Dr. Alexander Just - Frauenarzt St. Pölten 3100

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Herzlichen Dank!

Der Weg eines unerfüllten Kinderwunsches ist mit sehr vielen Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Diese Höhen und vor allem Tiefen wurden durch Dr. Just und seine beiden Assistentinnen mit sehr viel Engagement, einfühlsamen Worten sowie Professionalität erleichtert. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und Ängste, das uns sehr viel Stütze und Kraft gegeben hat. Wir möchten uns noch einmal auf diesen Weg sehr herzlich bei euch für euer Einfühlungsvermögen sowie eure Menschlichkeit bedanken - wir würden jederzeit wieder zu euch kommen. Weniger anzeigen

Einfühlsam, gutes Ambiente, alles unter einem Dach

Nach vielen Problemen in Sachen Kinderwunsch konnten wir mit Hilfe von Dr. Just und seinem Ausgezeichneten Team in St. Pölten endlich unseren Traum verwirklichen.
In einer sehr turbulenten Zeit haben wir nicht nur das Medizinisch fundierte und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft aufgebaute Konzept geschätzt, sondern auch die Möglichkeit der psychologisches Betreuung unter Monika Wallner. Wieviel dies ausmacht war uns anfänglich nicht Bewusst. Jetzt im Nachhinein können wir nur sagen: Diese Ganzheitlichkeit hat einen schwierigen Weg sehr erleichtert! Weniger anzeigen