Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Einfühlsam, gutes Ambiente, alles unter einem Dach

Nach vielen Problemen in Sachen Kinderwunsch konnten wir mit Hilfe von Dr. Just und seinem Ausgezeichneten Team in St. Pölten endlich unseren Traum verwirklichen.
In einer sehr turbulenten Zeit haben wir nicht nur das Medizinisch fundierte und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft aufgebaute Konzept geschätzt, sondern auch die Möglichkeit der psychologisches Betreuung unter Monika Wallner. Wieviel dies ausmacht war uns anfänglich nicht Bewusst. Jetzt im Nachhinein können wir nur sagen: Diese Ganzheitlichkeit hat einen schwierigen Weg sehr erleichtert! Weniger anzeigen

Vielen Dank!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde mir Dr. Just empfohlen... und ich bin mehr als dankbar für diesen Rat. Dr. Just geht mit einer Professionalität, Menschlichkeit, Charme, und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen zwei bezaubernden Assistentinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken... alle drei hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben meine Fragen als bald wie möglich beantwortet!

Ich würde Dr. Just und sein Team jederzeit weiterempfehlen! Weniger anzeigen