Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

Dr. Alexander Just

Josefstraße 39, 3100 St. Pölten

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Der beste, liebevollste und Einfühlsamste Arzt

5,0
Ich bin so unglaublich begeistert von Dr. Just und seinem Team! Er weiß einfach ganz genau was er tut und hat mehr so 20 Jahre KiWu Erfahrung! Kompetent und immer am neuesten Stand!
Ich weiß wir bekommen durch seine Hilfe unser absolutes Wunschkind!

Weniger anzeigen

Unser kleiner Schatz ist nun ein halbes Jahr alt ❤️

5,0
Einfühlsamer und kompetenter Arzt und ein tolles Team (Frau Karin Staudinger ist mir in besonderes guter Erinnerung geblieben - sie hat während den Behandlungen öfter auf meine kleine Tochter aufgepasst und hat ein tolles Händchen für Kinder! Meine Kleine spricht heute noch manchmal von ihr!)

Unsere gemeinsame Zeit hat sich über ein Jahr hingezogen und war von deutlich mehr Tiefen als Höhen geprägt. Aber bis auf ein einziges Mal, bin ich immer wieder mit neuer Energie und Zuversicht aus der Praxis gegangen und Dr. Justs Rat "nicht aufzugeben und dran zu bleiben", hat mir letzten Endes zu meinem größten Glück verholfen und unseren sehnlichsten Wunsch nach einem 2. Kind erfüllt!!

Ich bin unendlich dankbar und unglaublich froh, dass es euch gibt!!! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.