Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Sympatischer kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Just von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das sofortige „per Du“ sein, macht das ganze Thema (Kinderwunsch) und jeden Termin viel angenehmer! Ich kann Herrn Dr Just jeder und jedem mit Kinderwunsch nur empfehlen !! Weniger anzeigen

Ein Team, dem man blind vertrauen kann!

Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Dr. Just und seinen Ordinationsassistentinnen sehr wohl. Sie konnten uns bei dem, wie ich finde, emotionalsten Thema der Welt: Kinderwunsch, immer bestens unterstützen. Sei es mit realistischen und fairen Einschätzungen oder beruhigenden und aufbauenden Gesprächen. Unsere Chancen, auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen, waren zu Beginn sehr niedrig. Dr. Just hat uns aber erklärt, dass es nicht unmöglich ist und uns durch die einzelnen Schritte geführt und begleitet. Es waren sehr emotionale Zeiten, auch mit Rückschlägen, aber wir würden jedem Paar Dr. Just weiterempfehlen, denn nun sind wir stolze Eltern von zwei wunderschönen Zwillingsmädchen. Und wir sind der Meinung, dass jede Träne, die im Vorhinein geflossen ist, vergessen ist, wenn man die zwei Wunder in Händen halten darf. Weniger anzeigen