Dr. Alexander Just - Frauenarzt 3100 St. Pölten

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Bestes Team, Kompetent und Sympatisch

Dr. Just ist der kompetenteste und Emphatischste Arzt, den wir in unserer Kinderwunsch Zeit haben konnten.
Es kam nie zu langen Wartezeiten, telefonisch immer super erreichbar auch bei kleinen Anliegen.
Wir wurden immer kompetent, ehrlich und nett Beraten und sind unglaublich Dankbar für die tolle Betreuung vom gesamten Team.

Wenn man auf der suche nach einen Arzt ist, der einen als Mensch und Fachlich gut behandelt, ist man in der Ordination von Dr. Just bestens aufgehoben. Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung bei Kinderwunsch: Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung & Herz

Wir kamen nach 5 unerfüllten Kinderwunschjahren und 6 erfolglosen IVFs per Zufall zu Dr. Just. Der beste Zufall, wie sich herausstellen sollte. Bereits nach dem ersten Termin ging ich mit einem positiven Gefühl aus der Ordination. Ein Gefühl, das für diesen schwierigen und emotionalen Weg besonders wichtig ist und welches Dr. Just mit seiner engagierten und freundlichen Art an seine Patienten überträgt. Er ging individuell auf unseren Fall ein und war zu jedem Zeitpunkt extrem professionell, menschlich & sympathisch. Besonders hervorheben möchte ich, dass er immer für uns da war (Rückrufe, SMS, Erreichbarkeit auch am Wochenende) und uns geduldig alles auf Augenhöhe erklärt hat. Nach einer individuell abgestimmten Vorbereitungsphase bin ich nun in der 16. SSW. So weit war ich in 5 Jahren noch nie. Wir sind Dr. Just unendlich dankbar und würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Großer Dank gilt auch den Ordinations-Feen Monika & Karin, die immer freundlich, kompetent und hilfsbereit waren. Weniger anzeigen