kann ich für jede Frau empfehlen! Gebührenfreier Parkplatz direkt vor der Praxis!