Gesamtbewertung

4,8
(148 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,9
(139)
Serviceangebot
4,9
(139)
Betreuung in der Praxis
4,9
(139)
Praxisausstattung
4,9
(139)
Behandlung
4,9
(139)
Vertrauensverhältnis
4,9
(139)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(139)
Wartezeit auf Termin
4,9
(133)

Bewertungen

Bestes Team, Kompetent und Sympatisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Just ist der kompetenteste und Emphatischste Arzt, den wir in unserer Kinderwunsch Zeit haben konnten.
Es kam nie zu langen Wartezeiten, telefonisch immer super erreichbar auch bei kleinen Anliegen.
Wir wurden immer kompetent, ehrlich und nett Beraten und sind unglaublich Dankbar für die tolle Betreuung vom gesamten Team.

Wenn man auf der suche nach einen Arzt ist, der einen als Mensch und Fachlich gut behandelt, ist man in der Ordination von Dr. Just bestens aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung bei Kinderwunsch: Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung & Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir kamen nach 5 unerfüllten Kinderwunschjahren und 6 erfolglosen IVFs per Zufall zu Dr. Just. Der beste Zufall, wie sich herausstellen sollte. Bereits nach dem ersten Termin ging ich mit einem positiven Gefühl aus der Ordination. Ein Gefühl, das für diesen schwierigen und emotionalen Weg besonders wichtig ist und welches Dr. Just mit seiner engagierten und freundlichen Art an seine Patienten überträgt. Er ging individuell auf unseren Fall ein und war zu jedem Zeitpunkt extrem professionell, menschlich & sympathisch. Besonders hervorheben möchte ich, dass er immer für uns da war (Rückrufe, SMS, Erreichbarkeit auch am Wochenende) und uns geduldig alles auf Augenhöhe erklärt hat. Nach einer individuell abgestimmten Vorbereitungsphase bin ich nun in der 16. SSW. So weit war ich in 5 Jahren noch nie. Wir sind Dr. Just unendlich dankbar und würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Großer Dank gilt auch den Ordinations-Feen Monika & Karin, die immer freundlich, kompetent und hilfsbereit waren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz auf höchsten Niveau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Mann und ich sind mit einer Schock-Diagnose an Herrn Dr. Alexander Just weiter vermittelt worden und waren zu Anfang sehr aufgeregt. Das aber legte sich nach den ersten paar Minuten. Die netteste Assistentinnen die man sich vorstellen kann haben uns mit offen Armen und Ohren in Empfang genommen. Herr Dr. Alexander Just unterstrich diesen ersten Eindruck noch einmal mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit. Kein einziger Besuch war unangenehm oder in irgendeiner Weise nicht zufriedenstellend. Wir haben unseren Weg zwar noch nicht abgeschlossen aber wir wissen, ein besseres Team wird unmöglich zu finden sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sympatischer kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei Dr. Just von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das sofortige „per Du“ sein, macht das ganze Thema (Kinderwunsch) und jeden Termin viel angenehmer! Ich kann Herrn Dr Just jeder und jedem mit Kinderwunsch nur empfehlen !!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Team, dem man blind vertrauen kann!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Dr. Just und seinen Ordinationsassistentinnen sehr wohl. Sie konnten uns bei dem, wie ich finde, emotionalsten Thema der Welt: Kinderwunsch, immer bestens unterstützen. Sei es mit realistischen und fairen Einschätzungen oder beruhigenden und aufbauenden Gesprächen. Unsere Chancen, auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen, waren zu Beginn sehr niedrig. Dr. Just hat uns aber erklärt, dass es nicht unmöglich ist und uns durch die einzelnen Schritte geführt und begleitet. Es waren sehr emotionale Zeiten, auch mit Rückschlägen, aber wir würden jedem Paar Dr. Just weiterempfehlen, denn nun sind wir stolze Eltern von zwei wunderschönen Zwillingsmädchen. Und wir sind der Meinung, dass jede Träne, die im Vorhinein geflossen ist, vergessen ist, wenn man die zwei Wunder in Händen halten darf.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Beratung von dem kompletten Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind super zufrieden mit Dr. Alexander Just und dem kompletten Team. Während des gesamten Prozess bis zur Schwangerschaft wurden wir professionell und herzlich betreut.
Er ist die gesamte Zeit auf unsere Wünsche, Sorgen und Ängste eingegangen.
Wir wurden über alle Möglichkeiten der Empfängnis kompetent informiert.
Auch die Hotline war immer super besetzt.
Unser Dank gilt Monika, Karin und Alexander. Unser nächstes Team wird mit dem gleichen Team entstehen.

Danke für die tolle Begleitung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirklich der Beste Arzt in Sachen Kinderwunsch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da unser Kinderwunsch sich schwieriger gestaltet hat als erwartet sind wir zu Dr. Alexander Just gegangen. Er unterstützt in diagnostischen Fragen und hilft herauszufinden woran die Kinderlosigkeit noch liegen könnte! Immunologie wurde abgeklärt, ein Behandlungsplan und Zack hat es geklappt! Ich bedanke mich so sehr!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestes Team & Betreuung bei Kinderwunsch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Just und seine beiden Assistentinnen - Karin & Monika - sind ein super eingespieltes Team. Dr. Just hat uns immer kompetent und sehr einfühlsam beraten und uns unsere ganze Kinderwunschzeit begleitet. Er hat uns alle Fragen verständlich und auf Augenhöhe beantwortet, auch die die erst nach unserem Terminen auftauchten. Das ganze Team hat uns auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder - sie ist jetzt schon 8 Monate alt - durch alle Höhen und leider auch einige Tiefen begleitet. Alle Drei haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Sorgen gehabt, uns positiv unterstützt und die Hoffnung nie aufgegeben.
Wir sind ihnen unendlich dankbar, dass Sie uns geholfen haben unser Wunder wahr werden zu lassen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einsame Spitze

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin über eine Freundin auf Dr. Just Aufmerksam geworden, da sie dazumals sehr zufrieden war. Und dies kann ich nur bestätigen !!
Dr. Just ist einfach Klasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären und hat auch alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich schon in den ersten Minuten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch bei den Eingriffen war er spitze und ich konnte mich auf seine Aussagen und seine Behandlung immer verlassen. Ebenso muss ich auch die beiden Assistentinnen in der Praxis in St. Pölten sehr positiv erwähnen. Beide sind ganz toll, helfen, beraten und haben ein offenes Ohr. Auch hierbei nur Lob in den höchsten Tönen.
Somit kann ich sagen, alles in Allem kann ich Dr. Just und sein Team jedem weiter empfehlen und ich würde selbst wieder zu ihm bei Kinderwunsch gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Just und seine Ordinationsassistentinnen sind wahre Engel! Verständnisvolle, kompetente Beratung, Betreuung und Menschlichkeit stehen an oberster Stelle. Eine Umfangreiche medizinische Diagnostik und Betreuung aber auch ein wunderbares Coaching für die psychische Gesundheit tragen mich dort durch die Kinderwunschzeit. Dr. Just ist ein großartiger Arzt der das Herz am richtigen Fleck hat. Seine beiden Assistentinnen sind der Wahnsinn und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Dieses Team ist unglaublich toll. Ich fühle mich in Besten Händen.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen!
Sophie E-W.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(139)
Serviceangebot
4,9
(139)
Betreuung in der Praxis
4,9
(139)
Praxisausstattung
4,9
(139)
Behandlung
4,9
(139)
Vertrauensverhältnis
4,9
(139)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(139)
Wartezeit auf Termin
4,9
(133)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.