OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter - Frauenärztin Wörgl 6300

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Maria Verena Riedhart-Huter

Erfahrungbericht Goldspirale T-Mini

Beste Entscheidung wenns ums Thema verhüten geht! Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll oder nicht. Nach einem sehr informativem Beratungsgespräch mit Dr. Riedhart-Huter habe ich mich aber doch dazu entschieden.

Das Einsetzen war überraschend schmerfrei. Auch ohne Betäubung. Man spürt einen kurzen Piks, dem das Stechen einer Nadel sehr ähnelt. Aber überhaupt nicht schlimm. Nach dem Einsetzen hatte ich noch ein paar Stunden Unterleibskrämpfe, die sehr Periodenkrämpfe ähnelten. Nach einer Ibufen und einer Nacht schlaf, war aber alles wieder in bester Ordnung. Am nächste Tag war ich sogar schon wieder auf einer Skitour.

Erfreulicherweise durfte ich auch feststellen, dass ich meine Tage weder schmerzhafter, noch länger/stärker bekam.

Ich kann diese Verhütungsmethode nur weiterempfehlen und möchte jedem gut zureden, dass man überhaupt keine Angst haben muss. Man ist bei Frau Dr. Riedhart-Huter in sehr guten Händen. Weniger anzeigen

Vaginalstraffung

Habe eine Vaginalstraffung mit Laser durchführen lassen. Aufgrund der Geburt meiner 4 Kinder, fühlte ich mich "ausgeleiert..." beim Sex spürte ich kaum noch was, und meinem Mann erging es wahrscheinlich gleich... Auch die Blase war nicht mehr so belastbar wie früher, was ich bei starkem Husten, bzw. langen Spaziergängen (kein Klo in der Nähe) leider immer mehr merkte...
Obwohl ich im Internet keinerlei Erfahrungsberichte gefunden habe, habe ich mich getraut trotz relativ hoher Kosten die Behandlung durchführen zu lassen, da eine Operation zur Straffung für mich nicht in Frage gekommen wäre.
Die Ärztin war sehr freundlich, jede Frage wurde ehrlich beantwortet, auf jedes Detail eingegangen. 3 Termine wären sinnvoll, aber viele sind nach 2 Laser Behandlungen schon zufrieden... so Frau Dr's Worte...
Zum Ergebnis: Trotz anfänglicher Skepsis, ob ein Laser hier überhaupt etwas vollbringen kann muss ich sagen, ich bin begeistert!!
2 Behandlungen reichten!
Bin sehr sehr zufrieden!!