Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Bestes Team & Betreuung bei Kinderwunsch

Dr. Just und seine beiden Assistentinnen - Karin & Monika - sind ein super eingespieltes Team. Dr. Just hat uns immer kompetent und sehr einfühlsam beraten und uns unsere ganze Kinderwunschzeit begleitet. Er hat uns alle Fragen verständlich und auf Augenhöhe beantwortet, auch die die erst nach unserem Terminen auftauchten. Das ganze Team hat uns auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder - sie ist jetzt schon 8 Monate alt - durch alle Höhen und leider auch einige Tiefen begleitet. Alle Drei haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Sorgen gehabt, uns positiv unterstützt und die Hoffnung nie aufgegeben.
Wir sind ihnen unendlich dankbar, dass Sie uns geholfen haben unser Wunder wahr werden zu lassen!

Einsame Spitze

Ich bin über eine Freundin auf Dr. Just Aufmerksam geworden, da sie dazumals sehr zufrieden war. Und dies kann ich nur bestätigen !!
Dr. Just ist einfach Klasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären und hat auch alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich schon in den ersten Minuten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch bei den Eingriffen war er spitze und ich konnte mich auf seine Aussagen und seine Behandlung immer verlassen. Ebenso muss ich auch die beiden Assistentinnen in der Praxis in St. Pölten sehr positiv erwähnen. Beide sind ganz toll, helfen, beraten und haben ein offenes Ohr. Auch hierbei nur Lob in den höchsten Tönen.
Somit kann ich sagen, alles in Allem kann ich Dr. Just und sein Team jedem weiter empfehlen und ich würde selbst wieder zu ihm bei Kinderwunsch gehen. Weniger anzeigen