Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Sehr kompetentes Team!

Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte, waren wir schon ziemlich verzweifelt und haben auch schon beinahe die Hoffnung aufgegeben Eltern zu werden. Dann wurde uns die Ordination von Dr.Just samt Team empfohlen! Und dieser Schritt war einfach perfekt! Monika, Karin und Dr.Just haben auch nach einigen Fehlversuchen nicht die Hoffnung aufgegeben und uns immer Mut zugesprochen. Sie haben immer ein offenes Ohr und haben jede SMS oder Anruf entgegengenommen bzw. Zurückgerufen und unsere Fragen beantwortet. Allen Paaren mit Kinderwunsch können wir nur die freundliche, herzliche, offene, menschliche und ehrliche Ordination von Dr.Just samt Team wärmstens empfehlen.
Dankeschön an euch alle, Alexander, Monika und Karin....wir haben uns gut bei euch betreut gefühlt! Weniger anzeigen

Sehr kompetent! Dr Just ist jedem mit unerfüllten Kinderwunsch weiterzuempfehlen

Gleich zu Beginn der Behandlung bzw bereits beim ersten Termin wird man von den Assistentinnen - die immer Lebensfreude versprühen - freudig in Empfang genommen und wird einem so gleich auch die Scheu des „vom Umfeld leider immer noch vermittelten Stigmatas“ (auf natürlichem Wege funktioniert es bei denen nicht ein Kind zu bekommen) genommen. Dr Just ist äußerst kompetent, einfühlsam und auf das Ziel (Schwanger zu werden) fokussiert! Die Chancen einer erfolgreichen Behandlung werden von ihm offen und klar dargelegt und nichts beschönigt. Dank Dr Just und seinem Team können wir heute unser kleines Wunder in Händen halten; sollte es kein Einzelkind bleiben werden wir auch für das Geschwisterkind nur zu ihm gehen und hoffen, dass uns auch ein zweites Wunder zuteil werden wird. Weniger anzeigen