Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten  Route planen

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr kompetent! Dr Just ist jedem mit unerfüllten Kinderwunsch weiterzuempfehlen

Gleich zu Beginn der Behandlung bzw bereits beim ersten Termin wird man von den Assistentinnen - die immer Lebensfreude versprühen - freudig in Empfang genommen und wird einem so gleich auch die Scheu des „vom Umfeld leider immer noch vermittelten Stigmatas“ (auf natürlichem Wege funktioniert es bei denen nicht ein Kind zu bekommen) genommen. Dr Just ist äußerst kompetent, einfühlsam und auf das Ziel (Schwanger zu werden) fokussiert! Die Chancen einer erfolgreichen Behandlung werden von ihm offen und klar dargelegt und nichts beschönigt. Dank Dr Just und seinem Team können wir heute unser kleines Wunder in Händen halten; sollte es kein Einzelkind bleiben werden wir auch für das Geschwisterkind nur zu ihm gehen und hoffen, dass uns auch ein zweites Wunder zuteil werden wird.

Toller Arzt

Ich kann Dr. Just und sein Team voll und ganz empfehlen! Er nimmt sich Zeit um alles genau zu besprechen und erklärt alles sehr verständlich. Ein echt toller und sehr kompetenter Arzt!

Außerdem fühlt man sich schon beim Betreten der Praxis willkommen wenn man mit dem Lächeln von Monika und Karin begrüßt wird... ihr seid super!!!

Kinderwunsch

Auf Empfehlung habe ich mir einen Termin bei dr just ausgemacht. Schon der erste Kontakt mit den Assistentinnen war sehr herzlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird sich für jede Frage Zeit genommen und alle möglichen Schritte werden genau durchgesprochen. Die Behandlungen in der ordi wie auch im goldenen Kreuz waren immer sehr angenehm und einfühlsam. Man wird für jeden Eingriff super vorbereitet und kann ohne Angst zu den Terminen gehen. Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Ihr seid auf alle Fälle ein super Team und weiter zu empfehlen!!

Sehr zum empfehlen , DANKESCHÖN!!!

Nach mehreren Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde uns Dr.Just empfohlen (und das war die beste Entscheidung die wir treffen könnten) !!!
Wir empfehlen ihn auf alle fälle weiter.Vielen dank an ihn und seinem Team in St.Pölten.
Einfach nur Top!!!

Kinderwunsch

Nach 4 Jahren Kinderwunsch wurde uns Dr. Just empfohlen. Von Anfang an waren wir in den allerbesten Händen, wir wurden super und verständlich beraten. Jede einzelne Frage wurde kompetent und ehrlich beantwortet und auch menschlich waren wir bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Karin und Monika sind telefonisch immer erreichbar/rufen verlässlich zurück, beantworten jede Frage geduldig und schaffen es mit ihrer herzlichen Art auch die Übergabe der Spritzen angenehm zu gestalten. Dank Dr. Just&Team sind wir stolze und glückliche Eltern. Unser Sohn ist 15 Monate und nun soll ein Geschwisterchen folgen. Wir sind derzeit sind wieder in Behandlung, der Termin für den Transfer wurde für 13 Uhr vereinbart, konnte aber kurzfristig ohne Probleme auf 9 Uhr verschoben werden. Dies war für uns enorm wichtig, da wir auf eine Beerdigung gehen mussten. Dr. Just ist extra für uns viel früher als geplant ins Goldene Kreuz gekommen, es war für ihn nicht mal der Rede wert.

Wir können Dr. Just & sein Team jedem bedenkenlos ans Herz legen.

Lieber Alex, liebe Karin, liebe Monika: DANKE, dass es euch gibt. Niki K.