Univ.Doz. Dr. Alexander Lösch

5,0
(4)
FrauenarztWahlarzt
0664/231 1... Nr. zeigen
Daniel Gran-Straße 51/II, 3100 St. Pölten
Daniel Gran-Straße 51/II, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    15:00–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    15:00–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Bewertungen

ein guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
ich hatte im Mai 2015 eine Tumordiagnose, und kam über einen befreundeten Arzt aus Wien zu Doz Dr Lösch ins Klinikum St. Pölten.Habe mich für ihn entschieden, obwohl ich in Wien lebe. Die Entscheidung war gut. Nach einer 12 Stunden OP die klein begann und gross endete im Juni 15, bin ich heute nach 2,5 Jahren (hatte Kat IV) noch immer hier. Er hat nicht nur als Gynekologe hervorragend gearbeitet, sondern auch noch Tumorausbreitungen in vielen Bauchlymphknoten entfernt. Es ist nicht vorbei....aber dass es mir so gut ging und noch geht, habe ich ihm zu verdanken. Kaum Lymphstau in den Beinen! Auch etwas das fast alle Frauen nach Totaloperationen haben, habe ich sehr gering. Ein einfühlsamer, freundlicher, höchst professioneller und genauer Chiurg. Danke! Maria W.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zyste am Eierstock und Angstpatient > Operation auf eigenen Wunsch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Arzt, nimmt sich die Zeit, hört einem zu, geht auf die Sorgen und Ängste ein, aufgrund einer Zyste, meiner Angst vor Ärzten und da ich schon im Wechsel bin wurden mir beidseitig - auf meinen Wunsch - beide Eierstöcke und Eileiter entfernt. OP am Dienstag, Donnerstag konnte ich schon nach Hause gehen, eine super tolle Betreuung von Dr.Lösch im Spital ........ mir konnte ein großes Stück meiner Angst genommen werden. Nochmals ein grosses Dankeschön. LG Altenburger
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale