Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Just
Praxis Dr. Alexander Just / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!
Kinderwunschbehandlung ist eine sehr schöne und spannende Aufgabe. Nachdem ich meine Funktion als Oberarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum St. Pölten und als Leiter der Kinderwunschambulanz zurückgelegt habe, habe ich Mitte September 2007 das Konzept der Wunschkindordination in St. Pölten etabliert und 2011 in Wien in der Ordination Stadtparkmed.

Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die zentralen Themen, wenn sich Paare in eine Ordination begeben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass Sie in mir einen persönlichen Ansprechpartner sehen und die beste Betreuung, Beratung und Therapie bekommen. Sie können sich mir anvertrauen und sich mit allen Fragen, Sorgen, Unsicherheiten etc. an mich wenden. Ich nehme Sie als Kinderwunschpaar ernst, nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft!

Ihr Dr. Alexander Just
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung
Di
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Just Alexander in 3100 St. Pölten
zu Frauenarzt Dr. Alexander Just in 3100 St. Pölten

Einfach Empfehlenswert!

04.01.2018: Wir versuchten 2 Jahre ein Baby zu bekommen, ohne erfolg... So entschlossen wir uns zu Hr. Dr. Just zu gehen und uns mal durchecken zu lassen. Nach einer nicht so tollen Nachricht und dem ersten Schock, wurde uns die Angst ziemlich schnell durch die vertrauensvolle Art von Hr. Dr. Just genommen. Wir entschlossen uns gleich zu einer IVF und haben es keine Sekunde bereut. Es klappte beim ersten Versuch! :) Unser kleines Wunder ist mittlerweile sechs Monate alt und wir sind dem gesamten Team unendlich dankbar für die zuversicht und den optimismus den sie uns bei jedem Termin entgegen gebracht haben. Immer wieder würden wir diesen Weg nur mit Dr. Just und seinen Mädels gehen. Also zu 100% zufrieden und seit 6 Monaten überglücklich! :)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Just?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Just doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinderwunschexperte

Künstliche Befruchtung

In Vitro Fertilisation

Kinder

Hormone

Künstliche Befruchtung

Wunschkind

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)